ILS funktioniert nicht gut
Hallo Leute,
Ich habe ein mercedes c350e plug-in hybrid.
Ich habe ein problem mit ILS.
Es funktioniert nicht gut.
Die Beleuchtung an den Seiten funktioniert gut aber die Beleuchtung an der mitte nicht (high beam)
Es reagiert sehr langsam auf lange gerade strassen.
70% der menschen reagiert mit fernlicht und ich finde selbe das es viel zu spät reagiert.
Ist es normal oder?
Beste Antwort im Thema
Normalerweise hat auch in der heutigen Zeit noch der Automobilist hinter dem Volant die Sorgfaltspflicht einzuhalten.
Ich z.B. schalte den Fernlichtassistenten nur ein wenn ich ihn wirklich benötige und habe ihn nicht 100% der Fahrzeit eingeschaltet. (selbiges gilt auch für den Scheibenwischer/Regensensor)
Aber jeder wie er mag...
Wenn ich weiß ich blende andere Verkehrsteilnehmer weil derzeit die Kamera/Stereokamera leicht beschlagen ist, dann deaktiviere ich doch das System!?
241 Antworten
Moin
Das Verhalten, wie du es schilderst, ist definitiv nicht okay. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Freundliche nun zuletzt was eingestellt hat, oder nicht. Wenn er hat, dann eben nicht so, dass es jetzt korrekt funktioniert.
Ich werde auch manchmal (selten) vom Gegenverkehr angefunkelt. Ich glaube aber eher, dass manchen entgegen kommenden das ILS einfach grundsätzlich zu hell ist und sie sich deshalb geblendet fühlen.
Grüße
Zitat:
@Rabbit senior schrieb am 20. Juli 2018 um 15:16:11 Uhr:
MoinDas Verhalten, wie du es schilderst, ist definitiv nicht okay. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Freundliche nun zuletzt was eingestellt hat, oder nicht. Wenn er hat, dann eben nicht so, dass es jetzt korrekt funktioniert.
Ich werde auch manchmal (selten) vom Gegenverkehr angefunkelt. Ich glaube aber eher, dass manchen entgegen kommenden das ILS einfach grundsätzlich zu hell ist und sie sich deshalb geblendet fühlen.Grüße
hm dann werde ich wohl zu Brinkmann und das auf eigene Kosten prüfen lassen, kann nicht die Welt kosten, aber dem anderen Autohaus vertraue ich dahingegen nicht mehr und die 130km jedesmal hin und her möchte ich mir auch nicht antun...