Ich wünsche allen S und CL Fahren schöne Ferien :)
Moin!
Habe dann doch mal hier den Thread aufgemacht um mich zu "verabschieden" und vorallem um euch schöne Ferien zu wünschen 🙂.
Ich weiß, viele haben die schon hinter sich, ich bin erst mitten drinn ( BW 😎 ).
Ab ans Meer sage ich da!
Ich währe euch auch dankbar, wenn hier der ein oder andere seine Erfahrung mit S / CL Klasse und Urlaubsfahrt ( ans Meer? ) berichtet!
Wie lief euer Benz so?
Sollte man auf was achten? ( Auser Geschwindigkeitsbegrenzungen 😎 )
Und wenn ihr den Thread für unnötig haltet, sorry Leute. Aber ich hoff so kommt hier wieder was persöniches rein 🙂.
Also dann! Erholt euch gut, und denkt an mich, wenn ich in 24 Stunden am Strand liege 😛.
Erfahrung: "Stresstest für die S - ab durch die Berge ans Meer ( Italien )" folgt dann.
Ps.: Ach, bekomm ich Laune, wenn das Fahrzeug frisch gewaschen draußen steht und die Airmatic geräuschlos das Fahrwerk hochpumpt, da es voll beladen ist mit Koffern 😉.
In dem Sinne!!! Machts gut Leute 🙂, Erholt euch gut!
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Moin!
Habe dann doch mal hier den Thread aufgemacht um mich zu "verabschieden" und vorallem um euch schöne Ferien zu wünschen 🙂.
Ich weiß, viele haben die schon hinter sich, ich bin erst mitten drinn ( BW 😎 ).
Ab ans Meer sage ich da!
Ich währe euch auch dankbar, wenn hier der ein oder andere seine Erfahrung mit S / CL Klasse und Urlaubsfahrt ( ans Meer? ) berichtet!
Wie lief euer Benz so?
Sollte man auf was achten? ( Auser Geschwindigkeitsbegrenzungen 😎 )
Und wenn ihr den Thread für unnötig haltet, sorry Leute. Aber ich hoff so kommt hier wieder was persöniches rein 🙂.
Also dann! Erholt euch gut, und denkt an mich, wenn ich in 24 Stunden am Strand liege 😛.
Erfahrung: "Stresstest für die S - ab durch die Berge ans Meer ( Italien )" folgt dann.
Ps.: Ach, bekomm ich Laune, wenn das Fahrzeug frisch gewaschen draußen steht und die Airmatic geräuschlos das Fahrwerk hochpumpt, da es voll beladen ist mit Koffern 😉.
In dem Sinne!!! Machts gut Leute 🙂, Erholt euch gut!
mfg 🙂
31 Antworten
Nein..........hier als Ausgleich........😁Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Sag mal Vlad, gibt's dein Auto nur von hinten? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Das Heck sieht man auf der AB ja auch oft genug 😁 😁. ( Aber auch nur das, und auch nur kurz 😛 ).
Nicht wirklich, nur weil ich jung bin, heißt nicht unbedingt dass ich auch schnell fahre 😛 Die Fahrt in einen Alpina B12 mit 18 (als Fahrer.....) mitten in der Nacht hat mich damals "traumatisiert", sodass ich im Alltag ganz normal fahre (auch wenn kein Tempolimit herrscht) 😁 Ich
weißdass die Kraft da ist, das ist echtes Komfort 🙂
(ich fahr nebenbei in der ADAC Slalommeisterschaft und hab ca. 25-30 Pokale gesammelt, vielleicht auch deswegen gehöre ich im Strassenverkehr eher zu den langsameren 🙂 )
Aber hier gehts um schöne Ferienfotos und/oder Erlebnisse, sorry fürs Offtopic.
Klingt komisch, aber in Rumänien kann man das Auto um einiges öfters ausfahren als hierzulande (Autobahn ausgenommen), auch innerhalb der Stvo sind die Straßen so gebaut, dass man kurvige Strecken (z.B. Berg-, Passstrassen usw) sogar mit legaler Geschwindigkeit ein gewisses Challange anbieten.
Hier sind die Straßen so gut ausgebaut (was eigentlich natürlich ein Vorteil ist!), dass man eigentlich selten dazukommt, mal die Reserven eines Autos ab und zu zu nützen.......Dafür gibts aber die Autobahn 😁
Einen schönen Abend @alle!
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Hier sind die Straßen so gut ausgebaut (was eigentlich natürlich ein Vorteil ist!), dass man eigentlich selten dazukommt, mal die Reserven eines Autos ab und zu zu nützen.......Dafür gibts aber die Autobahn 😁
Wenn ich da an die Pfalz denke, wie war 🙄 😠
Ich mag auch mehr das "gleiten", ob S oder CLK. ( Habe ich wohl der 5G Tronic zu verdanken 😉 ).
mfg 🙂