ICQ statt PN

Audi 80 B3/89

da es im forum so viel gibt was man sich untereinander so sagt, hab ich mir gedacht man könnte mal die icq nummern untereinander austauschen...
meine nummer steht in der signatur...

achja, wer das das icq programm nicht hat und es sich holen möchte kann es sich auf meinem space downloaden. (version 4.1 in deutsch, 2.82 mb)

ICQ 4.1 Germany

140 Antworten

hab dich schon geaddet @ schalli 😁

Meine ICQ Nr. 141441943

Guten morgen Leute

das ist ja mal wieder interresant über welches Zeug ich euch unterhaltetm, streitet etc.
Und ich war nur seit gestern nachmittag 16.00 Uhr bei meinem Auto was reparieren.

Also das mit den ICQ- Nummer adden find ich ganz net hab schon die geaddet die ich irgendwie aufgefunden hab. Der ICQ-Name <[ASC]>Iron_Eagle bin ich mit der Nummer: 126207279
aber die leute wo ich bereits auf meiner Kontaktliste habe sollten das wenn sie online kommen mitbekommen.

Gruss Chris

Audi 80 B4 2.0E

Icq#: 152433969

bin aber zurzeit nicht online, weil bin in finnland fuer drei wochen!
brr kalt hier!

mfg richta

lol 😁 machse da urlaub @ Finnland ? Und grüß den häkkinen mal von mir wenne ihn siehst *LOL* 😁 😁 😁

was ist mit den restlichen mt-usern!?!?
das waren noch längst net alle! 🙂

haste Recht, bin auch hier 🙂...
Auch wenn ICQ mittlerweile der Firma AOL angehörig ist, so bin ich trotzdem nicht so paranoid es nicht zu benutzen 🙂...

Also hier meine Nummer: 177897

Hab die Nr mittlerweile auch in meine Sig.

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

lol 😁 machse da urlaub @ Finnland

schueleraustausch! eigentlich 3 wochen ferien!

aber fuer den ponti is es sicher ein paradies, eine einzige ansammlung von amerikanischen autos!

mfg richta

rofl echt ? Fahren die nur so ami kisten da oben ? ICh dacht die fahren da nur volvo *WEG ROFL*

Meine ICQ
91292759

Mein Nick
Asgard ( logischerweise 🙂 )

Mein Wohnort
Dormagen ( zwischen DDorf und Köln )

Mein ICQ 121143585

HI alle

nu auch mal meine ICQ

156649894

Da werde ich auch mal meine Daten posten.

Da ich mit trillian arbeite (halte ich persönlich für vorteilhafter) kann man mich über ICQ und Aim erreichen.

AIM: Reumel

jau ich geb meine ebenfalls 😉

67014326

Deine Antwort