Iconic Glow Kühlergrill
Hallo zusammen,
Ich habe ein Angebot erhalten, die iconic Glow Funktion der Nieren einbauen zu lassen.
Mit teilen beläuft sich die Summe auf 1899€
Ist das ein fairer Preis?
Beste Grüße
19 Antworten
Hallo G60/61-Forumsgemeinde,
leider kann ich zur Beantwortung der Frage des Threaderöffners nichts beitragen. Möchte aber keinen neuen Thread eröffnen.
Nach 6 Jahren G31 530d, habe ich jetzt den direkten Nachfolger G61 540d bestellt.
Leider konnte ich aufgrund der Dienstwagenrichtlinie kein M Paket Pro auswählen und vermisse die Shadowline Niere, die ich beim G31 einfach nachgerüstet habe.
Iconic Glow brauche und möchte ich nicht.
Hat jemand bereits eine Idee wie und ob die silberne Niere getauscht werden kann?
Gibt es bereits Nieren in Shadowline ohne Iconic Glow?
Zum Glück ist bis zur Auslieferung noch ein wenig Zeit.
Gruß und danke
Stephan
Zitat:
@stephan_x schrieb am 29. August 2024 um 15:58:17 Uhr:
Hallo G60/61-Forumsgemeinde,leider kann ich zur Beantwortung der Frage des Threaderöffners nichts beitragen. Möchte aber keinen neuen Thread eröffnen.
Nach 6 Jahren G31 530d, habe ich jetzt den direkten Nachfolger G61 540d bestellt.
Leider konnte ich aufgrund der Dienstwagenrichtlinie kein M Paket Pro auswählen und vermisse die Shadowline Niere, die ich beim G31 einfach nachgerüstet habe.
Iconic Glow brauche und möchte ich nicht.
Hat jemand bereits eine Idee wie und ob die silberne Niere getauscht werden kann?
Gibt es bereits Nieren in Shadowline ohne Iconic Glow?
Zum Glück ist bis zur Auslieferung noch ein wenig Zeit.
Gruß und danke
Stephan
Dürfte ich eigentlich fragen, wann Du bestellt hast und wann ca. deiner ca. geliefert wird?
Danke vorab
Die Bestellung läuft über unser Fuhrparkmanagement und wurde im Juli ausgelöst. Bis heute fehlt noch ein bestätigter Liefertermin. Ich vermute daher Januar oder Februar.
ah okay, danke 🙂