Ideen gesucht (Sound)
Hallo,
ich fahre einen mazda 323 f ba und habe da ein problem bei dem ausbau!hier habe ich oft gelesen, dass ls auf der hutablage totaler schwachsinn wäre usw!bin am überlegen wie ich den besten^^ raumklang aus meinem lantis rausholen könnte!Lautsprcher in den hinteren türen sind mir kaputtgegangen und für die vorderen ls hatte ich vor mir neue anzuschaffen vll auch nen neuen sub wie gesagt möchte nen guten klang rausholen da es im moment unerträglich ist!Meine fragen wären:
1:LS aus der hutablage entfernen,wenn ja warum?
2:LS hinten in den türen sinnvoll wenn ja welche?
Also leute ijr kennt euch da besser aus!Wäre froh wenn ich paar anständige tipps bekommen würde 😉
gruß
Beste Antwort im Thema
ich hab irgendwo gehört, dass der canton hochtöner nerven kann, ansonst sollen die speaker gut klingen. warum meidest das was dir die leute vorschlagen? wenn dir der name powerbass nicht gefällt kannst ja auch audiosystem, eton, DLS oder Hertz oder sowas nehmen sind auch gute speaker dabei.
ich hoffe du hast nicht das denken was ich in meinen anfangs tagen hatte:
hab gefunden infinity kappa coax 5x7er, wurden sogar in einem mazda forum von einem user empfohlen, dazu is kappa die oberklasse serie von infinity und statt normalerweise 130€ kosteten sie nur 66€ (WOW!) was für ein schnäppchen. angeschlossen ans radio... hmm da geht nix. dann irgendwann ne endstufe rauf, ok schon besser aber auch noch bei weitem kein normaler klang.
hab um 50€ von audio system deren billigstes coax gekauft und siehe da.... die dinger gehen ab wie sonst was klingen dabei noch gut und das schon am radio und du willst nicht wissen was aus denen rauskam, als sie auf einer endstufe hängten. die haben die infinitys verblasen hoch 4 😁 und dabei wars kein schnäppchenkauf und doch billiger, aber dafür einfach besser.
also lass dich nicht von testberichten und astronomischen UVPs beeinflussen die eh kein händler verlangt, dass ist alles so wie das makeup bei mädels in der disco, am morgen danach folgt das böse erwachen 😁
114 Antworten
Trotzdem: die Adapter fest mit der Karosserie verbinden und die LS dann fest mit den Adaptern...so drei Dinge hintereinander zusammenschrauben würde ich nicht machen...
Trotzdem: die Adapter fest mit der Karosserie verbinden und die LS dann fest mit den Adaptern...so drei Dinge hintereinander zusammenschrauben würde ich nicht machen...
Das mag schon sag aber wie gesagt wenn ich extra bohrungen für die LS mach dann könnte das knapp werden mit den bohrungen für die karosserie!Und ich weiß ja nicht wie der lochabstand der LS ist also wenn das möglich ist dann werde ich natürlich die bohrungen hinzufügen 😉
Ps.dankeschön iheartmazda 😉
Ähnliche Themen
Wie dick sind denn diese Adapter?? Reine Löcher würde ich eh nicht machen, wenn dann schon ordentliche Gewinde reinschneiden...
von Tecci6N
Wie dick sind den diese Adapter?? Reine Löcher würde ich eh nicht machen, wenn dann schon ordentliche Gewinde reinschneiden...
Ich glaube um da ein gewinde reinzuscheiden sind die adapter zu dünn!
naja wie gesagt ich bracuhe nur noch die LS ein paar anregungen wären nett 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Shooter
bei max 90€ das günstigste 2wege system von powerbass.
haste doch bekommen 😁
Oder hat sich dein buget nun dermaßen geändert
Joa bin am überlegen welche ich nehmen soll die von powerbass oder diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
welche würdet ihr empfehlen?
Gruß
1. nicht jeder kann jedes system probehören und mann solllte ja nix empfehlen das man selbst nicht kennt.
Nimm das Powerbass und sei glücklich
eine frage hät ich noch und zwar wollte ich wissen ob diese LS zu diesem verstärker passen welchen ich jetzt drinnen habe
bitte um antwort
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://www.ciao.de/Toxic_TX_1000__7702861#productdetail
darf ich erfahren wisso du eigentlich hier im forum fragens tellst wenn dir die antworten am a.... vorbei gehen 😁
Wisso das Canton und um himmels willen wisso Toxic? das ist der letzte elektroschrott.
ich hab irgendwo gehört, dass der canton hochtöner nerven kann, ansonst sollen die speaker gut klingen. warum meidest das was dir die leute vorschlagen? wenn dir der name powerbass nicht gefällt kannst ja auch audiosystem, eton, DLS oder Hertz oder sowas nehmen sind auch gute speaker dabei.
ich hoffe du hast nicht das denken was ich in meinen anfangs tagen hatte:
hab gefunden infinity kappa coax 5x7er, wurden sogar in einem mazda forum von einem user empfohlen, dazu is kappa die oberklasse serie von infinity und statt normalerweise 130€ kosteten sie nur 66€ (WOW!) was für ein schnäppchen. angeschlossen ans radio... hmm da geht nix. dann irgendwann ne endstufe rauf, ok schon besser aber auch noch bei weitem kein normaler klang.
hab um 50€ von audio system deren billigstes coax gekauft und siehe da.... die dinger gehen ab wie sonst was klingen dabei noch gut und das schon am radio und du willst nicht wissen was aus denen rauskam, als sie auf einer endstufe hängten. die haben die infinitys verblasen hoch 4 😁 und dabei wars kein schnäppchenkauf und doch billiger, aber dafür einfach besser.
also lass dich nicht von testberichten und astronomischen UVPs beeinflussen die eh kein händler verlangt, dass ist alles so wie das makeup bei mädels in der disco, am morgen danach folgt das böse erwachen 😁
von Shooter
darf ich erfahren wisso du eigentlich hier im forum fragens tellst wenn dir die antworten am a.... vorbei gehen 😁
Wisso das Canton und um himmels willen wisso Toxic? das ist der letzte elektroschrott.
Sorry aber deine scheiß aussagen treiben mich grad auf 180!!!!Ich wollte eig nur wissen ob die canton zum dem verstärker passen würden!!diese wurden nemlich AUCH EMPFOHLEN genauso wie die powerbass also wo liegt denn dein problem??????????
Zur deine frage warum toxic???Weil ich zufällig einen drinne habe!!!!
Also les erstmal worum es geht dann kannste wenn nötig einen kritisieren!!!!