ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mails mehr von Motor-Talk. Spam Liste ist leer

Keine Mails mehr von Motor-Talk. Spam Liste ist leer

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 13:12

Hallo, ich bekomme seit Tagen (Wochen) keine Benachrichtigungen mehr von Motor-Talk, weder über Threads noch über neue PM's. Die Spam-Liste bei Live Mail habe ich geleert, bringt aber nichts.

In der Liste "sichere Absender" habe ich folgende Einträge:

"Info@Werkstatt.motor-talk.de"

"mailer@motor-talk.de"

*notifier@motor-talk.de"

Ich weiß leider nicht warum es nicht mehr funktioniert. Kann mir da jemand helfen ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bekommst du Text-Mails oder HTML?

Da hatte letztens ein User auch Probleme...

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 13:56

Ist auf Text eingestellt. Hab es nochmal ab und wieder eingeschaltet, mal schauen

Hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem (Deins ist etwas anders, aber vielleicht hats den gleichen Lösungsweg)

Zwischen HTML und Text kannst du in deinem Cockpit umschalten (Profil bearbeiten => unter "Allgemeine Einstellungen" Benachrichtigungen auswählen => vorletzter Stichpunkt)

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 14:18

So hab jetzt mal auf HTML umgeschaltet, bin mal gespannt ob das was hilft

... und falls nicht, wird Mike sich die Woche darum kümmern ;)

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 14:48

Ich habe mich jetzt mal ab und wieder angemeldet, alle Einstellungen ab und wieder eingeschaltet, mal schauen ob jetzt was passiert. Ich hoffe Mike kann da was tun oder mir sagen warum das nicht mehr will.

Das nervt langsam wenn man zig Beiträge verpasst

Ich weiß was Du am 02.01. um 12:27 Uhr mit dem Spam-Button getan hast.;)

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Anschließend kann ich Dich von der Sperrliste herunternehmen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hallo Mike,

bei mir ist es das gleiche, Du hast mir ja damals auch geschrieben dass ich den Spam Button gedrückt habe soll. Habe jetzt nix mehr dran geändert weil es mir nicht so wichtig ist.

Was mich allerdings wundert, ab und zu bekomme ich ne Mail Benachrichtigung?

Servus und Danke

Tom

Wir sind verpflichtet eine eigene Sperrliste zu führen, auf der alle E-Mail-Adressen stehen bei denen jemand auf dem Spam-Button gedrückt hat. Einträge können dort auch nur von uns entfernt werden. Daher meine Bitte nach der PN mit der eigenen E-Mail-Adresse, wenn ich die Einträge entfernen soll.

Wenn der normale Mailversand ausfällt, gibt es noch eine Alternative bei der allerdings dann nicht die Sperrliste überprüft werden kann. In dem Fall können noch vereinzelt Mails durchkommen.

@Tom

Dein Eintrag vom 22.11. ist noch drin.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

 

@Tom

Dein Eintrag vom 22.11. ist noch drin.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Den lass ich auch so.

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Tom

Wo ist der Spambutton und was macht der ??

Den Button hast Du bei diversen Mailprovidern wie bspw. GMX. Sobald Du den drückst, erhältst Du von dem Absender der betroffenen Mail keine weiteren E-Mails.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Achso, ich dachte hier bei Mt wäre so ein Button.

Bei web.de gibt es den Button zwar auch, aber der blockiert nicht direkt alle weiteren Mails des Absenders.

Dort wird die Mail in den Spamordner einsortiert.

Geblockt werden sie erst wenn man eine Regel erstellt dass Nachrichten von XY oder mit dem Betreff XY usw........ sofort gelöscht werden sollen.

Ich bekomme seit heute auch keine Benachrichtigungen mehr - also keine Mails. Gibt es ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mails mehr von Motor-Talk. Spam Liste ist leer