Ich will nen Dodge Challenger!

Hab den Dodge Challenger jetzt schon paar mal auf Bildern gesehen und die Karre sieht wirklich Bombe aus. Kann man das Fahrzeug über freie Importeure schon bestellen? Wenn ja, was kostet der normale V8, nicht der SRT?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Beste Antwort im Thema

Viel 😁

44 weitere Antworten
44 Antworten

Alos die Dinger gibts mit nen bischen suchen ab 48 drüben. Wären also knapp 30 hier. Plus Transport 1500,- + plus 10% + 19 %.

Das Umrüsten wird denk ich ca. 1500 -3000 kosten. Also wie kommen die hier auf diese Preise ?

Hab ja nichts dagegen das die Importeure hier auch was verdienen wollen, aber muss es denn immer gleich vollkommen überzogen sein?

Mal abgesehen davon, das die normalerweise preiswerter kaufen als wenn das einer direkt macht.

Was geht denn bei euch für ein Film?

@Reggaetonflow:
Meine Freundin hat nen Punto, hast ein Problem damit!? 😉

@HemiV8:
Was ist an meinem Username ersichtlich? Das ich 24 bin? Warst du denn mit 24 noch auf ner Schule? Also ich arbeite und studiere sogar noch nebenher. 😉

@Zin-Azshari:
Ich versteh nicht warum du mich beleidigst? Hab ich dir was getan?

Das ist mal wieder typisch, hier im "anonymen Internet" trauen sich manche eben mehr! 🙂))

Fahr zwar momentan "leider nur" nen Golf, aber von dem Challenger träum ich schon seit den ersten Konzeptbildern. Da gefiel der mir auch besser. Find die neuen Lichter am Heck einfach nur grausam!!!! ( so europäisch 🙁 ) 😰

Die Mods an der Front kann ich verkraften. Fehlt zwar das Dodge Kreuz im Grill, aber das war ja schon beim Original so das der Grill beim 71er Modell kam. Würde mich nicht wundern wenn der Kreuz-Grill 2009/2010 wieder da ist 😉

Dann vll. doch wieder lieber das Original😎

Du wirst erstaunt sein, aber ich bin auch 24.

Nur ist es leider eben so, das besonders in der Ferienzeit hier wirklich sehr oft irgendwelche "pupertären" Spinner hier aufkreuzen und Fragen stellen wie deine.

Das darfst du hier keinem übel nehmen, das wie hier so langsam recht gereizt auf solche Fragen reagieren.

Ähnliche Themen

@HemiV8:
Mag ja sein, wollte eigentlich nur wissen, was der Importeur auf den Listenpreis noch so draufschlägt, weil ich kein Bock hab, mir so ein Auto selbst zu importieren.

Ich bin mehr oder weniger neu hier im Forum und ich finds wirklich sch... wenn ich mir solche Kommentare anhören muss, vorallem der Beitrag von "Zin-Azshari" war mehr als fehl am Platz.

aber ganz ehrlich, deine formulierungen und deine vorige frage nach dem möglicht günstigen tieferlegen eines fiat punto lassen mich an der ernshaftigkeit dieses threads stark zweifeln. bist du sicher dass du dich nicht bloß mal eben wichtig machen wolltest?

@BeetleCruiser:
Gehts noch, jetzt muss ich mich schon zum zweiten mal hier beleidigen lassen. Langsam langts wirklich. Ja ich wollte den Punto von meiner Freundin so günstig wie möglich tieferlegen, wo liegt dein verdammtes Problem??? Ihr hängt euch die ganze Zeit an dem Punto auf.

Was ist an meinen Formulierungen bitte falsch?

Wer will sich hier wichtig machen, hab bloß gesagt das ich gern so ein Auto hätte. Ich arbeite 7 Tage die Woche, da kann ich mir doch auch mal was gönnen oder? Vielleicht nicht heut vielleicht nicht in ner Woche und vielleicht auch nicht in einem Monat. Aber in ein bis zwei Jahren habe ich mir schon zum Ziel gesetzt einen Dodge Challenger V8 (nicht SRT8) zu fahren.
Ich hab eher das Gefühl das du neidisch bist.

Also in 1 bis 2 Jahren sollte es die Fahrzeuge doch schon recht günstig gebraucht geben - so würde ich es machen.

Und in der Zeit läuft noch ne Menge Wasser den Rhein runter.

in 2 jahren bauen sie den Cuda nach (hoffentlich) und keine sau will den chally mehr so sehr haben wie jetzt.😁😎

http://img254.imageshack.us/img254/146/newcudaconceptwt6.jpg
By sebastianmustang at 2008-08-05

In 2 Jahren möchte ich immer noch einen alten Barracuda haben und keine neue Rappelkiste die nur so aussieht als ob.

Und warum macht der TE sich schon heute über ein Auto Gedanken das er in 2 Jahren kaufen will? Wenn er es ernst meint macht selber importieren ja vielleicht wirklich Sinn.
Aber wenn der TE die nächsten 2 Jahre 7 Tage die Woche durcharbeitet kann er das Geld zum großen Teil eh erstmal für eine Kur ausgeben. 😉

Im Sprüche klopfen seit ihr wirklich super! 😉

Jo. 🙂

Aaaaaaalso....wenn du bei der Suche "Import" eingibst,erhälst du 2116 Antworten.Ich denke,dass dort die passende Antwort dabei ist.
Die Leute hier stört weniger die Frage,sondern dass du von ihnen erwartest,dass sie sich hinsetzen und 15 Minuten ne Antwort tippen,ohne bereit zu sein,30 Minuten in die Suche zu investieren.
Ich bin mir zu 100 % sicher,dass du fündig wirst,denn detailierte Auskünfte zu Kosten wurden hier schon zu Hauf gegeben.Was den Fahrzeugpreis betrifft,orientier dich in den USA bzw. google da mal nen bissl....

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

In 2 Jahren möchte ich immer noch einen alten Barracuda haben

ich auch🙂

ist nicht meiner, aber ich darf ihn immer wieder bewundern😁

http://www.youtube.com/watch?v=jcI37V08WyE

hier mal ein Bild vom einem aktuellem Challenger Price Sticker

die 6-Zylinder Challenger gibt es 2009 ab $22.000.....wer keinen SRT8 braucht, sollte etwas warten.

@'70lime: es wird keinen "Neuen Barracuda" geben, denn die Marke Plymouth ist und bleibt tot.

Deine Antwort