ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ID3-Tags Anzeige am Audio 20 CD

ID3-Tags Anzeige am Audio 20 CD

Themenstarteram 14. November 2007 um 10:40

Hallo;

Habe mir in meine E-Klasse (W211) einen CD/MP3 Wechsler MH3512 eingebaut. Liegt es am Wechsler oder am Audio 20 das mir keine Id3-Tags angezeigt werden.

Grüsse

Heinz

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar den Wechsler seit paar Wochen aber richtig mit brennen habe ich mich am Wochenende etwas beschäftigt.

Ich habe 5 CDs gebrannt.Ca mit 95-99 Lider.Jede CD in bestimmte richtung.Aber ich habe die CDs trotzdem voll.Bei 99 Lieder kommt Man ca.auf 380mb.Ich habe Megamix CDs die 70-80 mb s haben.In einem stück ohne Pause zwieschen den liedern.Von den noch 4-5 drauf.Dann ist CD voll.

Es gibt auch Programme mit dem Man Mp3 Lieder zusammen fügen kann.

Frag aber nicht welcher.

Die Megamix Lieder habe ich alle mit 00...... umbenannt.Die habe ich auch als erste 5 Lieder.

Also es geht mit sortieren.Zumindest etwas.

Es ist aber schon ein Kunst für den Wechsler MP3 CDs zu brennen.

Es macht auch kein Spaß aber wa solls.Jeder Supermarkt Wechsler für 50-100€ erledigt dieser Arbeiten viel besser.

Aber leider nichts zu machen.Außer Comand für über 3000€.Und den kann man wohl kaum draußen auf der Str. lassen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

also ich brate mit dem Nero und habe sie auch schon angeordnet hat nix gebracht, aber mcaudios Tipp hört sich logisch an, das werde ich gleich mal testen...gibts ne Software zum Lieder umbenennen ? z.B. 001, 002, usw....?? ne Freeware ? wäre toll...ich glaube aber das würde mir auch nix bringen.....

so jetzt teste ich mal.....und dann berichte ich....

 

mcaudio Danke für den Tipp....

MFG LEUK

ja super...es geht habe die Songs umbenannt 001 002 003 ....prima....jetzt wird es lustig bis 99 alle umbenennen...

THX

MFG LEUK

ich kenne eine Software die heisst "mp3DirectCut" ist ne Freeware, kann man denke ich beim www.zdnet.de saugen,(oder beim google schauen) mit der Software kann man Lieder aufteilen, Anfang & Ende setzen, ich denke auch zusammensetzen....

MFG LEUK

zum umbenennen habe ich dieses Freeware gefunden, es funktioniert, aber das sortieren bleibt einem auch nicht erspart....

http://www.winload.de/.../EasyRename-1.11.html

MFG LEUK

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

zum umbenennen habe ich dieses Freeware gefunden, es funktioniert, aber das sortieren bleibt einem auch nicht erspart....

http://www.winload.de/.../EasyRename-1.11.html

MFG LEUK

Alternativ kann ich das hier empfehlen: klick

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

...keine Id3-Tags:

habe auch das CD 20 Radio + Wechsler drinn, find ich auch schade das Tags nicht angzeigt werden, hat man eine CD mit 99 Liedern drauf und sucht was bestimmtes ist man erstmal richtig am suchen.....

Auch finde ich schade das wenn man Lied Nr. 50 hören will muss man 50x drücken....oder man drückt RDM (Zufall) und hofft in die Nähe zu hüpfen....

...

Kann man nicht, wie bei APS50 und COMAND, die Titelnummer direkt eingeben? Taste * und dann Titelnummer...

Was sagt denn die BA dazu?

am 16. November 2007 um 8:07

Hallo Leute,

Das Programm heißt: Advanced MP3 Catalog Pro.

Damit könnt ihr Nummern vergeben, es können die lästigen Unterstriche beseitigt werden, man kann alle Anfangsbuchstaben in Großschrift setzen und und und. Das wichstigste, alles in Old Germany.

Hier das Programm

Hallo

echt tolle Programme kommen hier zusammen.....

@h1schaefer

beim CD 20 habe ich das mit der Titeleingabe noch nicht geschafft.....in der Anleitung habe ich bisher auch nix gefunden...

MFG LEUK

am 16. November 2007 um 8:44

Das geht auch nicht!!

Das Thema mp3 war 2000 bei der Entwicklung des Audio 20 noch nicht so auf dem Schirm. Und mal ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht, wie viele von Euch im Jahre 2000 mp3 gehört haben. Also kann man das, glaube ich, verstehen. Zumal das Gerät für lau ist. Allerdings kommt mit großen Schritten ja jetzt bei Daimler die UMI, weil das Problem erkannt ist. Bis dahin - und das ist ja kein exotischer oder unbekannter Tipp - ist das Comand eben die einzige Kommunikationsbasis für den 211, die multimedial ist. Ich hatte auch im Vorgängerwagen APS50. Das war ein echter Fehler, den ich nie mehr machen werde. Bei einem Wagen, der unter 40k auch nicht mit kleinestem Motor und Trambahnausstattung zu kriegen ist und in der Masse eher 50-60k kostet, spielen doch 3k letztlich überhaupt keine Rolle...

am 16. November 2007 um 8:58

Hallo Richie,

da bin ich mit Deiner Meinung präservativ Kondom.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum bei den zur Zeit ausgelieferten Fahrzeugen, mit Wechsler, immer noch, nur 99 Titel gelesen werden. Darauf hätte man ja schon reagieren können, denn das haben ja fast alle Käufer bemängelt.

Ich gehe davon aus, dass es so einfach nicht zu implementieren ist. Aber ich weiß es nicht. Typisch wäre auch ein Beschluss, einfach keinen Cent mehr in das Audio20 zu stecken, sondern nur noch in die UMI zu investieren.

am 16. November 2007 um 9:54

Hey, ich spreche hier vom 6-fach Wechsler.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hey, ich spreche hier vom 6-fach Wechsler.

Der Wechsler kann meines Wissens mehr als 99 Titel und ID-Tags - wenn er am Comand hängt. 

am 16. November 2007 um 13:48

Zitat:

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie 

Der Wechsler kann meines Wissens mehr als 99 Titel und ID-Tags - wenn er am Comand hängt. 

 ID-Tags ja, mehr als 99 Titel nein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ID3-Tags Anzeige am Audio 20 CD