Illegale Xenons?
Guten Morgen..
Wir fahren ein mercedes c200 t bj97 Haben ihn mit neu tuv gekauft.
So zu meinem Problem ,seit gestern geht die fahrer lampe also scheinwerfer nicht mehr ,normal ja kein problem motorhaube auf und dann birne raus.. Soo nun haben wir gesrhn das ein blitz drauf ist also lieber nicht wechkseln..
Sind dann in werkstatt (freie) und er meinte upps illegale xenin brenner plus steuergerat... Herausgestellt hat sich das das steuergerat kaputt isf kostet ca 100euro... Er hat ssich gewundert und meinte das euvh due polizei noch nicht an gehalten hat, weil es verboten ist
nicht angehalten hat, er hat uns empfholen originale neue komplette scheinwerfer von Mercedes zu kaufen gleich..... Soo was meint ihr.. Mich wurde es intersieren ob das originale Mercedes scheinwerfer sind Irgendwie trau ich den nicht.. Ich habe mal Bilder gemacht von den Scheinwerfer dran steht auch Bosch H7 und noch einige zahlen, was wurdet ihr uns raten? Warum hat der tuv nichts gesagt gepfuscht??
Beste Antwort im Thema
Sooo guten Abend ein kleines Update ...also alles eingebaut und es fubzt wieder.. Ich danje euch fur eure hilfe ohne euch hatten wir das nicht geschafft ihr seit Spitze :-*
52 Antworten
Damit dann der Typ in der freien Werkstatt endlich Recht hat und wirklich ein illegales Set eingebaut ist? 😕
Abend
naja, ohne Licht ist auch keine gute Option. Vor allem zur dieser Jahreszeit.
Das einzige Ersatzteil bei eBay
http://www.ebay.de/.../161644492404?...
es sieht zwar auch etwas schäbig aus und teuerer ist es auch 🙂 Aber besser so als ohne Licht.
MfG Serj
Kann mich ja irren, aber könnte das Vorhaben auf Halogen umzubauen nicht daran scheitern das die ALWR per Strom funktioniert und die MLWR per Unterdruck?
Ohne Licht ist echt madig, dann lieber des Dingens für 50€ probieren, und der Rosthaufen für 200 Ocken schaut nicht besser aus.
Oder der Te nimmt mal nen Schraubenschlüssel in die Hand und baut das TG aus und schaut anhand der orginalen Bosch Nummer wo es noch verbaut sein könnte.
Zitat:
@Serj schrieb am 11. Januar 2016 um 21:19:12 Uhr:
Abendnaja, ohne Licht ist auch keine gute Option. Vor allem zur dieser Jahreszeit.
Das einzige Ersatzteil bei eBay
http://www.ebay.de/.../161644492404?...es sieht zwar auch etwas schäbig aus und teuerer ist es auch 🙂 Aber besser so als ohne Licht.
MfG Serj
Also da würde ich eher "für zwischendurch" das für 89 Euro mit originaler Befestigungsmöglichkeit für rechts nehmen und provisorisch anschließen (anschrauben), damit das Licht wieder funzelt. Am Ende lässt es sich wieder verhökern sobald was Passendes für links gefunden ist.