ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?

Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 19:35

Hi,

nach den diversen MT-Design-Änderungen der letzten Monate ist mir gerade aufgefallen, daß ich die Gesamt-Statistik und die Moderatoren-Liste von MT nicht mehr finden kann.

Gibt es die nicht mehr oder wurden die nur besonders gut versteckt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...;)

Vllt. mal etwas kürzer treten bei der "Airbag-Jagd" und ein paar weniger Foren/Themen abonnieren.....dann klappt's vllt. auch wieder mit dem Durchblick.;):cool:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Klick für die Statistik.

Klick fürs Team.

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 20:40

Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...;)

Leider ist die Browser Statistik nicht sehr aktuell.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...;)

Vllt. mal etwas kürzer treten bei der "Airbag-Jagd" und ein paar weniger Foren/Themen abonnieren.....dann klappt's vllt. auch wieder mit dem Durchblick.;):cool:

Gibt's eigentlich noch wie früher eine Übersicht der User mit den meisten postings ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Gibt's eigentlich noch wie früher eine Übersicht der User mit den meisten postings ?

Klick mich :)

Fehler 404: Seite nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Fehler 404: Seite nicht gefunden.

Ist bestimmt ein Feature, auf den nur die Mods zugreifen können.

 

Wofür braucht man diese Statistik? Oder soll sie herangezogen werden, um einen Orden zu verleihen?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Fehler 404: Seite nicht gefunden.

Ist bestimmt ein Feature, auf den nur die Mods zugreifen können.

Wofür braucht man diese Statistik? Oder soll sie herangezogen werden, um einen Orden zu verleihen?

Ja, da haben seit einiger Zeit nur noch wir zugriff darauf, die Einschränkung wurde wohl gemacht um Spambots den Zugriff auf die Usernamen zu verwehren....

@Scotty18: Du bist auf Platz 3 mit knapp der Hälfte an gezählten Beiträgen von unserem Spitzenreiter :p

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ja, da haben seit einiger Zeit nur noch wir zugriff darauf,

Oh, wusste ich gar nicht. dann ist der Link oben natürlich hinfällig.

Selbst unter den Top10 sind User dabei, die schon seit über 6 Jahren nicht mehr online waren. Die müssen ja damals mehr gepostet haben, als es unser Drahkke heute schafft. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ja, da haben seit einiger Zeit nur noch wir zugriff darauf,

Oh, wusste ich gar nicht. dann ist der Link oben natürlich hinfällig.

Dann bin ich ja froh, dass ich einem Mod auf die Sprünge helfen konnte.;)

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

Ist bestimmt ein Feature, auf den nur die Mods zugreifen können.

Wofür braucht man diese Statistik? Oder soll sie herangezogen werden, um einen Orden zu verleihen?

Ja, da haben seit einiger Zeit nur noch wir zugriff darauf, die Einschränkung wurde wohl gemacht um Spambots den Zugriff auf die Usernamen zu verwehren....

@Scotty18: Du bist auf Platz 3 mit knapp der Hälfte an gezählten Beiträgen von unserem Spitzenreiter :p

Grüße

Steini

danke ; ich habs dann auch mal gefunden :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Gibt's eigentlich noch wie früher eine Übersicht der User mit den meisten postings ?

Im Panorama gibt's noch die "hilfreichsten Mitglieder". Aber top- bzw. tagaktuell ist das dort glaub ich auch nicht.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?