Ich wollte mich verabschieden...
Hey liebe Leute!!
Wie ihr wisst,wurde ja am 18.3. mein geliebter Golf gestohlen,1 Tag nachdem er nach 2,5 Jahren Aufbauzeit und vielen Rückschlägen endlich fertig war!!
Ich gehe nich von aus,das er nicht mehr gefunden wird&möchte auch gar nicht wissen,wie er jetz aussieht!!
Da ich mir keinen neuen 2er holen werde,sondern ab Freitag zu 90% Nissan fahre (welchen kann per PN erfragt werden,aber der is echt geil!!Ron1102 weiß bestens bescheid), wollte ich mich bei euch allen nochma für die Hilfe&Unterstützung (besonders bei der Zylinderkopf-sache) der letzten 2 jahre bedanken!!
Ich habe durch euch sehr viel gelernt,hatte viel spaß,hab viel gelacht&möchte die Zeit nicht missen!
Vielleicht kommts ja trotz meiner "Marken-fremdgehens" noch zu nem Treffen in meinem Dorf!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Lieblingen&möge ich mein Schicksal erspart!!
Ihr seit in meinen Augen echt das beste Forum!!!!!!
Danke&bis hoffentlich bald!
Euer Tobi,der sogar bissl Pippi in den Augen beim Schreiben des Textes hatte...
PS: Den abschied von meinem golf könnt ihr mir bissl erleichtern,wenn möglichst schnell,mein Teileregal leer is,siehe meine Sig!Die Teile zu sehen tut einfach nur weh... DANKE!!!
Beste Antwort im Thema
Hey liebe Leute!!
Wie ihr wisst,wurde ja am 18.3. mein geliebter Golf gestohlen,1 Tag nachdem er nach 2,5 Jahren Aufbauzeit und vielen Rückschlägen endlich fertig war!!
Ich gehe nich von aus,das er nicht mehr gefunden wird&möchte auch gar nicht wissen,wie er jetz aussieht!!
Da ich mir keinen neuen 2er holen werde,sondern ab Freitag zu 90% Nissan fahre (welchen kann per PN erfragt werden,aber der is echt geil!!Ron1102 weiß bestens bescheid), wollte ich mich bei euch allen nochma für die Hilfe&Unterstützung (besonders bei der Zylinderkopf-sache) der letzten 2 jahre bedanken!!
Ich habe durch euch sehr viel gelernt,hatte viel spaß,hab viel gelacht&möchte die Zeit nicht missen!
Vielleicht kommts ja trotz meiner "Marken-fremdgehens" noch zu nem Treffen in meinem Dorf!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Lieblingen&möge ich mein Schicksal erspart!!
Ihr seit in meinen Augen echt das beste Forum!!!!!!
Danke&bis hoffentlich bald!
Euer Tobi,der sogar bissl Pippi in den Augen beim Schreiben des Textes hatte...
PS: Den abschied von meinem golf könnt ihr mir bissl erleichtern,wenn möglichst schnell,mein Teileregal leer is,siehe meine Sig!Die Teile zu sehen tut einfach nur weh... DANKE!!!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
oh,ok,dann stell ich bilder ein...also Front... sind jetz (falls sie noch dran sind) etwas hellere angeleyes...
vergiss das hier fotos anzuhängen
das geht (nur im moment ?) hier nich
nach der zerstörung des biete-bereichs scheinen jetz wohl die bilder nicht mehr zu funzen
hau mal bei imageshack.us rein 🙂
gruss !
da geht bei mir nix.aber einzelne bilder geht glaub ich,zumindest in nem anderen fred gehts...
test...
Hey Tobi!
auch von mir mein Beileid!! Ich könnt auch kotzen, wenn ich sowas höre...
Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Gefährt!!
Grüße, Olli aus Leipzig
Ähnliche Themen
Wie schonmal gesagt: Warte erstmal ab! Mein Jetta ist nach zwei Wochen fast unbeschadet wieder aufgetaucht! Wenn du jetzt nicht zwingend ein Auto brauchst, dann warte erstmal ab! Ich hatte schon Bargeld von der Bank geholt um mir nen neuen zu kaufen, wollte mit einem Kumpel um 11 los und einen guten Passat kaufen. Um 10 hat die Polizei angerufen...
hi Tobi,
sehr zutreffende Worte!
Zitat:
langsam gehen uns die guten aus. es werden immer weniger. mal gehen sie aus dem einen grund, mal aus dem anderen. schade. der letzte macht das licht aus.
Danke "Herr Werters",
Grüße, Baby.
PS.: Tobi, dir wünsche ich für die Zukunft, auch für eine/deine geplante Familie, alles, alles Gute und nie wieder Pech, haste bereits für den Rest deiner Tage aufgebraucht.
Vergiß nicht, mal wieder reinzuschau'n,
Baby.
Tja meine Lieben ein Tobi geht und ein Tobi bleibt (Ich). Macht euch aber keine Hoffnung es wird noch eine ganze weile dauern damit ich so helfen kann wie Tobi...also der andere.😁😁
Danke für deine Tipps und Hilfe...hast auch manchmal auf doofe fragen geantwortet....tja man lernt doch immer noch was dazu!
alles Gute mit deinem Nissan........liebe grüsse Tobi
Hey Tobi.Echt schade das de keinen 2er mehr haben willst dabei hab ich dir so 😁gute angebote rausgesucht😁 Aber ich denk mal mit deinem Primera würst auch viel spass haben.
Mann sieht sich dann und falls de mal wieder golf fahren willst weisst ja wo einer steht😎
Hey, wollt keine neuen Thread auf machen, deshalb schreib ich einfach hier rein.
Das beste Forum hier auf motor-talk finde ich ist das Golf forum, hier bekommt man immer schnell eine Antwort, außerdem gibt es einige witzige Posts, ich habe hier eher wennig geschrieben , aber sehr viel still mit gelesen täglich J.
Nun ja ich wollte mich aber auch von euch verabschieden. Hab mein Fahrzeug gewechselt.
Einige werden jetzt vielleicht schockiert sein es ist ein Ford Mondeo mk3 Turnier geworden,
ich wollte ursprünglich einen Passat , aber die waren für mich leider noch zu teuer.
Vielen Dank für eurer Hilfe und viel Spaß und Glück mit euren Gölfen wünsch ich euch.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2sa
Hey, wollt keine neuen Thread auf machen, deshalb schreib ich einfach hier rein.
Das beste Forum hier auf motor-talk finde ich ist das Golf forum, hier bekommt man immer schnell eine Antwort, außerdem gibt es einige witzige Posts, ich habe hier eher wennig geschrieben , aber sehr viel still mit gelesen täglich J.
Nun ja ich wollte mich aber auch von euch verabschieden. Hab mein Fahrzeug gewechselt.
Einige werden jetzt vielleicht schockiert sein es ist ein Ford Mondeo mk3 Turnier geworden,
ich wollte ursprünglich einen Passat , aber die waren für mich leider noch zu teuer.
Vielen Dank für eurer Hilfe und viel Spaß und Glück mit euren Gölfen wünsch ich euch.
ey,das war mein Tschüßi-Thread (ok,bin irgendwie imma noch echt viel hier... 😉 )!!!
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!! 😁😁😁😁
Wünsch dir viel viel Spaß&allzeit gute Fahrt mit deinem Ford!🙂
Tobi
He Tobi und schon was von deinem Golf oder bzw von irgendwelchen Teilen gehört??
Würd mich interesieren mfg
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
He Tobi und schon was von deinem Golf oder bzw von irgendwelchen Teilen gehört??
Würd mich interesieren mfg
hey,
nee,überhaupt nix,rein gar nix!! "großes ironisches Lob an die deutsche&polnische Polzei"!!!! 😁
ich denk ma der wagen bzw in einzelteilen is irgendwo in osteuropa,wenn nich noch weiter östlich..
aba ich hab mir geschworen,wenn ich endlich mitm studium fertig bin&bissl geld erarbeitet hab,hol ich mir wieda n 2er als Wochenend-Fahrzeug.. vllt ja wieda nen Pasadenablauen... 🙂
Tobi
bei mir fährt n PAsadena blauer 2er rum mit dsw grill. Hammer farbe muss ich sagen. und tadelloser zustand. Von nem älteren Ehepaar gefahren.