ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen

Im Cabrio durch die Dünen

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 8:13
Beste Antwort im Thema

Da würde ich eher ein Motorrad empfehlen als in einer fast 2 Tonnen schweren Badewanne durch die Gegend zu dieseln.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@MaSiHe schrieb am 22. Juni 2016 um 19:29:18 Uhr:

Ich fahre zur Zeit noch ein Audi Cabrio und bin daher natürlich im Audi Forum. Da ich mir ein Evoque Cabrio bestellt habe, schaue ich nun auch im Evoque Forum nach. Aber wenn ich das hier lese, ist das ein Grund dieses Forum zu meiden.

Ach komm.....ich bin auch in beiden Foren....es ist doch erfrischend zu erleben wie das Niveau einer Marke mit den steigenden Zulassungszahlen sinkt.

Dieser Dünnenthread dient nur der Sammlung Sinnloser Beiträge und damit ein Sauberhalten der anderen wichtigen Threads.

 

:-)

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 17:52

Meine Güte, dieser eine Thread ist grad etwas albern, so what? :-)

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 18:08

@Buchener: Die Themen Leasing und Farbabstimming auf die Handtasche kamen von Dir, also bitte! Genau auf das habe ich mich bezogen, war nur spaßig gemeint! Im Ernst! :-)

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 22. Juni 2016 um 20:08:34 Uhr:

@Buchener: Die Themen Leasing und Farbabstimming auf die Handtasche kamen von Dir, also bitte! Genau auf das habe ich mich bezogen, war nur spaßig gemeint! Im Ernst! :-)

Ich als Badner habe es auch kaum anders verstanden..auch wenn die Preussen oftmals den Badischen Humor missdeuten.

 

Wobei eine Anmerkung muss sein....zum Thema Leasing von passenden Handtaschen zum geleasten Evoque:

Einen Evoque leasen ist für Frauchen kein Problem...die Kiste "man verzeihe den Ausdruck" geht nach Leasingende zurück...."keine Tränen" denn es kommt ja ein Neuer Evoque " Freude"

Eine Handtasche leasen ist für Frauchen ein Horror...die Tasche die mit Liebe lange Jahre mit Ihr lebte und auch entsprechende Gebrauchsspuren ansetzte am Leasingende zurückzugeben und gegen eine Neue eintauschen....unvorstellbar.......dann fehlt ja DIE EINE Tasche im Regal......und das würde nie gehen.

Fazit:

Taschenleasing ist was für Tussis, die keine Liebe zu den Taschen empfinden können.

Denn Platz für 10-15 Taschen ist immer

Platz für 10-15 Evoques eher problematisch

;-)

Pazifistische Grüße

vom Badner

... Mist Chipstüte ist leer... ;)

Wartet Ihr kurz bevor Ihr weitermacht... muss kurz ne Neue holen :D

Ähem, dazu ein kurzer Link meines Sponsors...

http://www.funny-frisch.de/

Oder meint Ihr, ich mach das alles zum Vergnügen?

:p :p

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 17:15

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 23. Juni 2016 um 10:01:23 Uhr:

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 22. Juni 2016 um 20:08:34 Uhr:

@Buchener: Die Themen Leasing und Farbabstimming auf die Handtasche kamen von Dir, also bitte! Genau auf das habe ich mich bezogen, war nur spaßig gemeint! Im Ernst! :-)

Ich als Badner habe es auch kaum anders verstanden..auch wenn die Preussen oftmals den Badischen Humor missdeuten.

 

Wobei eine Anmerkung muss sein....zum Thema Leasing von passenden Handtaschen zum geleasten Evoque:

Einen Evoque leasen ist für Frauchen kein Problem...die Kiste "man verzeihe den Ausdruck" geht nach Leasingende zurück...."keine Tränen" denn es kommt ja ein Neuer Evoque " Freude"

Eine Handtasche leasen ist für Frauchen ein Horror...die Tasche die mit Liebe lange Jahre mit Ihr lebte und auch entsprechende Gebrauchsspuren ansetzte am Leasingende zurückzugeben und gegen eine Neue eintauschen....unvorstellbar.......dann fehlt ja DIE EINE Tasche im Regal......und das würde nie gehen.

Fazit:

Taschenleasing ist was für Tussis, die keine Liebe zu den Taschen empfinden können.

Denn Platz für 10-15 Taschen ist immer

Platz für 10-15 Evoques eher problematisch

;-)

Pazifistische Grüße

vom Badner

Ebensolche zurück! War zu Tagesbeginn mit offenem Dach auf Tour und bin danach immer so friedlich, ich könnte nicht mal Sahne schlagen! :)

Zitat:

@tplus schrieb am 23. Juni 2016 um 17:32:40 Uhr:

Ähem, dazu ein kurzer Link meines Sponsors...

http://www.funny-frisch.de/

Oder meint Ihr, ich mach das alles zum Vergnügen?

:p :p

:D:D:D

am 25. Juni 2016 um 9:36

Hier sind ja lauter Frauenkenner unterwegs!

Mein Cabrio wird übrigens weiß sein!

Dazu passt eine rote, eine schwarze und eine Weiße Tasche! (;-)

am 25. Juni 2016 um 9:40

Und ihr habt noch die Schuhe vergessen! Die müssen auch passen!

Weiter so....noch 45 Beiträge und es gibt ein Präsent!

;-)

am 25. Juni 2016 um 21:08

Zitat:

@dilenidi schrieb am 25. Juni 2016 um 11:40:07 Uhr:

Und ihr habt noch die Schuhe vergessen! Die müssen auch passen!

@dilenidi, sehr scharfsinnig, passende Schuhe darf man auf keinen Fall vernachlässigen, deshalb gleich vorgesorgt.:)

farblich abgestimmte Schuhe

Passende Schuhe ! Hoffe Ihr habt eure Cabrios mit Scheiben an der Bodenplatte bestellt wie damals bei den Mantas mit Mantaletten! :-)

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 12:02

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 26. Juni 2016 um 13:23:03 Uhr:

Passende Schuhe ! Hoffe Ihr habt eure Cabrios mit Scheiben an der Bodenplatte bestellt wie damals bei den Mantas mit Mantaletten! :-)

Bringt mich auf eine Idee: Evoque-o-letten!

Natürlich in Rovergrün mit goldenen Riemen...

Auch für den Coupé- und Fünftürerfahrer geeignet! :D

Marktlücke lass es uns versuchen, wir könnten dann auch welche mit dem Union Jack herstellen und diese nennen wir dann Brexitoletten Smile natürlich in limitierter Auflage für viel Geld nach GB verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen