ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. ICOM oder VIALLE Umrüster nähe Regensburg

ICOM oder VIALLE Umrüster nähe Regensburg

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 11:35

Hallo,

suche einen LPG Umrüster,der ICOM oder VIALLE,im Raum Regensburg verbaut (für BMW 330i).Habe schon im LPG/CNG TANKSTELLENVERZEICHNIS/UMRÜSTER gesucht und auch hier im Forum nichts gefunden(nur PRINS,VOLTRAN,usw.)! Kann mir jemand auskunft geben???

Vielen Dank im vorraus.

MfG T O M

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. Oktober 2006 um 11:43

hallo,

habe auch gerade das verzeichniss durchgeblättert und es sieht wirklich schlecht aus mit flüssgeinspritzenden...

aber warum muss es denn unbedingt so eine sein??verdampferanlagen sind sehr ausgereift und zuverlässig!

mfg, survivor

Hi,

ja, warum unbedingt Flüssigeinspritzung? Bringt in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile.

Ich habe meinen 528er E39 in Regensburg für 2200€ umrüsten lassen, bin sehr zufrieden und habe eine PRINS-Anlage drin.

Für mehr Infos dann PN.

Grüße!

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 12:16

Hallo Survivor_rgbg und RP-Fahrer.

Bevorzuge ICOM,weil kein separates Steuergerät und kein Eingriff ins Kühlsystem notwendig sind und ausserdem kein Leistungsverlust gegenüber Verdampferanlagen sein soll.Nicht zu vergessen sein sollte,dass Flüssiggaseinspritzung bessere kühlung bringt.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG T O M

Hallo!!

Probier mal Voltaren. Ist in Niederaichbach nähe Dingolfing.

MfG. Andreas

Zitat:

Original geschrieben von RP-Fahrer

Hi,

ja, warum unbedingt Flüssigeinspritzung? Bringt in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile.

 

Grüße!

Die da wären???

 

@ Tom.

Schau mal in meine Sig,da ist alles über Vialle + Umrüsterliste und so zu finden;)

Bin mit Vialle in meinem BMW sehr zufrieden,gleiches gild für meinen Dad seinen e46;)

 

gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 12:41

Hallo,zusammen

@Sebastian320T

Bei VOLTRAN wird doch gas und bezin zusammen eingespritzt(nicht immer,aber z.B.im Vollastbereich).Dies ist aber eigentlich verboten.Vom Prinzip her schon OK.,bis auf das zusätzliche Steuergerät.Kenne sogar einen Umrüster dafür(BMW H.,bei Abensberg).

Danke für die Antworten,aber zurück zu meiner eigentlichen Frage-Umrüster nähe Regensburg?

Gruss T O M

Moin Moin !

Frage mal hier nach ob er einen Vertriebspartner in deiner Nähe hat ,anfragen kostet nichts :

http://www.autogastechnik.net/autogas.html

Tschau Kartakis

am 1. Oktober 2006 um 15:38

Bei einer Prins merkst ebenso sogut wie kein Leistungsverlust. Ist echt winzig. Sieht man eigentlich nur am Leistungsprüfstand 1-3PS...

Wenn schon Flüssiggaseinspritzung dann würde ich die Vialle Anlage nehmen. Von der Voltran würde ich gleich die Finger weg lassen.

www.icom-jtg.de

die icom ist mega gut

und den umrüster www.icom-jtg.de kann ich nur empfehlen!

meiner geht auf gas deutlich besser wie auf benzin!

Zitat:

Original geschrieben von xr2i120

www.icom-jtg.de

Der ist bestimmt gut, nur beantwortet mir weder xr2i120 noch das Autohaus selbst meine Anfragen, ob sie meinen BMW umrüsten wollen :(

@ Vadiker

Warum sollte man die Finger von Voltaren lassen??

MfG. Andreas

@ dom

dann schreib xr2 mal ne pn !

ich habe meinen umrüsten lassen dort mega gut

und hole den von meinem bekannte ein audi A4 2,6 die woche wieder dort ab!

alles mit icom!

oder ruf morgen früh einfach mal dort an!

gruß

rolf

Zitat:

Original geschrieben von dom][bulldozer

Der ist bestimmt gut, nur beantwortet mir weder xr2i120 noch das Autohaus selbst meine Anfragen, ob sie meinen BMW umrüsten wollen :(

Hab ihm schon ne PN geschrieben... Will ja auch net aufdringlich sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. ICOM oder VIALLE Umrüster nähe Regensburg