1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. ID7 - Spritpreise

ID7 - Spritpreise

BMW X3 G01

Hallo Zusammen,

bilde ich mir das ein oder gab es bei der Anzeige von Tankstellen nicht auch die aktuellen Preise ?
Ist bei mir anscheinend verschwunden ... Wie sieht das bei Euch aus ?

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz blöde Frage: Wer braucht denn so eine Funktion? Fahrt doch einfach zur Tankstelle eures Vertrauens und macht die Bude voll. Wen interessiert denn, ob es in 3 km Entfernung nicht 1 Cent billiger ist. Macht ihr dann auch ne Wirtschaftlichkeitsberechnung, was der Mehrweg zur billigeren Tanke kostet und welche Minuten dabei drauf gehen???

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Tatsächlich ! Funktioniert wieder . Also haben unsere Reklamationen doch was gebracht - gibt man bei BMW wohl nicht so gerne zu ;-) !

Gibts eine Möglichkeit sich die Preise einer bestimmten Kraftstoffsorte anzeigen zu lassen? Mein Diesel zeigt nur die Super-Preise in der Karte an.

Zitat:

@MAve110 schrieb am 6. Juli 2020 um 20:25:55 Uhr:

Gibts eine Möglichkeit sich die Preise einer bestimmten Kraftstoffsorte anzeigen zu lassen? Mein Diesel zeigt nur die Super-Preise in der Karte an.

Normalerweise bekommst die Sorte angezeigt mit dem das Auto fährt Diesel oder Benzin, zumindest bekomme ich nur Diesel angezeigt war schon so mit ID 6 /und jetzt mit ID7

Dann ist bei mir was falsch 🙁 Ich denke zumindest, dass es die Super-Preise sind, denn sie sind gut 15ct. zu hoch.

Frage on die Codierer: Lässt sich irgendwo ein Parameter "Sprittyp" setzen? Bei meinem 20d (BJ20) werden in der ID7 (Software 07/20) Themenkarte immer die Super und Benzinpreise angezeigt aber nicht die Dieselpreise. Offensichtlich gibt es hier ja Dieselfahrer, die die korrekten Preise angezeigt bekommen. Aktualisiert werden die Preise. Demnach ist bei mir vermutlich etwas falsch konfiguriert oder eine Falsche Software aufgestellt. Bei den Einstellmöglichkeiten zu Einheiten/Zeitzonen etc. habe ich nix gefunden. Den Filter bei der Tankstellensuche nach angebotenen Produkten meine ich ausdrücklich nicht.

Deine Antwort