1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.7
  7. ID7 Wartezimmer

ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1541 Antworten

Zitat:

@Korny schrieb am 11. März 2024 um 15:06:29 Uhr:

Mahlzeit, habe heute die Info bekommen, dass ich in 2 Wochen meinen ID.7 abholen kann. Bestellt am 02.01. Und mit Vollausstattung plus Pano

Komisch habe am 20.12. bestellt, Vollausstattung ohne Pano und habe noch keinen Liefertermin... wer soll das verstehen.

Kann jemand gute Automatten für den ID.7 empfehlen? Ich habe mir extra nicht die originalen Matten dazubestellt, um einfach noch hochwertigere zu kaufen. Am liebsten aus Velour oder anderen guten Materialien.

So, ich Reihe mich jetzt hier mal ein.

Mein ID.7 Tourer wurde nun gestern bestellt.

Vollausstattung mit schwarzen Sitzen inkl. 20“ normale Reifen.

Lieferzeit kenne ich noch nicht, da er über die Firma läuft.

Hallo,

ich bin gerade richtig sauer. Hatte meinen ID7 (Firmenwagen) im November 2023 bestellt.

Heute kommt die Info vom Händler, dass der voraussichtliche Liefertermin auf ca. November 2024 verschoben wird.

Normale Konfiguration mit Standardsitzen - Exterieurpaket.

Hallo - angeblich brechen die Absatzzahlen ein - aber die bereits bestellten Autos verzögern sich dermaßen?

Also ich verstehe das alles nicht mehr.

Hört sich irgendwie eher an, dass der Händler die Bestellung nicht aufgegeben hat?!

Das ist mir auch schon passiert, dass nach drei Monaten die Leasingfirma zugegeben hat, dass sie vergessen hatten die Bestellung abzuschicken. Danach waren die Konditionen nicht mehr ganz so günstig für den ersten Skoda-Hybriden. :-/

Mein Fahrzeug hat heute Zählpunkt 8 überschritten.
Bestellung war am 20.12.

Mal sehen wie lange die Logistik braucht... :-(

Also bei meinem Wagen scheint es voran zu gehen er ist nun in der App sichtbar und das richtige Bordbuch ist auch abrufbar.
Dann warten wir mal ab wann der Händler sich meldet.

Zitat:

@GehuselNRW schrieb am 15. März 2024 um 07:20:56 Uhr:

Also bei meinem Wagen scheint es voran zu gehen er ist nun in der App sichtbar und das richtige Bordbuch ist auch abrufbar.
Dann warten wir mal ab wann der Händler sich meldet.

Wie funktioniert das denn eigentlich, dass ein bestelltes Fahrzeug mit der App verknüpft wird?

FIN eintragen. Freischalten aber erst im / mit Auto.

Ich habe heute zumindest mal die Dispo meines Händler erreicht, mein Wagen ist fertig, aber noch keine Rechnung und Abholtermin kann man auch nicht machen. Also weiter warten.

Kann hier irgendwer was sagen wie lange es dauert von der Fertigstellung bis zur Übergabe an die Logistik bzw. bis der Brief für den Händler verfügbar ist.

Sooo, ich habe jetzt wurde auch endlich mein ID7 bestellt.
Ich habe lange gezögert wegen dem Wachstumschancengesetz und dem Tourer.

Es ist der ID7 Tourer geworden in grau.
Zusatzausstattung:

-Exterieurpaket
-Interieurpaket
-AHK
-Assistentzpaket
-Komfortpaket

Sobald ich irgendwas vom Liefertermin höre, sage ich Bescheid.

Liebes Forum,

ich habe den ID7 Tourer am ersten Verkaufstag bestellt (07.03.24) und bekam letzt Woche die Nachricht, dass er 07/2024 aus WOB abholbereit sei.
Vollausstattung, Pano-Dach, Firmenleasing.

Ich freue mich auf den Tourer, habe die Limo mehrere Tage probegefahren und wollte sie schon bestellen, aber ich wollte den Tourer abwarten.
Berichte gerne, wenn ich mehr weiß.

Deine Antwort