ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Icom Jtg Flüssiggaseinspritzung

Icom Jtg Flüssiggaseinspritzung

Themenstarteram 1. August 2008 um 14:10

Hallo und zwar suche ich firmen die von icom die Jtg Gasanlagen einbauen am besten in Köln und bis 100km von Köln.

Beste Antwort im Thema

@normen79

 

das stimmt,

ABER NICHT DIE ANLAGE MACHT PROBLEME,

EINIGE UMRÜSTER DIE ZU BLÖD DAZU SIND, ODER ES SICH ZU EINFACH MACHEN

und die gibt es scheinbar an Hauf....

Vialle ist natürlich die bessere Entscheidung.....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Guck doch mal in die Sufu,bist nicht der erste;)

Themenstarteram 1. August 2008 um 15:11

was ist den sufu

am 1. August 2008 um 15:27

sufu = Suchfunktion;-))

Themenstarteram 1. August 2008 um 15:30

Wo hast du deinen Zafira umbauen lassen?

n

Guck mal beim ICOM Generalimporteur:

http://www.autogastechnik.net/

Der sitzt übrigens in Unna. Ich hab bei ZAK24 umrüsten lassen.

Grüße

Martin

Themenstarteram 1. August 2008 um 16:08

Danke für die schnellen antworten gibt es in köln oder umgebung auch firmen die Icom Jtg Anlagen verbauen?

am 1. August 2008 um 16:25

hi,

ich würde einen schon mehrfach geäuserten Tip beherzigen, schau nicht sosehr auf die KM sondern nach einem guten Umrüster.

 

mfg. xx

Versuch es mal hier.

Klick hier: Gaskit Importeur für Icomanlagen , die bauen auch ein ....

Je nachdem was für ein Fahrzeug du hast geht dies sogar mit 115

General-Impoteur ???, hab ich was verpasst ??? .

Zwei Importeure für Icom im Moment noch.

am 1. August 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von cologne81

Wo hast du deinen Zafira umbauen lassen?

n

Auch in Unna, der link wurde schon gesetzt.

Wie schon geschrieben wurde, achte nicht so sehr auf die zufahrenden KM zum Umrüster.

cologne81

 

Was hast Du denn für ein Fahrzeug , und warum eine Icom ?

Es gibt die seltsamsten Umbauten und einige Threads dazu.

Noch ein bisschen Information schadet nie .....

Grüße

Themenstarteram 1. August 2008 um 21:44

Ich habe einen Ford Focus bj 2000 96 Kw 130Ps meine Ford Händler hat mir die Gasanlage von Icom empfohlen weil die über direkt einspritzung funktioniert und mir abgeraten von Herkömlichen Verdampfer anlagen. Lohnt sich bei meinem Auto noch der einbau einer Gasanlage hat schon 86000 km gelaufen?

Hab meinen bei 130tkm umrüsten lassen! Für mich lohnt sich das da ich ca. 30tkm pro Jahr fahre! Wenn du dein Auto länger als 30tkm behalten willst lohnt sich das meiner Meinung nach shon da du im ungünstigsten Fall +/- o fährst!

am 2. August 2008 um 18:39

hallo,

 

dann nimm doch die Vialle aus Holland anstatt die ICOM. Vialle macht viel weniger bzw. gar keine Probleme im Vergleich zu ICOM.

Lies dich im FOrum durch und du wirst die Finger von der ICOM weglassen.

Gruß

Normen

@normen79

 

das stimmt,

ABER NICHT DIE ANLAGE MACHT PROBLEME,

EINIGE UMRÜSTER DIE ZU BLÖD DAZU SIND, ODER ES SICH ZU EINFACH MACHEN

und die gibt es scheinbar an Hauf....

Vialle ist natürlich die bessere Entscheidung.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen