im R8 mitfahren

Audi R8 42

Hallo zusammen,

eigentlich nicht so meine Art solche Fragen hier zu stellen aber da ich gestern erst wieder einen R8 vor mir hatte würde ich schon gerne mal ne Runde mit fahren. Selber fahren ist zwar besser aber ne Runde mitfahren wäre schon was...

Wenn es jemand gibt im Raum Paderborn / Bielefeld und mal nen Platz frei hat würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Frage absolut ok. Es waren ja auch einige bereit den Herren damals mitzunehmen.

In meinem Bekanntenkreis gibts auch etliche die mal mit wollten oder wollen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

hatten wir diese Nummer hier nicht schon mal?

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

hatten wir diese Nummer hier nicht schon mal?

Ja und zwar

hier

😉

Beantwortet leider nicht meine Frage.

Wer es nicht möchte ist ok aber vielleicht ist es auch für den ein oder anderen kein Problem.
Ich kann im Gegenzug eine Mitfahrt im A6 anbieten die aber wohl keinen reizt, was ich auch habe wäre ne BMW S1000RR, die geht da schon besser. 😁

Ich finde die Frage absolut ok. Es waren ja auch einige bereit den Herren damals mitzunehmen.

In meinem Bekanntenkreis gibts auch etliche die mal mit wollten oder wollen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Und dann wollte er doch nicht mehr. War aber wohl eher ein Kind. 😉

Andreas

...ich hab in den letzten Wochen so einige Kinder von Freunden, Bekannten und aus der Familie mal für eine kleine Runde mitgenommen.....die haben sich gefreut wie die Könige 😉

ich denke hier gibts einige die mal jemanden mitnehmen... zumindest die alle die ich bisher persönlich kennenlernen durfte...
ich hatte auch schon paar mal das glück - links zu sitzen... mist.. das grinsen kommt wieder.... ^^

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...ich hab in den letzten Wochen so einige Kinder von Freunden, Bekannten und aus der Familie mal für eine kleine Runde mitgenommen.....die haben sich gefreut wie die Könige 😉

Bist ein lieber.

Habs gedacht.

Und nun weiß ich s.😉

Ist wie in nem TT 8J, nur zur Frontscheibe ist es was weiter weg 😁
Achja, und die Türen sind doppelt so gross 😎

....und im Rheinufer-Tunnel ist er etwas lauter 😁

Zitat:

....und im Rheinufer-Tunnel ist er etwas lauter 😁

Ja, etwas 😁😁

Zitat:

genau so sehe ich das auch- kennen sollte man sich mmn. aber schon... und genau hier liegt das problem...

Es sollte hier keine Diskussion entstehen wer es gut findet das solch eine Frage gestellt wird oder nicht oder ob man sich schon kennt.

Die Frage war ganz einfach nur ob es jemand in der Nähe gibt der dazu bereit ist, ja oder nein. Geld für Sprit ist auch das geringste Problem. Es soll ja auch kein Nachteil für denjenigen entstehen....

Zitat:

Original geschrieben von *Ghostrider75*

Es sollte hier keine Diskussion entstehen wer es gut findet das solch eine Frage gestellt wird oder nicht oder ob man sich schon kennt.

Wieso nicht? Ist doch ein öffentliches Forum. 🙄

Andreas

Deine Antwort