Ich ziehe in die USA...
..zumindest für ein Jahr, und damit beginnt mein Problem.
Ich werde dadrüben ein Auto brauchen. Natürlich ein richtig lecker Teil. Mir schwebt ´69 Camaro oder ein General Lee vor.
Problem, ich werde den Wagen für Geschäftsreisen nutzen müssen und da kommt ein solches "Urgetüm" wohl kaum gut an.
Nun meine Frage. Welches Auto würde ungefähr meinen Ansprüchen genügen und nebenbei auch Seriösität ausstrahlen?
Ich stelle die Frage weil ich mcih in der US Autowelt auskenne wie in nem finischen Palmenhain.
Ich will nur ein paar Meinungen haben .Was findert Ihr gut? Was würdet Ihr fahren wollen?
Gruss
Tim
45 Antworten
Darum haben die AMis ja auch die 1/4 Meile erfunden. Und natürlich die passenden Maschinen. Das ist eh das beste dran....schön blubbern und solangs geradeaus geht echte Atemprobleme. Man bekommt den Brustkorb kaum nach vorne...
Richtig , letzteres !! 😁😁
😁
😁
😁
Ähnliche Themen
Mensch Bötti....die Zeit der Steintaflen ist doch vorbei! Schick Deine Wünsche per Post, dann brauch es nciht gleich nen ganzen Spediteur
@wadula
Sind doch keine Steintafeln ; is ne Liste aus Papier !!
Ging auch alles drauf an Wünschen . 😁
Nennt sich glaub ich "Koil" die Rolle und wiegt ca 30 t . 😁
PS: Ich hoffe du schaffst das mit dem noch hier lesen bis dahin .😁
Als Handgepäck zum mitnehmen is schlecht . Hat keinen Griff zum tragen !! 😁😁
Also ein Coil wiegt 20 to und wird, zumindest von Thyssen Krupp, in 2x10 to Einheiten geliefert.
Aber das war dann auch Bandstahl.
Oh je...30 to Wünsche....okay besorg ich...haste denn auch das 30to Bankkonto? Weil zahlen tu ich nich!
Ach, da mach Dir keine Gedanken.
Wenn die Ware in Ordnung ist und ausgibig getestet kriegste Dein Geld natürlich sofort zurück ( Immer diese kleinlichen Monetaristen 😁 )
Gruß
Jo
@ Wadula: Schön!
Wie wäre es mit folgendem deal?
Ich schicke Dir deutsche Lebensmittel, und Du schickst mir im Gegenzug Corvette Ersatzteile! 😁
Du meinst der Vergleich hinkt?
Wart's ab! 😁
Den Entzug eines schönen kühlen Bieres an heißen Tagen kann man ja noch verkraften, aber es gibt da was, was es da nicht gibt (oder nur schwer zu bekommen ist)! - GRAUBROT!
Es war jedesmal das gleiche wenn ich in den USA gewesen bin.
Die haben da an und für sich brauchbares Essen, in unbegrenzten Mengen, so ist es ja nicht.
Dennoch, die erste Woche geht immer alles glatt.
Die Zweite Woche wird da schon etwas schwerer.
Und in der dritten bin ich fertig mit der Welt! 😁
Hört sich vieleicht doof an, ist aber so!
Deshalb schlage ich vor, daß wir A) Graubrot zur Droge erklären, da Entzugserscheinungen (an mir) ganz eindeutig nachgewiesen werden können, und B) wir solange mit unseren E-Teilwünschen warten bis Wadula ebenfalls entzugserscheinungen (von was auch immer) zeigt. 😉
Denn dann könnte es vieleicht doch noch etwas mit unserer Luftbrücke werden. 😁
Swinger
Gegenvorschlag: Ihr leistet Anzahlung. Wenn ich die dann nicht in Las Vegas draufgegangen ist, kann ich ja einkaufen gehen.
Und jetzt bitte nciht kleinlich werden hier! 😛
😁 Swinger, genau so machen wirs! 😁
Du warst also tatsächlich schon mal da!!
Ich kenn das genau so wie Du das beschreibst 🙁 .
Damit hat sich das mit der Vorkasse auf jeden Fall erledigt!! 🙂
Wir warten bis wadula betteln kommt 😉
Jo
Habt ihr eigentlich schon mal was von der Genfer Konfession ( 😁 ) gehört? Oder vom Grunsgesetz? Die Würde des Menschen ist unanfassbar ( 😁 )
Also hört gefälligst auf mich hier zu quälen. Unterstützt mich in meiner schweren Not.
Ausserdem zieht ihr doch eh den Kürzeren. Ich kann 3 Monate ohne Graubrot leben, aber ihr ohne Teile?
Ho,Ho,Ho,
Swinger hat zwar von nicht vorhandenem Graubrot geredet!
AAAAber was Du wissen solltest, er hat gemeint, dass es außer pappigem WEIßBROT eben nichts gibt 😁 .
Also ich denke wir können warten! 😁 🙂 .
Jo
Und ich habe noch nie was von der Genfer Konfektion gehört, und weiß auch nix über ein Grunzgesetz.
😁🙄
Gruß
Hab ich mich da glatt vertippt? Ich meinte doch die Genfer Infektion und das Bundes Brunftgesetz!
Graubrot....ist das nicht auch nur alt gewordenes Weissbrot? 😰
Ich verabschiede mich jetzt mal.
Heute ist nicht alle Tage. ich komm wieder, eine Plage!