ICOM oder VIALLE Umrüster nähe Regensburg
Hallo,
suche einen LPG Umrüster,der ICOM oder VIALLE,im Raum Regensburg verbaut (für BMW 330i).Habe schon im LPG/CNG TANKSTELLENVERZEICHNIS/UMRÜSTER gesucht und auch hier im Forum nichts gefunden(nur PRINS,VOLTRAN,usw.)! Kann mir jemand auskunft geben???
Vielen Dank im vorraus.
MfG T O M
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hd-tom13
...
Also ich hab mich dazu entschieden,dass es eine ICOM werden soll,such halt noch einen UMRÜSTER IN MEINER NÄHE,
der Erfahrung hat.
Trotzdem,vielen Dank für alle Meinungen !Gruss T O M
Such mal hier im Forum nach Icom-Problemthreads. Da wirst Du garantiert fündig.
Ich würde Dir (aus Überzeugung, nicht weil ich Geld daran verdiene) eine Vialle-Anlage ans Herz legen, wenn es denn eine flüssig einspritzende Anlage sein soll.
Gruß, fuellman
Tante EDIT sagt:
1
2
3
uvm...
Hallo,
weis ja selber noch nicht wirklich,welche Anlage,doch eins steht fest-entweder ICOM oder VIALLE.
@Siebzigfahrer
danke für den Tip,hast recht,in Burgthann bei Nürnberg,gibts nen Umrüster.Ist ca. 90Km von mir entfernt,geht gerade noch so.Werde mal Kontakt aufnehmen.
Kennt jemand den Umrüster(AUTOGASZENTRUM ECKERT) und hat erfahrung mit ihm gemacht ?
Gruss T O M
Hallo zusammen.
Um das Thema nochmal aufzurollen:
Ich habe vor zwei Jahren einen gebrauchten Audi 80 B4 mit einer ICOM JTG Gasanlage gekauft.
Jetzt ist anscheinend eine Leitung bei den Injektoren kaputt.
Kann mir jemand eine Werkstatt in der Umgebung von Regensburg sagen, die sich mit der Anlage auskennen?
Grüße