ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Icom Jtg Flüssiggaseinspritzung

Icom Jtg Flüssiggaseinspritzung

Themenstarteram 1. August 2008 um 14:10

Hallo und zwar suche ich firmen die von icom die Jtg Gasanlagen einbauen am besten in Köln und bis 100km von Köln.

Beste Antwort im Thema

@normen79

 

das stimmt,

ABER NICHT DIE ANLAGE MACHT PROBLEME,

EINIGE UMRÜSTER DIE ZU BLÖD DAZU SIND, ODER ES SICH ZU EINFACH MACHEN

und die gibt es scheinbar an Hauf....

Vialle ist natürlich die bessere Entscheidung.....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. August 2008 um 9:54

so kann man das auch nicht sagen,

 

es sind die Pumpenprobleme von ICOM. Manche sind auch vom Importeur nicht zufrieden (ich du bist es :), der mit Fishan nicht mehr arbeiten möchte warum auch immer)

Ich muss sagen, die ICOM ist zwar sehr einfach aufgebaut, aber es sind viele Faktoren unter anderem auch der Hersteller selbst, die das noch nicht hinbekommen, eine zuverlässige Anlage anzubieten. Mansche Umrüster tragen sicherlich dazu bei, dass die gar nicht läuft aber wenn ich manche andere Umrüster sehe, die über 200 ICOMs eingebaut haben und vielleicht 10 Stück davon nicht perfekt laufen (das wären 5%) dann muss ich sagen, dass dies an der Anlage liegt.

Du kannst jetzt auch bestätigen, dass die Vialle sehr zuverlässig ist und zumindest nur kleine Probleme auftreten, und das spricht halt für Vialle. Und die Frage, die in diesem Thread gestellt wurde habe ich einfach mit der Auswahl von Vialle beantwortet.

Ich hoffe, Cologne hiermit geholfen zu haben.

Gruß

Erkundige dich auch, ob bei Bedarf auch einzelne Komponenten tauschbar sind.

Das Problem bei der Icom-Pumpe ist,das sie im Gegensatz zur Vialle-Pumpe trocken laufen kann!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das Problem bei der Icom-Pumpe ist,das sie im Gegensatz zur Vialle-Pumpe trocken laufen kann!

Erkauft sich Vialle aber damit, dass ein Start der Vialle Anlage unter 10% Restgas im Tank nicht mehr möglich ist - so zumindest die Aussage eines Vialle Umrüsters. Somit im schlimmsten Fall 20% gesetzliche "Luft im Tank" + 10% Rest als Pumpenschutz = 30% nicht nutzbares Tankvolumen.

Hallo, in meinen 75l Tank müssten normal 60l reingehen. Hab ich aber noch nie geschafft. Hab ihn 3mal leergefahren und hab dann aber nur 56l reinbekommen, somit müssten noch 4l im Tank sein. Ist für mich aber kein Problem, hauptsache die Pumpe läuft nicht trocken und meine ICOM läuft so super weiter wie bis jetzt.

Grüße

Klaus

ein zufriedener ICOM-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Versuch es mal hier.

Klick hier: Gaskit Importeur für Icomanlagen , die bauen auch ein ....

Je nachdem was für ein Fahrzeug du hast geht dies sogar mit 115

General-Impoteur ???, hab ich was verpasst ??? .

Zwei Importeure für Icom im Moment noch.

Hi,

laut eigener Aussage von Gaskit (hatte mehrfach mit denen zu tun wegen AGG), bauen die NICHT selbst ein, sondern lassen einbauen, meines Wissens nach vom Autogaszentrum Lippstadt. Der Service von Gaskit ist nach meiner Erfahrung prima und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten hast du mit deinen Aussagen völlig recht ICOMworker.

Ich denke auch, dass es in den meisten Fällen nicht die Anlagen sind, die Probleme machen, sondern die Umrüster, die keinen Plan haben und nur das schnelle Geld suchen und auf den LPG-Zug aufspringen möchten.

Grüsse...

@clown100

die Kuriosesten Firmen hängen sich an :)

Zeigt sich doch immer wieder, wie wenig die Zunft der Handwerker

oder der daraus rekrutierrenden "Kaufleute" rechnen können.

Ob alle wissen was im nachinein auf sie zukommt ??? ;)

am 21. Oktober 2008 um 13:00

Hallo schau doch mal bei uns rein..

www.schütz-autogas.com

grüsse

:)Du weißt doch, dass hier Eigen-Werbung nicht erlaubt ist......, bisschen nackt das Ganze, haste denn zumindest schon mal eine icom ansehen dürfen ?

Na, und die 50% Kraftstoffkosten sparen ist auch für mich neu.... hab nur die Überschriften gelesen, reicht...:rolleyes:

Schauen wir mal ob der Schuss des Schützen nicht nach hinten geht ;)

Na, denn mal ehrlich gemeinter Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen