Idividuelle Kaufberatung A6

Audi A6 C6/4F

Hallo A6 Gemeinde,
ich schaue mir morgen einen A6 an und würde gerne wissen auf was ich achten soll und wie der Preis ist.

A6 Limo
2.0l Diesel 140 PS
95 tkm
Front
Phantomschwarz
Handyv.
Isofix
Klimaautom.
FIS
MAL
Regensensor
Bi-Xenon plus
Lichtautom.
MMI
Lordosenstütze

18500,- EUR

27 Antworten

Welches BJ?

1. Wagen muss scheckheft gepflegt sein (bei Audi)
2. Beachten das der 2.0 TDI einen Zahnriemeninterval hat.
3. Sportsitze 🙂

wieviele Vorbesitzer ?

Bei 95 tkm ist der Zahnriemen bestimmt noch nicht gemacht. Der ist zwar planmäßig erst bei 120 tkm dran, reißt bei audi aber gerne mal früher.

Wenn er auch die Standheizung hat achte drauf, dass du die Fernbedienung mitbekommst. Sonst kannst du sie vom Verkäufer wohl später in der Bucht extra ersteigern $$.

Org-Preis beim 🙂 180,-- €

Und den zweiten Schlüßel. Les dir hierzu mal die Schlüssel threads durch.

wenn er jetzt im Winter die Original Standard 7-Speichen Alus drauf hat, sind die wahrscheinlich schon jetzt oder spätestens im Frühling abgeplatzt. dann kannst du sie gleich fürn Winter lassen und Neu fürnSoommer kaufen.

Soweit meine leidvollen Erfahrungen außer das mit dem Riemen, weil ich Kette habe. 😛

Gruß

Robbi

Ob dir die 140PS reichen, fahre zur Zeit die gleiche Maschine und bin wirklich kein PS Vernatiker aber mir sind beim A6 140PS einfach in manchen Situationen zu wenig

Ähnliche Themen

Hab ich doch echt das Bj vergessen, 12/2007.

Schonmal danke für die zahlreichen Antworten. Wegen der Leistung muss ich sagen das der nicht für mich ist, sondern für einen Bekannten aus AT. Das muss er somit selber wissen, ich hatte ihm auch Leistungsstärkere gezeigt...

Gibt es da auch irgendwelche Aufälligkeiten auf die man bei der Probefahrt achten sollte?

Sah ganz gut aus, hat ein paar kleien Kratzer im Innenraum an den Leisten udn ein paar kleine Kratzer auf der Motorhaube, aber nichts wildes.
Reifen sind auch nicht unbedingt neuwertig und die Bremsscheiben recht verschlissen.

Werde heute eine Probefahrt damit machen, gibt es denn nun irgendwelche Punkte auf die man dabei achten sollte?

Wie sieht es denn mit dem Preis aus?

Der Wagen hat kaum Extras. Der Preis scheint mir etwas zu hoch zu sein, vor allem für eine Limo.

Was würdest du denn meinen was ich noch rausholen kann? Ist von einem Audi Händler.

Stell doch mal den Link von Mobile rein.

A6

ha ha ha der war gut! komm, jetzt zeig mal den richtigen a6 für den du soviel geld ausgeben willst. ansonsten schliess ich mich dodo4f an...

Wieso? Ist der so überteuert? Hab nichts besseres in der Umgebung gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Wieso? Ist der so überteuert? Hab nichts besseres in der Umgebung gefunden...

ja doch schon ein bißchen... nimm doch mal die umkreissuche raus bei der suche... du wirst sehen dass bei dem kurs du wesentlich bessere fahrzeuge finden wirst , vor allen mit der mageren ausstattung. manchmal lohnt sich halt ein bißchen weiter zu fahren oder du machst beim händler auf dicke hose und holst dir nen ordentlichen preisnachlass

Naja von außen schaut er ja ganz Ok aus, aber was mir fehlen würde ist die Sitzheizung und das PDC.

An deiner Stelle würde ich mal im Umkreis von 100KM suchen, ich habe mein auch aus 120KM Entfernung gekauft.

Deine Antwort