Ich wollte mich verabschieden...
Hey liebe Leute!!
Wie ihr wisst,wurde ja am 18.3. mein geliebter Golf gestohlen,1 Tag nachdem er nach 2,5 Jahren Aufbauzeit und vielen Rückschlägen endlich fertig war!!
Ich gehe nich von aus,das er nicht mehr gefunden wird&möchte auch gar nicht wissen,wie er jetz aussieht!!
Da ich mir keinen neuen 2er holen werde,sondern ab Freitag zu 90% Nissan fahre (welchen kann per PN erfragt werden,aber der is echt geil!!Ron1102 weiß bestens bescheid), wollte ich mich bei euch allen nochma für die Hilfe&Unterstützung (besonders bei der Zylinderkopf-sache) der letzten 2 jahre bedanken!!
Ich habe durch euch sehr viel gelernt,hatte viel spaß,hab viel gelacht&möchte die Zeit nicht missen!
Vielleicht kommts ja trotz meiner "Marken-fremdgehens" noch zu nem Treffen in meinem Dorf!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Lieblingen&möge ich mein Schicksal erspart!!
Ihr seit in meinen Augen echt das beste Forum!!!!!!
Danke&bis hoffentlich bald!
Euer Tobi,der sogar bissl Pippi in den Augen beim Schreiben des Textes hatte...
PS: Den abschied von meinem golf könnt ihr mir bissl erleichtern,wenn möglichst schnell,mein Teileregal leer is,siehe meine Sig!Die Teile zu sehen tut einfach nur weh... DANKE!!!
Beste Antwort im Thema
Hey liebe Leute!!
Wie ihr wisst,wurde ja am 18.3. mein geliebter Golf gestohlen,1 Tag nachdem er nach 2,5 Jahren Aufbauzeit und vielen Rückschlägen endlich fertig war!!
Ich gehe nich von aus,das er nicht mehr gefunden wird&möchte auch gar nicht wissen,wie er jetz aussieht!!
Da ich mir keinen neuen 2er holen werde,sondern ab Freitag zu 90% Nissan fahre (welchen kann per PN erfragt werden,aber der is echt geil!!Ron1102 weiß bestens bescheid), wollte ich mich bei euch allen nochma für die Hilfe&Unterstützung (besonders bei der Zylinderkopf-sache) der letzten 2 jahre bedanken!!
Ich habe durch euch sehr viel gelernt,hatte viel spaß,hab viel gelacht&möchte die Zeit nicht missen!
Vielleicht kommts ja trotz meiner "Marken-fremdgehens" noch zu nem Treffen in meinem Dorf!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Lieblingen&möge ich mein Schicksal erspart!!
Ihr seit in meinen Augen echt das beste Forum!!!!!!
Danke&bis hoffentlich bald!
Euer Tobi,der sogar bissl Pippi in den Augen beim Schreiben des Textes hatte...
PS: Den abschied von meinem golf könnt ihr mir bissl erleichtern,wenn möglichst schnell,mein Teileregal leer is,siehe meine Sig!Die Teile zu sehen tut einfach nur weh... DANKE!!!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Punisher17
bei mir fährt n PAsadena blauer 2er rum mit dsw grill. Hammer farbe muss ich sagen. und tadelloser zustand. Von nem älteren Ehepaar gefahren.
der hat aba sicha (nur) nen PN oder NZ Motor,oder?🙂
Reservier den mal für mich!😉 und natürlich is das ne hammer farbe!!!!
Tobi
Tja, eigentlich bin ich der Meinung, das jemand, der Innerhalb von 2 Jahre jede Schraube seines autos in der Hand hatte, wie geschaffen ist für dieses Forum. schade das man Dich anscheinend nicht halten kann!!
Aber du kommst doch bestimmt noch mal auf ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei uns im Forum vorbei, oder??
Familienplanung ist wichtig!!! Ich wünsche Dir / Euch eine gelungenen Zukunft!
ja nu das weiß ich nicht. Is hinter mir gefahren ^^
NZ is aber n zuverlässiger Motor 🙂
Aber ich hol mir diesen Winter n GTI entweder n PF oder n PL mal sehen wie weit ich ins Landesinnere muss.
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Tja, eigentlich bin ich der Meinung, das jemand, der Innerhalb von 2 Jahre jede Schraube seines autos in der Hand hatte, wie geschaffen ist für dieses Forum. schade das man Dich anscheinend nicht halten kann!!Aber du kommst doch bestimmt noch mal auf ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei uns im Forum vorbei, oder??
Familienplanung ist wichtig!!! Ich wünsche Dir / Euch eine gelungenen Zukunft!
hey hey,
ganz ruhig,das abschiedgeschreibe is doch jetz 4 monate her&ich bin imma noch sehr oft hier!🙂
Ihr werdet mich nich los,keine angst!!*gg
Tobi
Ähnliche Themen
Aufs Datum habe ich garnicht geschaut....ups, sorry!
Wer hat das denn dann wieder hoch geholt?
SCHÖN DAS DU NOCH DA BIST!!!
Du nimmst schon länger Abschied, als ich hier dabei bin, das gibt mir zu denken!
Hallo Tobi,
bin eben erst auf Deinen Tread gestoßen, und
habe die Bilder von Deinem Schmuckstück gesehen,
das ist ja wirklich ein ziemlich extravagantes
Exemplar, sowas müsste doch zu finden sein??
Vermutlich fährt der gar nicht mehr rum, sondern
steht gut versteckt in einer Garage...., DAS Auto ist
ja nun echt viel zu auffällig, um damit rumzufahren...
Aber ist ja schön, wenn Du doch immer noch mal
was von Dir im MT hören läßt... Übrigens, SPN ist ja
gar nict so weit weg von OSL..., und vielleicht kannst
Du Dir doch irgendwann wieder einen Golf II
aufbauen... Viel Glück für die Familienplanung und
auch sonst..
M.f.G Rita
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hey,Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
He Tobi und schon was von deinem Golf oder bzw von irgendwelchen Teilen gehört??
Würd mich interesieren mfgnee,überhaupt nix,rein gar nix!! "großes ironisches Lob an die deutsche&polnische Polzei"!!!! 😁
ich denk ma der wagen bzw in einzelteilen is irgendwo in osteuropa,wenn nich noch weiter östlich..
aba ich hab mir geschworen,wenn ich endlich mitm studium fertig bin&bissl geld erarbeitet hab,hol ich mir wieda n 2er als Wochenend-Fahrzeug.. vllt ja wieda nen Pasadenablauen... 🙂
Tobi
Das Freut mich das du dir wieder mal nen 2er kaufen willst hört sich ja viel versprechend an 🙂
Und wünsch da auch viel glück bei deiner familien planung aber nicht zu hastig angehn (nicht gleich 3 auf einmal)😁
Ja, ich will Dir dann natürlich auch alles Gute wünschen und das Du mit dem Primera glücklich wirst...🙄😁
Auch wenn dieser Thread schon ein bissl älter ist.
Vielleicht juckt es dich ja irgenwann nochmal, einen 2er zu retten...
Nach meiner Erfahrung bist Du Infiziert, das bricht irgenwann wieder durch!😉
Schau hier ab und an mal rein!
Wir brauchen hier doch Leute, die jede Schraube des 2ers kennen!
(Und auch einen der die Leute darauf aufmerksam macht das dieses ein Technikforum ist...)😁😁😁
Viel Glück!
Gruß aus HH
danke danke,für die lieben worte!!🙂
@geladenerHH: naja,auch wenn ich nich mehr praktisch an nem 2er rumbasteln kann,will ich doch diesem geilen Board was zurückgeben (auch wenn "Guge" ja behauptet,das ich hier noch nie was hilfreiches geschrieben hab) &auch anderen leuten helfen,so wie mir damals immer geholfen wurde!!
PS: optisch is mein Primera ja recht cool (bis auf die farbe 🙁),aba soundtechnisch kann er meinem Golfi (Gillet ab Kat,italienischer ESD,Powerrohr,K&N-Matte,kein Trichter mehr im Luffi) niemals das Wasser reichen!!😁
@Bubli: "Du nimmst schon länger Abschied, als ich hier dabei bin, das gibt mir zu denken!" Meinste das jetz positiv oder negativ??*ggg
@Rita Behr: nee,OSL is nich weit.. ich studier auch in OSL,bzw schreib da grad mein Diplom&wohn unter der Woche da!🙂 und ich weiß,das mein Golfi auffällig war.. war ja mein liebster Schatz ,nach meiner Freundin (glaub ich *gggggggggg)
@Golf_16V_Turbo: ja,wie gesagt,ich denke mal in 4-5 jahren hol ich mir wieda einen,falls es dann noch welche & benzin gibt!!*ggg
Familienplanung hat bis dahin auch zeit!🙂
Tobi
kauf dir schnell einen und stell den n in die garage. Wer weiß ob es in 4-5 jahren noch gut erhaltene gibt .
Aber daran mag ich garnicht denken. Was sollen wa dann fahren ? GOlf 5 oder 6 ?
auf keinen fall 😁
Zitat:
kauf dir schnell einen und stell den n in die garage. Wer weiß ob es in 4-5 jahren noch gut erhaltene gibt .
Aber daran mag ich garnicht denken. Was sollen wa dann fahren ? GOlf 5 oder 6 ?
auf keinen fall 😁
geht nich,ohne moos nix los!!!
ich musste sogar heut schon von meinem Studiumsort nach hause zu mami fahrn (mit leuchtender Tankanzeige),weil ich diesen monat kein geld mehr hab mir was zu essen zu kaufen!! 😁😁😁😁😁😁
also doch warten.... 🙁
Tobi
Zitat:
Was sollen wa dann fahren ? GOlf 5 oder 6 ?
auf keinen fall 😁
Auf KEINEN Fall solche Krücken sind für mich keine Golfs mehr!!!!!
Nur 1er oder 2er eventuell noch nen 3er aber das wars dann schon!!!!!
@tobi, der am Golf-Fieber leidet: Wir lassen mal den virtuellen Klingelbeutel für dich rumgehen 😁.
Im Ernst, es gibt immer weniger, die sich so gut mit dem 2er auskennen wie unser Tobi. Scheint aber auch daran zuliegen, das dank der ...-Prämie etliche 2er Gölfe ihre letzte Ruhe fanden.
Der 2er Golf /Jetta ist mittlerweile zum Kultauto geworden, leider haben das viele noch nicht realisiert und verbasteln ihr Schätzchen auf übelste Art und Weise. Wenn dann irgendwann auch der 2er H-tauglich ist, werden auch diese Leute merken, das sie heute den Grundstein zu einem Youngtimer hätten legen könnten.