Ignore-Liste

Meiner Gesundheit zu liebe möchte ich gerne die Postings einiger Mods in den normalen Threads nicht lesen müssen.

Daher wollte ich diese in meine Ignore Liste aufnehmen.

Dies ist jedoch gemäss Programm nicht möglich.

Wieso kann man einen Moderator nicht auf die Ignore Liste setzen?

30 Antworten

...Frau auch.....😁

Das geht über die PN, wer im Avatar einen PN Button hat der aber nicht funktioniert, so kannst du davon ausgehen das er MT verlassen hat.

hab ichs mir doch gedacht.

wenn ich aber bei rrexxel auf pn drücke heißt es:

rexxell möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

Genau so soll es sein, wer von haus aus keine PN haben will, dem fehlt der Button.

Was wolltest du eigentlich von Ihm? 😉

eigentlich nix. hab das nur probiert als ich verbannt gelesen habe.

also ist rexxel verbannt worden

Ähnliche Themen

Ja, er hatte den Punkt verpasst wo man aufhören sollte zu provozieren. 🙂

Das geht doch niemanden was an wer hier von wem was will, ach Uwe bist Du jetzt bei der MT Stasi? 😉

Finde ich schade, dass man ihn einfachso verbannt hat ohne ihm seine Frage zu beantworten. Unter MT Kollegen vor allem in der US Car Szene ist mir solch ein Umgang fremd.

Traurig, was man nicht mag wird einfach verbrannt, eingesperrt, umgesiedelt oder hier im Forum verbannt. Hmm kann man nichts machen. Also den rexxell, Vaxe und Swinger sind wir schon mal los 🙁

Trotzdem noch einen angenehmen Abend ...

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Finde ich schade, dass man ihn einfachso verbannt hat ohne ihm seine Frage zu beantworten. Unter MT Kollegen vor allem in der US Car Szene ist mir solch ein Umgang fremd.

Du machst Witze? Wir haben ihm seine Frage mehrfach beantwortet.

Aber ich denke kaum, dass er in jedem neuen Thread erwähnen muss "nein ihr schließgeilen Mods, hier gibts kein Off-Topic" oder "ich würde ja antworten, darf aber nicht..."

Dass sowas unter "Provokation" fällt, dürfte recht deutlich sein.

Im übrigen... sind Diskussionen über verbannte User nicht sehr gerne gesehen. Es gibt für sowas immer mehr als genug Gründe und auch erst einige Klärungsversuche, bevor sowas geschieht. Ein außenstehender User, und ist er im Forum noch so "dicke" mit dem Verbannten befreundet, kann die Situation nie ausreichent erkennen und beurteilen, weswegen jegliche nachträgliche Diskussion unsachlich wird und auf Halbwahrheiten beruht.
Und... wir möchten hier wohl auch kaum den gesamten PN Wechsel usw. breit treten. Ein gewisses Vertrauen sollte man den Mods dann doch entgegen bringen, auch wenn's einigen schwer fällt.

Ich meinte auf seine Frage in diesem Thread wurde nicht geantwortet. Das hättest Du ja machen können!! Halte Dich bitte jetzt raus und lass und die Sache vergessen! Ich habe mich gerade mit barracuda ausgetauscht und es ist alles geklärt.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Du machst Witze? Wir haben ihm seine Frage mehrfach beantwortet.
Aber ich denke kaum, dass er in jedem neuen Thread erwähnen muss "nein ihr schließgeilen Mods, hier gibts kein Off-Topic" oder "ich würde ja antworten, darf aber nicht..."

Dass sowas unter "Provokation" fällt, dürfte recht deutlich sein.

Im übrigen... sind Diskussionen über verbannte User nicht sehr gerne gesehen. Es gibt für sowas immer mehr als genug Gründe und auch erst einige Klärungsversuche, bevor sowas geschieht. Ein außenstehender User, und ist er im Forum noch so "dicke" mit dem Verbannten befreundet, kann die Situation nie ausreichent erkennen und beurteilen, weswegen jegliche nachträgliche Diskussion unsachlich wird und auf Halbwahrheiten beruht.
Und... wir möchten hier wohl auch kaum den gesamten PN Wechsel usw. breit treten. Ein gewisses Vertrauen sollte man den Mods dann doch entgegen bringen, auch wenn's einigen schwer fällt.

Zitat:

Original geschrieben von Flieger1234

Hallo rexxell,
dass ist, damit Du nicht behaupten kannst, Du hättest gerade in Deinem Fall wichtige Anmerkungen eines Moderators nicht gelesen.

Dort wurde geantwortet.

Wenn das Thema dann soweit geklärt ist, dann ist das doch prima.

Dann "halte ich mich jetzt mal da raus".

Kann man eigentlich mehr als drei Leute in seine Ignore-Liste aufnehmen???

Klar, beliebig ausdehnbar 🙂

?? Ich sehe nur 5 Zeilen.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

?? Ich sehe nur 5 Zeilen.

Gruß
Ercan

Ich nur drei. Des werden dann aber mehr, wenn mehr Leute drin sind. Deshalb auch meine Frage.

Ah, es sind immer 2 freie Zeilen sichtbar.

Gruß
Ercan

Was bedeutet denn eigentlich die Ignore list? Kann man dann von den da Hinzugefügten keine PN's mehr erhalten, oder kann man dann deren Beiträge nicht mehr lesen, oder...??

Deine Antwort