Ich will nen GTI!
Hi Jungs oder Maedels,
helft mir bitte! Ich haett gern das Lupinchen als GTI!
Zur Zeit habe ich noch nen Golf IV 1.9 PD "am Bein". Aber der muss weg!!! Natuerlich ist das auch ein weltklasse Wagen, wuerd ihn ja auch weiterfahren aber ich bin jung und sehne mich nach Sportlichkeit! Vielleicht mit nem mittvierziger
Familienoberhaupt tauschen...
Also ihr Lieben, verkauft mir eure Lupos!
Oder sagt mir wo ich einen her bekomme (bitte nur Insider, Autoscout ist mir bekannt).
bussi
GolfRolf82
65 Antworten
Warum Kauft ihr euch nicht einen Lupo 1,4 16 V Mit motorleistungsteigerung von ABT Und dazu noch chiptuning so hab ich das zumindest! Ind der Beschleunigung bestimmt ebenwürdig zum GTI Nur bei der endgeschwindigkeit fällt er zurück! Ist nur ein Kleiner Tipp, ich bin voll und ganz zufrieden!
Gruß Dom
Ein GTI unterscheidet sich nicht nur in der reinen Motorleistung von den anderen Lupos.. Ich habe es wirklich nicht glauben können aber die Probefahrt mit 143PS haben mich vom Hocker gehauen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domnec
Warum Kauft ihr euch nicht einen Lupo 1,4 16 V Mit motorleistungsteigerung von ABT Und dazu noch chiptuning so hab ich das zumindest! Ind der Beschleunigung bestimmt ebenwürdig zum GTI Nur bei der endgeschwindigkeit fällt er zurück! Ist nur ein Kleiner Tipp, ich bin voll und ganz zufrieden!
Gruß Dom
Ein Chip Tuning von ABT und dann noch ein Chip oben drauf?
Wieviel soll der Wagen den leisten?
Die Basis ist wohl der 75 PS oder?
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Ein GTI unterscheidet sich nicht nur in der reinen Motorleistung von den anderen Lupos.. Ich habe es wirklich nicht glauben können aber die Probefahrt mit 143PS haben mich vom Hocker gehauen. 🙂
meistens streut der gti ziemlich nach oben... das stimmt...
wenn man ihn nicht, wie hier ja shcon zu lesen war, mit normalbezin betankt...*lol*