Ihr denkt, Ihr beherrscht euer Auto?
Beste Antwort im Thema
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Also Beinarbeit gabs 1985 schon 😁
das ist ja Gott höchstpersönlich. Der lacht sich wahrscheinlich kaputt über Ken Block. ^^
Das hast du aber schön gesagt. Der GOTT!!!!!! Ja das isser!! 😁
zu krass!!!
Wow.
OK es ist auch eine Werbeaktion, aber eine wo man gern hinschaut😛
So ein Aufwand. Mal eben die Golden Gate sperren... hat ein wenig was von Midtownmadness 2, aber eben in echt😰
Anhand der vielen Reifenspuren sieht man ja das es mehrere Turns braucht aber:
ES IST ECHT!
Und nicht so ein am PC zusammengepixeltes Kunstwerk wie in vielen Filmen.
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht, warum Ihr so einen Aufstand macht. So fahre ich jeden Tag zur Arbeit...
Ne, im Ernst: Was sind das denn für 2 Hebel, die er recht im Auto bedient?
Eines ist die Hydraulische Handbremse und das andere die Schaltung.
Das hat was, kommt auf die to-do-Liste^^
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Eines ist die Hydraulische Handbremse und das andere die Schaltung.
Aha, Danke! Sieht recht unbequem aus, die Anordnung der Hebel...
Eigentlich isses so, dass se am Lenkrad schalten. Dieses is eher dafür gedacht, wenn die Paddles ausfallen. Die Anordnung der hydraulischen Handbremse ist für einen Rallyefahrer optimal. Wenn man bedenkt wie oft die zum Einsatz kommt, wäre es auf dauer doch sehr unbequem immer nach rechts unten zu fassen. So hat man sie immer im Blickwinkel und greift nicht daneben.
Hier erkennt man das Prinzip doch ganz gut und sieht, dass das was der Ken da macht eigentlich nicht so schwer ist. Er hat mehrere Versuche, die hier nicht. 😁
http://www.youtube.com/watch?v=5jcvxKMHN6w&feature=related 😁
Das hier ist eigentlich noch besser!!!!!!
Für mich kommt nix und niemand an manche Szenen von Ari Vatanen ran, so wie hier: Manta Rallye
Ich stell mir immer vor, ich wär der Beifahrer. Ich würde wahrscheinlich nie wieder zu dem Verrückten ins Auto steigen wollen.^^
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Für mich kommt nix und niemand an manche Szenen von Ari Vatanen ran, so wie hier: Manta RallyeIch stell mir immer vor, ich wär der Beifahrer. Ich würde wahrscheinlich nie wieder zu dem Verrückten ins Auto steigen wollen.^^
Dieses kannte ich noch nicht. Aber Ari genießt meinen höchsten Respekt........... *den Hut zieht* Aber der Walter bleibt der Walter.... Ich sage nur die Nacht der langen Messer!! 😁
Der Walter hat zusätzlich noch die prolligsten Sprüche drauf 😁
Eins muss man ihm lassen, hab ihn ja schon 2x getroffen..... mit dem was er sagt hatte er recht. Immer!!! Porsche hat ja mittlerweile auch viel seiner Entwicklungsarbeit zu verdanken....... Ende OT 😁
Der Typ hat doch die Karre gar nicht im Griff. Schaffts ja kaum gescheit geradeaus zu fahren. Immer wieder bricht ihm das Heck aus... 😁
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Der Typ hat doch die Karre gar nicht im Griff. Schaffts ja kaum gescheit geradeaus zu fahren. Immer wieder bricht ihm das Heck aus... 😁
Na Auto fahren beginnt doch erst dann, wenns für einen normalen Menschen aufhört. 😁