ich will Sportauspuff
hallo
ich will mir einen sportschalldämpfer einbauen,nur ich weiß nich welchen ich nehmen soll .
also paar habe ich schon rausgesucht
Bosi Super-Cup -ED
Bosi Turbo Plus -Halbanlage
und noch einen von Bosima
leider habe nichst von Remus für vectra c gefunden-ich weiß dass die einen schönen klang haben(mein kolege in 3-er BMW)
was ist der unterschied zwischen gruppe a und n?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Hi,
hab´am WE meine neue Anlage für Rundstrecken-Rennen bekommen.
Nur 270€
Sieht doch gut aus, oder?
MfG
Rundstreckenrennen mit Standheizung ........ Du Weichei !! 😁 😁 😁
Nachtrag für Auspuffanlagenanbieter
www.bobinger.de
www.koenigseder.at
www.mattig.de
www.hipo-autotechnik.de
Ich stell beizeiten mal Bilder der einzelnen Anlagen ein.
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Hi,
hab´am WE meine neue Anlage für Rundstrecken-Rennen bekommen.
Nur 270€
Sieht doch gut aus, oder?
MfG
V8 und nur 7 Töppe ? Hättest doch lieber die Anlage für 300,-EUR nehmen sollen. 😁 😁 😁
Hi,
du scheinst nicht sehr viel Ahnung zu haben. Zyl. 1 und 8 münden aus Platzgründen zusammen im mittleren Endrohr.
MfG
Ähnliche Themen
Die Antwort war mehr als schwach ! Was nicht nebeneinander paßt, kann gestapelt werden.
An meinem habe ich die REMUS-Anlage, bin doch sehr
zufrieden auch mit dem Sound.
Von Remus gibt's aber nur Endschalldämpfer für den Signum/Vectra C oder?
MfG Felix
Das stimmt, es sind nur die ESD.
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
@ fifa
dann nimms nur den bastuck esd! wer sagt denn das du die anlage ab kat nehmen muss???
den habe ich jetzt drunter ,aber ich merke da bis jetzt (erst paar tage dran) keinen bzw fast keinen unterschied .
ändert sich noch der sound noch mit der zeit?
fahr die anlage mal richtig ein ( so ca. 500km autobahn ) dann ist die schön im sound!
Zitat:
Original geschrieben von fifawm
den habe ich jetzt drunter ,aber ich merke da bis jetzt (erst paar tage dran) keinen bzw fast keinen unterschied .
ändert sich noch der sound noch mit der zeit?
Hallo,
ich habe die komplette Auspuffanlge rechts/links von Bastuck, bin mittlerweise über 2000 km gefahren, aber einen unterschied hört man kaum.
mfg
A. Klug
By the Way...ich fahre gleich zu einen Kumpel und dann bekomme ich einen neuen Doppel-ESD...freu ;-)
Ist zwar "nur" der Serien Doppel-ESD, (Oval mit Chrom) aber optisch reicht mir das. Der Sound ist beim Diesel eh egal.
Zitat:
ich habe die komplette Auspuffanlge rechts/links von Bastuck, bin mittlerweise über 2000 km gefahren, aber einen unterschied hört man kaum
naja haste se ab kat oder ab krümmer die anlage?!
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
naja haste se ab kat oder ab krümmer die anlage?!
Ab Kat
ja ich hab meine anlage ab krümmer, da kommt natürlich mehr raus als ab kat! hast du den noch ein offenden luftfilter drinn???
naja wird schon mit der zeit lauter! ist irgendwie so wie ein neuer ofen, den muss man auch ordendlich einbrenner dann funzt der auch!😉