ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will nen Dodge Challenger!

Ich will nen Dodge Challenger!

Themenstarteram 4. August 2008 um 16:31

Hab den Dodge Challenger jetzt schon paar mal auf Bildern gesehen und die Karre sieht wirklich Bombe aus. Kann man das Fahrzeug über freie Importeure schon bestellen? Wenn ja, was kostet der normale V8, nicht der SRT?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 16:41

Viel :D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 4. August 2008 um 16:41

Viel :D

Wenn Du ihn hier bei nem Importeur kaufst, ab 58000,-. Gibt aber zur Zeit nur den SRT 8 auch in Amiland.

Themenstarteram 4. August 2008 um 17:19

Ok, in den USA soll ja der "normale V8" ab 29000 Dollar kosten. Was wird mich das Fahrzeug dann kosten wenn ich es über einen Impoerteur mit Umbauten und Schnickschnack kaufen würde?

Warum redest du darüber nicht mit dem Importeur? Der weiß es doch am besten! Oder willst du dem dann sagen, aber bei MT haben die soundso gesagt........

"soll kosten", ja. da die nachfrage aber wesentlich höher ist als dodge im moment produziert, kannst du mal mit etwa 10000 dollar mehr pro modell rechnen. ausserdem gibt es zurzeit soweiso nur den srt8. dazu dann noch 1000-1500 euro verschiffungskosten, 19% steuer, 10% zoll, umbaukosten und zulassungskosten. das kannst du dir dann grob selbst ausrechnen.

Ich hab ne Antwort von nem Importeur bekommen (den ich namentlich ausdrücklich nicht nennen darf, aufgrund der Verkaufsbegrenzung in den USA)

Preis: 71.000 Euro mit 2 Jahren Garantie und deutschem Brief, Auslieferung voraussichtlich Oktober, aber unverbindlich

am 4. August 2008 um 20:14

71.000 Euro ?? Frechheit, da kann man mal sehen was da noch verdient ist in D:mad:

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

71.000 Euro ?? Frechheit, da kann man mal sehen was da noch verdient ist in D:mad:

...na ja,aber wenn er ihn doch will...:D

am 4. August 2008 um 23:10

Punto tieferlegen? Challenger? Irgendwie passt das nicht außerdem sind Sommerferien :o

http://www.motor-talk.de/forum/welche-federn-fuer-punto-188-t1893348.html?highlight#post16647054

Das ist auch schon aus dem Usernamen ersichtlich. :D

!!! Hoffentlich ist bald wieder Schule !!!

...

(Bild)

!

Hehe....wie geil ! :D

Ich hab noch mehr :D

Dann immer her mit den guten Sachen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will nen Dodge Challenger!