Icq Nummern und Msn-Profile
Hallo !
Da ich schon viele Leute aus dem Motor-talk,C5 und C4 Forum in meiner Liste habe,wollte ich mal einen Thread eröffnen,indem alle User ihre Icq Nummer und Msn-Profile hineinschreiben können.
Somit mach ich dann mal den Anfang.
Meine Icq Nummer lautet : 380-223-359
Meine Msn-Profil ist : Paddy.man@hotmail.de
Freue mich,falls sich noch weitere melden !
Danke im Vorraus.
Mfg Paddy.
Beste Antwort im Thema
Achja ? Keine Erwachsene die Icq + Msn benutzen ? Komisch..
Ich habe Leute darin die zwischen 25 und 35 Jahre alt sind. Heißt das sie sind noch Kinder ?
Die meisten laden sich das runter um miteinander zu chatten (dafür ist es auch gedacht).
Und ich finde es viel besser als PN's.
Aber Family-man...wie ich dich kenne kann dich eh KEINER zufrieden stellen...
17 Antworten
Hallo Mitglieder !!
also ich bin generell ein automobil interessierter mensch...
gerade für autos von PSA .....und Fiat^^
Wer mich adden möchte, bezüglich gute Gespräche über autos, der hat hiermit die möglichkeit
Oh man,da gibts ja wieder ganz Harte...die gut provozieren können,aber mehr auch nicht.Primitiv....
Meine Icq#, für nette Gespräche,unabhängig von MT. (Ich liebe es,Kind zu sein...) :473 954 324
Ich persönlich nutze ICQ für viele Komunikationen innert Deutschland und auch in die Schweiz und Österreich sowie Niederlande und Luxemburg. Finde es doch wirklich toll, wie leicht man damit kommunizieren kann, ohne laufend die Mails abzurufen. Jedoch gebe ich meine Nummer nicht so ohne weiteres raus, wer sie haben will einfach eine PN an mich, dann isses auch kein Problem..
Ich mache das aus dem Grund so, weil ich jetzt schon mein 4. Profil anlegen musste, da es immer wieder gehackt und das PW geändert wurde. Daher bin ich da ein bisschen Vorsichtiger geworden.
MSN nutze ich garnet, weil es einfach nur laggt...
Is nunmal von Micro-Soft (schreibweise beabsichtigt^^) und das frisst nunmal Resourcen.. is halt leider so...
Und Family Man.. Bitte einfach raushalten, wenn du nur Kritik äußern willst, bei einem Thema was eh nix mit Technik zu tun hat (soll nicht böse gemeint sein, okay?)
lg X