Ich wollte auch mal ein Bild zeigen

Audi A6 C5/4B

anbei mein S6

schönes Auto, bin soweit zufrieden, nur leider schon ein neues Getriebe, momentan Wasserpumpe defekt, also kurz vor Zahnriemen und Wasserpumpenwechsel, nach dem Getriebewechsel wird uns aufgrund der entstandenen Kosten nichts mehr trennen können ,-))

Viele Grüße

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Alo mir gefällt der gaaaar nicht. Die Kotflügel und Seitenteil so breit, die Felgen, das Grill, die Schwellerverkleidung... alles so bähhh.

Was willst`n haben für den Wagen??? 😁 Spass. Sieht wirklich sehr rassig aus. Gratulation!

die Breite und Optik hat mich auch am Anfang tierisch genervt .. prollig ,-)

ps.: ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt ,-))

Zitat:

Original geschrieben von Kristiano

PERFEKT😉

okay bisschen pech kann jeder mal haben - aber Kopf hoch lebbe geht weiter.

danke .. aufbauend .. ,-)

und ganz ehrlich .. man steckt ja im nächsten Wagen auch nicht drin.. jetzt weiß man, was man hat ..

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Und wer oder was versteckt sich da unter der Decke..?
Sehr Schöner S6, bis auf die Dicken Seitenleisten!
Bei uns ist ja recht selten Picknick aber wenn, dann stell ich das Schmuckstück auch immer so das ich mich die ganze Zeit dran erfreuen kann! Ewig nur auf die nutzlose Natur und die Krumm-Schiefe Landschaft starren beim Essen find ich auch doof!😉

Na ja .. sind ja die originalen Seitenleisten .. und unter der Decke .. SEHR gut beoachtet ... lange Geschichte ,-))

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Und die schönen V8 Sline Felgen 😁

ich wollte eigentlich mal auf 19 Zoll RS6 wechseln .. ich finde die Felgen allerdings sehr gut passend zum Auto ..

Komfort ist auch noch vorhanden und die Reifen sind erschwinglich ..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hallo,
Mach mal nen Foto von hinten.Hier meiner von hinten.

klar .. Foto folgt

Zitat:

Original geschrieben von AllroadKing

Ah was sollts noch eins!!!!

ich hätte jetzt zwei gleiche Bilder eingestelt ,-))

Zitat:

Original geschrieben von Dieter99

Schönes Auto.
So ein S ist schon ein netter Bulle.

Wie lang hat denn dein Getriebe gehalten ?
Wurde mal das Getriebe-Öl mal gewechselt ?

Danke für die Antworten.

Das Getriebeöl hatte ich beim Kauf (120.000 Kilometer wechseln lassen)

kaputt war das Getriebe bei 159.000 und jetzt mit dem neuen Getriebe acht ich auf den Wechsel

Seeehr schick dein Dicker😁 
Weißt du schon in etwa was du ausgeben musst?

Zitat:

Original geschrieben von Magdalenagr

Zitat:

Original geschrieben von Dieter99

Das Getriebeöl hatte ich beim Kauf (120.000 Kilometer wechseln lassen)
kaputt war das Getriebe bei 159.000 und jetzt mit dem neuen Getriebe acht ich auf den Wechsel

Eigentlich sollte man doch meinen, dass der Wechsel bei ca. 120 tkm ok ist ?

Vorgeschrieben ist ja gar keiner.

Kann es sein, dass ein Wechsel evtl. gar nicht so gut ist ? 🙄 Kann ja eig. auch nicht sein.

???

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Magdalenagr

anbei mein S6

schönes Auto, bin soweit zufrieden, nur leider schon ein neues Getriebe, momentan Wasserpumpe defekt, also kurz vor Zahnriemen und Wasserpumpenwechsel, nach dem Getriebewechsel wird uns aufgrund der entstandenen Kosten nichts mehr trennen können ,-))

Viele Grüße

Schöner S6. Leider hatte ich den S6 damals nicht bekommen (hat den irgendwer hier? Der war irgendwo in der Nähe von Bernburg zu verkaufen). Und auch mein Dicker muß jetzt halten, neues Getriebe, WP, Thermostat, Zahnriemen usw. wurde auch alles gemacht... Nicht wirklich so ganz freiwillig 😁 Inzwischen sehe ich das ganze schon wieder etwas lockerer, wenn auch der Geldbeutel schnell leer ist...

Deine Antwort