Ihr seid schuld !

Audi A6 C5/4B

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Fährt und klingt einfach saugut !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von klausph

A6 Avant 4.2 quattro (4B). Einfach nur *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Moneyass1

Das beste Auto, welches ich je gefahren bin !!!
Souverän beim cruisen mit 200-220. Sportlich in den Begrenzer mit TT-Manuell. Faul mit TT-D. Und immer genug Kraftreserven an Bord, um jederzeit der Kiste die Sporen zu geben. Und das alles bei mit einem Motor, der nicht bis an seine Grenzen geht. Und der Sound....und die kraftvolle Karosserie mit den ausgestellten Kotflügeln mit leichter Tieferlegung (Sportfahrwerk) bei genialem Understatement und und und und ......

Und nach diesen Kommentaren soll man sich einen Variant TDI, Sharan, S-Max oder ähnliche "Familiengurken" kaufen ?

Nein Danke !

Hier ist nach 10 Jahren Audi80 2.0 die eierlegende Wollmilchsau. Und da musste auch mal die Vernunft zurückstecken, man lebt ja nur einmal !

Grüße Vati...der gleich wieder in's Auto steigt...

Papa's Spielzeug

19 Antworten

Was ist das denn eigentlich für eine Farbe? Ist auf den Bildern nicht eindeutig erkennbar, meiner ist delphingrau-met.

Da hast Dir aber ein tolles Spielzeug raus gelassen.....

Glückwunsch, hätte es selbst nicht besser machen können.... 😁

Die Farbe ist ebonyschwarz, ich werde am Wochenende noch ein paar Bilder schiessen. Die breiten Backen machen dermaßen was her. "Er" sieht wirklich ganz anders aus als die normalen A6. Hab' ihn gesehen und mit den "Eiern" gekauft. Ander's lässt sich das nicht erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Hab' ihn gesehen und mit den "Eiern" gekauft.

Das find ich gut! Endlich mal keine langweilige 'Bauchentscheidung'. 😁

Glueckwunsch.