ILS W212 vs. W205

Mercedes E-Klasse S212

Hallo.

Ich wollte einmal kurz fragen ob die LED ILS Systeme von der E-Klasse zur neuen C-Klasse identisch sind oder ob die C-Klasse, weil neuer, noch ein besseres System hat. Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße
Jazup

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pspfreak schrieb am 4. November 2015 um 21:02:28 Uhr:

Ich bin auch die C-Klasse Probe gefahren. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, ist das sicher ein sehr gutes Auto...

Der war echt gut. :-) Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, muss man Dacia oder Lada fahren! :-) Konfiguriere dir mal eine neue C-Klasse mit ein klein wenig Schnickschnack drin auf der MB-Website, dann schießt du aber mal ganz schnell über die 60.000er Grenze. Für eine C-Klasse wohlbemerkt. :-( Ich bin 2017 wieder mit einer neuen E-Klasse dran (Leasing). Freue mich schon riesig auf den 213. Aber wenn ich an die bevorstehenden Preise denke, wird mir jetzt schon schlecht. Sorry für den kleinen off topic Ausflug...;-)

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@pspfreak schrieb am 2. April 2018 um 15:50:05 Uhr:

Zusätzlich zum Fernlichtassistenten gab es auch damals schon das Autobahnlicht. Dadurch wurde die Reichweite des Abblendlichtes durch Verstellung des Scheinwerfers gesteigert. Dabei hat die Kamera sichergestellt, dass der Vorausfahrende nicht angeleuchtet wird.

Autobahnlicht gab es schon im W211 ohne Kamera.
Autobahnlicht hat immer einen definierten Leuchtkegel - unabhängig vom Verkehr - und orientiert sich nur an der Geschwindigkeit.
Bei Autobahnlicht wird auch die Leistung der Brenner gesteigert.

Deine Antwort