ih.adscale.de ist down und blockiert das Laden von Motor-talk

Sorry, aber das nervt total.

Ich besuche MT aktuell noch ohne Adblock, aber wenn ihr weiter irgendwelche doofe Werbung von Servern versucht anzuzeigen, die nicht erreichbar sind, dann blocke ich jegliche Art von Werbung auf MT.de.

In diesem Fall blockiert mich heute schon den ganzen Tag folgender Server: ih.adscale.de

Da die Werbung im Quellcode noch vor dem eigentlichen Inhalt eingebunden wird, dauert es teilweise sehr lange, bis die Inhalte angezeigt werden.

Idr. hilft neuladen, weil dann andere Werbung angezeigt wird, aber das kann es ja nicht sein.

Das musste ich mal loswerden.

M.f.G.
Andreas.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das nervt total.

Ich besuche MT aktuell noch ohne Adblock, aber wenn ihr weiter irgendwelche doofe Werbung von Servern versucht anzuzeigen, die nicht erreichbar sind, dann blocke ich jegliche Art von Werbung auf MT.de.

In diesem Fall blockiert mich heute schon den ganzen Tag folgender Server: ih.adscale.de

Da die Werbung im Quellcode noch vor dem eigentlichen Inhalt eingebunden wird, dauert es teilweise sehr lange, bis die Inhalte angezeigt werden.

Idr. hilft neuladen, weil dann andere Werbung angezeigt wird, aber das kann es ja nicht sein.

Das musste ich mal loswerden.

M.f.G.
Andreas.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Was natürlich nicht klappt, wenn die Seite die Werbung unter der eigenen Domain hostet, als Beispiel stayfriends macht das so.

Probiere

DAS

einmal , öffne zum Vergleich davor und danach stayfriends ... und dazu den DNS-Client-Dienst abschalten. Eine wahre Erholung für das Auge, alles Blinken und Blitzen ist weg ....

Letzterer wird nur im eigenen Netzwerk benötigt. Und da hast du ja wohl keinen eigenen DNS-Server in Betrieb ?

Gruß, Maxe

Deine Antwort