ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich zeige freudig die Geburt an...

Ich zeige freudig die Geburt an...

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 15:34

@ alle, die mich so tatkräftig während der "Schwangerschaft" unterstützten:

Ich zeige freudig die Geburt meines zweiten Elches an. Heute morgen gegen 10.00 Uhr erblickte er den Hof meines Freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist ca. 4,75 m lang und wiegt etwa 1,5 to. Leider wird er erst nach allen Untersuchungen aund der Anmeldung beim Standesverkehrsamt am Freitag entlassen werden.

Mama und Papa freuen sich ganz kräftig :) :) :)

Hier ist die Geburtsurkunde:

Ähnliche Themen
25 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, D5Män.

Übermorgen ist ja schon Freitag. Da kann der Vaddi den Sohnemann mal ordentlich knuddeln.

Komme aus gegebenen Anlaß nicht umhin zu empfehlen, dir Babys PoPo mal anzusehen, sprich Unterboden. Allerding ist eine gewollte Inkontinenz in dem Alter normal. Das denken zumindest ein paar Leute.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Baby.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

hab' übrigens bei der Buchung drauf geachtet, dass ich INTERNETZUGANG auf dem Zimmer habe...da kommt mein Topflapp mal wieder in Schwung... man hört also voneinander!!!

Das nenn ich Liebe ;) Und den Urlaubsbericht bitte mit Bildern :)

Ich freue mich auf meinen Urlaub, werde da aber zwei Wochen Offline sein, und ehrlich gesagt freue ich mich darauf. Mal (fast) auf dieses Elektronikgeraffel zu verzichten und nur die Natur zu genießen.

Aber danach hänge ich wieder permanent im Netz, versprochen. Nur wie ich die Urlaubszeit aufholen soll, um bei mt wieder auf den neuesten Stand zu kommen, weiß ich noch nicht ;) Darüber mache ich mir dann später gedanken, aber vielleicht könnt ihr euch ja auch etwas zurückhalten mit dem schreiben :D

Gruß, Olli

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Babys PoPo mal anzusehen

@ TuTa2

Ja, danke für den Glückwunsch und den Hinweis. Da ich Deinen Fred schon gelesen hatte (Sauerei, das) habe ich das erforderliche schon bei der ersten Besichtigung gemacht. Mein Freundlicher schaute leicht irritiert.......

@ BILDCHEF

Auch Dir: Danke und schönen Urlaub. Ist wirklich ein Frühchen, erst am 26.2. "gezeugt"...

@ Olli the Driver

Nö, die Geburtsurkunde war außen am Seitenfenster als "Laufzettel" aufgeklebt.

@ Dimple

Ja, die Black & White Edition ist exclusiv für den Deutschen Markt aufgelegt worden. Sie hat außerdem so nützliche Extras wie Plastik-Sitzschoner und Lenkradwürste aus Schaumstoff ab Werk....

am 9. Juni 2004 um 20:46

Hi Olli,

nehme grundsätzlich keine Kamera in den Urlaub mit......Job bleibt zuhause. Meine Frau hat aber ne kleine Knipse dabei, aber voll altmodisch mit Film (obwohl wir die Butter auf unsere Schrippen mit digitalen Fotos verdienen!! Sic!!) Das wird nix mit Bericht life aus Tirol...

Mein Elch hat jetzt ne Woche Ruhepause und kann sich überlegen, ob er auch in Zukunft aus dem linken hinteren Sitzbereich (Rückbank) knarrende/klappernde Geräusche fabriziert, die NERVEN...!!!! Sonst kommt er zum Volvo-Doc...

;)

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

ne Woche Ruhepause... ...knarrende/klappernde Geräusche

Ich wollte sie ja nie wieder ansprechen, aber in Deinem Fall ;)

Nach einer Woche sollten die GEs verhungert sein!

 

Gruß

Martin

Der Dir viel Spaß im blühenden Südtirol wünscht (im Cabrio: NEID :) )

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich wollte sie ja nie wieder ansprechen, aber in Deinem Fall ;)

Nach einer Woche sollten die GEs verhungert sein!

Pass bloß auf: der Chef aller GE fährt einen schwarzen XC70! :eek: Letzte Woche bei einer Fahrt durch den "Pott" gesehen: ein schwarzer XC70 aus Gelsenkirchen mit exakt dazu passendem Kennzeichen :cool:

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich wollte sie ja nie wieder ansprechen, aber in Deinem Fall ;)

Nach einer Woche sollten die GEs verhungert sein!

 

Das glaube ich nicht, die finden in einem Auto genug fressbares, z. B. die Halteclips des Dachhimmels.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

ein schwarzer XC70 aus Gelsenkirchen mit exakt dazu passendem Kennzeichen

In Gelsenkirchen haben alle diese Viecher, auch Nicht-Volvos :eek:

 

Gruß

Martin

Der diese verseuchte Stadt immer weiträumig umfährt ;) :D

Glückunsch zum BE viel spass damit...

@Martin Darüber werden wir uns im Westerwald mal unter vier Augen unterhalten müssen....

 

@Michael(schewski),warum nimmst Du einen Topflapp(en) mit in den Urlaub???

 

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

@Martin Darüber werden wir uns im Westerwald mal unter vier Augen unterhalten müssen....

 

@Michael(schewski),warum nimmst Du einen Topflapp(en) mit in den Urlaub???

Was hast Du mit Schalketown am Hut?

 

Erst erzählt er vom Schlemmen, dann verrät er sich, dass er selber kochen muss...

 

Gruß

Martin

In direkter Nachbarschaft habe ich den halben(Sand)Sturm wohnen und deshalb bin ich dann auch mal so 2-100mal auf Schalke gewesen....

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich zeige freudig die Geburt an...