ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Brauche eure Hilfe - jemand der in USA (NYC) anrufen kann!!!

Brauche eure Hilfe - jemand der in USA (NYC) anrufen kann!!!

Themenstarteram 26. November 2003 um 10:15

Hallo,

ich hab am 10.9. zu www.newagespeedometer.com nach NYC ein BCM (body control module) eines 1992 Chrysler Town & Country hingeschickt um den Miles-Stand neu einstellen zu lassen (Grund: alter BCM war defekt und auf dem neu (gebraucht) gekauften waren 160.000 Miles also 220.000 Tkm drauf was nicht akzeptabel ist für einen späteren Wiederverkauf).

Mir wurde etwas später bestätigt das das BCM am 28.9. eingetroffen war.

Am 30.10. wurde mir dann nach unzähligen Emails dann beantwortet das das BCM bereits seit 3 Wochen fertig ist und ich noch emailen soll ob ich es per FedEx für $72,- verschickt haben will was mir zu teuer war und ich emailte das sie es per USPS (US Postal Service) für 30 Dollar schicken sollen.

Leider habe ich seitdem nix mehr von denen gehört..... hab auch Faxe und mind. 5 Emails hingeschickt......

Kann jemand mal dort anrufen 001-9178174400 und mal etwas Druck machen, leider ist mein mündliches Englisch zu schlecht um dort selbst anzurufen, billige Sparvorwahlen findet ihr hier: http://www.teltarif.de/db/res.html?... die billigste Vorwahl nach New York kostet 1,9 Cent pro Minute.

Mein Name sage ich per PN, bitte gebt euch unter meinen Namen aus und tut so als ob ihr der Kunde seid.

DICKES DANKESCHÖN SCHONMAL IM VORAUS!!!!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. November 2003 um 10:17

PS: Leute mit Analoganschluss können sich hier die VOrwahl aussuchen: http://www.teltarif.de/db/res.html?...

der Link oben war für ISDN....

... dann will ich noch hinzufügen das es mir mittlerweile egal ist ob sie es per FedEx schicken, hauptsache es kommt mal hier bei mir an!!!

Die haben es geschafft mich mürbe zu machen, so das ich jetzt den überzogenen Versandpreis akzeptiere.

USPS

 

Hallo Collinz

Anrufen kann ich leider nicht für Dich.

Bedenke aber, dass eine Sendung mit USPS schon mal länger als einen Monat benötigen kann. Und wenn Du Pech hast, bleibt das Teil zu allem Überfluss noch beim Zoll hängen.

Hoffe, Du kriegst Dein Teil in Kürze.

Gruss aus der Schweiz

Themenstarteram 26. November 2003 um 17:21

Naja aber solange er mir nicht emailt das er es losgeschickt hat ((und auch noch nicht per Visa-Card abgebucht wurde)) gehe ich davon aus das er es immer noch hat.

Themenstarteram 27. November 2003 um 20:49

kommt schon Leute, hier wird doch noch einer Englisch können ????!!!!!!!????

Englisch: I’m hungry.

Deutsch: Ich bin Ungar.

Englisch: Peter is looking for a puff.

Deutsch: Peter sucht was zu rauchen.

Englisch: Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen.

Deutsch: Peter, Paul und Maria sitzen im Kitchen.

ob meine englisch kenntnisse reichen ?? ?? :D :-) ;-)

hi collinz,

in den staaten anrufen traue ich mir schon zu (fragen kost ja nix), aber wie sieht es mit den telefonkosten aus? die hätte ich dann schon ganz gern erstattet... btw: wir haben hier doch einige us-citizen im forum, wie sieht es denn bei denen aus? --> kurzes feedback an dich wäre da bestimmt angebracht.

greetz,

suffocator

Themenstarteram 28. November 2003 um 10:25

Also ich verlose immer brandfrisch releaste US-Import Rap-CDs im Wert von 25 Euro, da könnte ich dich eine gewinnen lassen. Kein unbekannter Indie-Rap sondern nur von Major Labels, aktuell z.b. Tupac und demnächst Lil Jon & The Eastside Boyz. Falls du kein Rap anhörst könntest du die CD dann bei ebay reinstellen und da sind dir 10 Euro sogut wie sicher.

Normalerweise sind aber die Telefonkosten in die USA vernachlässigbar, mit der Vorwahl 0190031 von Teledump kostet es nur 1,9 Cent/min das sind 19 Cent für einen 10min Anruf und so lange wird es sowieso nicht dauern.

Ich weiß ich bin fremd für dich, aber 19 Cent sollten doch keine Hürde darstellen oder?

Selbst wenn du 0190 Rufnummern bei dir gesperrt hast kostet es mit 01015 nur 2,7 Cent/min das sind 27 Cent für einen 10min Anruf.

Wie gesagt ich kann dich auch gewinnen lassen wenn du darauf bestehst, das ist alles kein Problem.

sag mal....hast du denn niemanden im bekanntenkreis der dir da unter die arme greifen kann?

ich mein, ist doch klar, dass das ´ne hemmschwelle darstellt, wenn jemand in einem virtuellen forum eine solche bitte niederschreibt.

Also ich verlose immer brandfrisch releaste US-Import Rap-CDs im Wert von 25 Euro, da könnte ich dich eine gewinnen lassen

OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi,

ich hab nur keinen bock in irgendeiner hotline zu landen, die mich 75c/min + ferngespräch kostet. ich kenne mich mit den nummern da drüben nicht aus, das ist alles. und auf die böse überraschung im kleingedruckten von teledump verzichte ich lieber, telekom kostet um die 4,6c/min zur jetzigen uhrzeit. dann schick mir mal bitte deine daten + emailverkehr mit dem laden per pn, den rest regeln wir dann schon irgendwie.

eine erfolgsgarantie kann ich dir aber nicht geben :)

greetz,

suffocator

p.s.: nett gemeint mit der cd, aber rap ist nicht so mein ding...

Hallo Collinz,

melde dich bei mir...ich hilfe gerne !

Telefonkosten sollte heut-zu-tage nicht das Thema sein.

Bin selbst "AMI".

Gruss

Jeffrey

hi,

ich glaub das thema mit dem telefonieren ist schon durch, aber keine ahnung ob das bcm schon geliefert wurde.

greetz,

suffocator

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 22:22

Yo das hatte schon Tyguy aus LA erledigt, trotzdem danke nochmal.

@collinz...

Sind die Teile mittlerweile da?

Hoffe es doch sehr!

Tyguy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Brauche eure Hilfe - jemand der in USA (NYC) anrufen kann!!!