Ich wurde beklaut !!!!!

BMW 3er E36

Hallo,

mir wurden vergangene Nacht die M Seitenleisten von meinem E36 Cabrio geklaut. 2 Stck. haben sie dabei kaputt gebrochen und eine anscheind nicht abbekommen. So muss mann erstmal drauf sein, frechheit!!!!!!!!! Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was kosten die leisten wenn mann sie sich nachkauft. Ich brauche von der Fahrerseite die hintere und von der Beifahrerseite die vordere.
So ein scheiß, bezahlt sowas eigentlich die Versicherung??

20 Antworten

Ich hab die Teilkasko auch ned wegen wildschaden oder glasbruch sondern gerade wegen diebstahl 😁

Vor allem weil in der stadt soviel wild unterwegs ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

sag mal kann ich dir paar Versicherungen andrehen solche Kunden wie dich brauchen wir 😁

😁

Diebstahl ist von der TK abgedeckt..egal ob das was aus dem Auto oder aussen geklaut wird

Jungs,

bitte nicht im Ton vergreifen, hat keiner von uns nötig.

Zum Thema: Die Teilkasko zahlt Diebstahlschäden, aber keinen Vandalismus. Missglückter Diebstahl ist ein Grenzbereich. Wenn nachweisbar ist, dass die Schäden durch einen Diebstahlversuch entstanden sind (und das sind sie doch offensichtlich, denn wer zerbricht schon mutwillig M-Leisten?), zahlt auch die Teilkasko.

Glücklich kann sich schätzen, wer die paar Cents im Jahr für eine Teilkasko OHNE Selbstbeteiligung investiert hat. :-)

Gruß,

Uli

Übrigens, nur zur Info: Wer vier Leisten als gestohlen angibt, obwohl nur zwei fehlen, begeht Versicherungsbetrug. Und wer so einen Betrug noch lauthals im Internet bekannt gibt, sollte schon zur Belustigung der anderen früher oder später eines auf die Mütze bekommen. :-)