ILS ohne Funktion
In der letzten Woche hatte ich bei einem Fahrtantritt die Meldung "ILS ohne Funktion". Habe natürlich gleich einen Werkstatttermin vereinbart, welcher aber erst in ca. zwei Wochen für mich zeitlich möglich war/ist.
Allerdings wurde die Meldung mit dem nächsten Start des Wagens nicht mehr angezeigt und ist seither nicht mehr aufgetaucht.
Was ist eure Empfehlung – warten bis die Meldung wieder hochkommt oder Termin wahrnehmen? Sind bei euch auch schon Fehlermeldungen aufgetaucht, welche sich selber erledigt haben (Falschmeldungen?).
Bin mir gerade unsicher wie ich verfahren soll - für mich ist so ein Termin ein ziemlicher logistischer Aufwand den ich nicht ohne Grund angehen wollen würde...
Beste Antwort im Thema
Moin,
der Fehler ist vermutlich im Fehlerspeicher abgelegt. Wenn das ILS jetzt funktioniert, würde ich es auf sich beruhen lassen und zur nächsten Inspektion nochmal explizit darauf hinweisen, das da etwas war.
Gruß aus Nordhessen
16 Antworten
Es gibt schon länger ein Update für das ILS - bei mir hatte es alle Probleme gelöst, seither keine Meldung mehr...
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem ILS.. Seit dem letzten Update hat offensichtlich auch der Gegenverkehr keine mehr...