Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Also,
der Tip mit dem Handschuhfach war super, dadurch hatte ich wenigstens genug Platz.
Die Installation war recht einfach, allerdings lag bei der Packung vom Gateway 500 absolut nichts bei. Aber man versucht und probiert mit einigen Schweißperlen auf dem Kopf dann doch rum.
Es ist leider keine Bezeichnung auf dem Gateway wo Lichteingang und wo Lichtausgang ist.
Des weiteren fehlen kleine Kabelschuhe (Weichen, mit dem man ein Kabel an das bestehende Bordnetz anklemmen kann)
Aber egal, dem Ingenieur ist nichts zu schwer......
Wenn das Gateway keinen Strom bekommt, ist das gesamte MMI lahm gelegt (Nur so nebenbei).
Daher habe ich, weil mir die Weichen/Bypässe fehlen, nur einen Versuchsaufbau gemacht um zu testen, ob das Ding läuft.
Ich habe den Gateway in Reihe mit dem Wechsler geschaltet. Daher erscheinen die Playlists als CD 7..... bis maximal 99.
Innerhalb der 93 Listen können dann jeweils 99 Lieder vorhanden sein, also maximal 9207 Lieder, das sollte reichen, obwohl so ein 60 GB iPod ein bisschen mehr kann.
Der Klang ist perfekt, die Titel kommen aber erst, wenn das Lied angewählt ist. Es kann allerdings sein, das ich hier noch nicht alles gefunden habe.
Ich werde morgen alles weitere mit den entsprechenden Bypässen wieder zusammenbauen und Euch dann berichten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gelmac
Also,
der Tip mit dem Handschuhfach war super, dadurch hatte ich wenigstens genug Platz.
Die Installation war recht einfach, allerdings lag bei der Packung vom Gateway 500 absolut nichts bei. Aber man versucht und probiert mit einigen Schweißperlen auf dem Kopf dann doch rum.
Es ist leider keine Bezeichnung auf dem Gateway wo Lichteingang und wo Lichtausgang ist.
Des weiteren fehlen kleine Kabelschuhe (Weichen, mit dem man ein Kabel an das bestehende Bordnetz anklemmen kann)
Aber egal, dem Ingenieur ist nichts zu schwer......
Wenn das Gateway keinen Strom bekommt, ist das gesamte MMI lahm gelegt (Nur so nebenbei).
Hast Du keine Beschreibung im Karton gehabt? War heute beim 🙂, das Teil zu holen, und da war eine englische Beschreibung mit dabei. Wir sind den Einbau dann mal durchgegangen und er hat mir solche Kabelschuh mitgegeben, wo man an die bestehende Leitung anzapft inklusive Schaltplan.
Eine Frage habe ich noch: Wie hats Du das mit den Lichtleitern gelöst wegen ein(aus und der Verlegung, da sie nicht so eng verlegt werden sollen? Danke!
Hört sich doch nicht schlecht an.
Glückwunsch zum ersten eingebauten Dension Adapter.
Mal sehen was Du noch so alles rausfindest. Danke für den schnellen Post. Freuen uns natürlich auch noch auf die Bider.
Also in meiner Verpackung war keine Einbauanleitung und auch keine Kabellschuhe, aber so schwer ist das nicht.
Der Zusammenbau findet morgen erst statt, dann kann ich Dir etwas sagen dazu wie ich die Lichtleiter verlegt habe.
Zitat:
Also in meiner Verpackung war keine Einbauanleitung und auch keine Kabellschuhe, aber so schwer ist das nicht.
Der Zusammenbau findet morgen erst statt, dann kann ich Dir etwas sagen dazu wie ich die Lichtleiter verlegt habe.
Hast Du Fax - kann ich Dir die Unterlagen senden!
Aber erst Morgen, heute habe ich keinen Bock, zumal der Wagen ziemlich auseinandergenommen aussieht :-))
@ Gelmac > Deine Zitate
Zitat:
Gerade gekauft, nun sind nur noch neun im Lager. :-)
Bei
www.car-pc24.de/
Zitat:
Bei dem Dension Kit ist keine Einbauanleitung und nichts dabei, keine Garantieunterlagen etc. ganz schön schlapp.
Zitat:
Die Installation war recht einfach, allerdings lag bei der Packung vom Gateway 500 absolut nichts bei
Das Dension Kit ist nicht,wie in einem vorherigen Post erwähnt ,von uns (
www.car-pc24.de).
Nicht das der Eindruck entsteht ich/bzw. wir versenden die Gateways ohne Anleitung und Rechnung für die Garantie.
Nur so als Klarstellung
Grüße
TV Doktor
Zitat:
Aber erst Morgen, heute habe ich keinen Bock, zumal der Wagen ziemlich auseinandergenommen aussieht :-))
Lass Dir Zeit!
Mach nen sauberen Einbau und berichte uns dann ausführlich wie`s gelaufen ist und wie die ersten wirklichen Erfahrungen sind so wegen der MMI Integration, Playlists, Titelzahl und son Zeugs.
Vielleicht kann man da auch für die WIKI was draus machen. Wir haben doch hier im Forum die Cracks dafür die das können, die helfen bestimmt.
Wenn ich kann, natürlich auch. Ist doch klaro!