ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1556 Antworten
Angeblich 5 Monate Lieferzeit, jedoch ist das Smarte Glasdach wohl gerade mit Lieferschwierigkeiten verbunden.
Heute ein Schreiben bekommen, das sich bei meinem bestellten Tourer die Nähte ändern und das Logo vorne und hinten beleuchtet ist.
Der Park Assistent pro wird ja laut Text bei Bestellung automatisch mit dem parken pro (also per App) im Tourer verbaut, wenn man das (ich meine es war) Komfort Paket verbaut
Zitat:
@voggl.de schrieb am 21. Juni 2024 um 19:20:48 Uhr:
Angeblich 5 Monate Lieferzeit, jedoch ist das Smarte Glasdach wohl gerade mit Lieferschwierigkeiten verbunden.
Im System war er ohne Glasdach bei Anfrag September und mit bei Ende September. Ich lasse mich überraschen.
Heute meinen Tourer Pro S in Rot mit einmal allem ohne 20“ bestellt. Mal sehen, wann er kommt.
Ähnliche Themen
Hat denn ein Tourer-Besteller schon eine Rückmeldung bekommen, mit einen konkreten Auslieferungstermin?
GTX Tourer (voll Ausstattung) unverbindlicher Liefertermin : Oktober 2024. Bestellt am 21.06.24
Heute Anruf vom Händler bekommen, mein Tourer ist fertig und wird vor den Werksferien noch ausgeliefert 🙂
Glückwunsch! Wann war dein Bestelldatum?
Danke ich freue mich und bin auf den Unterschied ID7 Limousine gespannt, der hier täglich unterwegs ist.
Bestellt am 07.03.24, Komplette Ausstattung, inkl. WP, AHK, Panorama
Na das lässt ja hoffen, dass 3 bis max 4 Monate drin sein sollten.
Gefühlt wird der tourer schneller ausgeliefert als die Limousine. Bei meiner Limousine in blau mit allem und 19" die ich Mitte März bestellt habe ist die Info immer noch November als Liefertermin.
Ich weiß nicht, ob es Prioritätenlisten gibt oder ob zwischen Privat und Gewerbe unterschieden wird.
Bin Geschäftskunde. Unser ID7 hatte auch ca. 4 Monate Lieferzeit.
Ich habe auch über die Firma als Leasingfahrzeug mit Großkundenkonditionen bestellt. Das Autohaus ist auch sehr groß als Kette und die Firma nimmt dort wohl Recht viele Fahrzeuge ab. Ich hoffe noch das es plötzlich früher klappt.
Zitat:
@Heidebimbam schrieb am 24. Juni 2024 um 19:12:48 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es Prioritätenlisten gibt oder ob zwischen Privat und Gewerbe unterschieden wird.
Bin Geschäftskunde. Unser ID7 hatte auch ca. 4 Monate Lieferzeit.
Nein das gibt es nicht. 3-4 Monate ist normal es sei denn man bestellt etwas was nicht lieferbar ist, das sieht aber der Händler bei dem man bestellt hat.
Zitat:
@Chaser Variant schrieb am 24. Juni 2024 um 19:33:45 Uhr:
Zitat:
@Heidebimbam schrieb am 24. Juni 2024 um 19:12:48 Uhr:
Bin Geschäftskunde. Unser ID7 hatte auch ca. 4 Monate Lieferzeit.Nein das gibt es nicht. 3-4 Monate ist normal es sei denn man bestellt etwas was nicht lieferbar ist, das sieht aber der Händler bei dem man bestellt hat.
Sehe ich auch als normal und gut an. Es gibt Hersteller da geht es schneller und andere haben z.T. Lieferzeiten von bis zu 12 Monate. Da sieht man die Folgen, dass sämtliche Teile von verschiedenen Zuliefern aus ganz Europa und Asien kommen.
Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude.