ich will n bischen rumprollen :)
Hallo
ich würde gern am Heck das Schild "golf cl" durch Golf GTI ersetzen 🙂
gibbet das noch original bei VW ? kostet?
wie ist es befestigt ?
gruss
Stefan
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
ich will n bischen rumprollen 🙂
Da bist Du hier aber falsch!
Geh nach nebenan zu den Prolls! 😁
Das Schild könnte es noch geben. Wenn nicht --> Schrott oder eBay.
Es ist einfach gesteckt. Mit ein bißchen Papier unterlegen und einem Messer oder Spachtel einfach abhebeln.
schild ist gesteckt und müsste bei VW so um die 9€ kosten, gibt es noch normal zu kaufen, gäbe sogar noch den 16v schriftzug der unter dem GTI am heck war... aber soweit willst es ja wohl net treiben, oder? 🙂
ist gesteck hab eins in der hand
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxHOF
schild ist gesteckt und müsste bei VW so um die 9€ kosten, gibt es noch normal zu kaufen, gäbe sogar noch den 16v schriftzug der unter dem GTI am heck war... aber soweit willst es ja wohl net treiben, oder? 🙂
nene ma nicht übertreiben 😁
Ich hab auch eins rumliegen...ich kann es mir aber irgendwie verkneifen das an mein Winterauto zu machen.
Da finde ich ein Original-Schild wie das auf meinem 84er Cabrio schöner...
Da fällt mir ein, meine Eltern hatten vor ca. 13 Jahren mal nen Toyota mit der Bezeichnung "Carina II GLi 16V MM" drauf.
Da reicht die Kofferraumklappe kaum aus.
bekommste ab und an bei ebay, hatte neulich nen set also die embleme für die kotis und hinten das schild im visier, für nen paar euro über die theke genangen. bei mir war das golf_gti schild hinten ab und nen geschwärztes golf schild dran. wollte erst das gti dings wieder rein haben, is jetzt aber ganz raus und die löcher zu gemacht.
habsch nur noch das chrom vw emblem hinten und gti in den kotis ( werden vieleicht noch blinker ) sonst vorne und hinten nix mehr, gefällt mir so 🙂
Die sind eh wieder ratze fatz geklaut, gerad die GTi Schriftzüge! Tja, ich protze net, bei mir steht ganz normal Golf drauf hinten, das reicht... das ist understatement prollen, macht mehr Spaß! 😁
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mach doch alle schriftzüge abe das ist noch lustiger
würde ich das wollen hätt ich nicht nachn gti schild gefragt 🙂
auf meinem pl stand noch vom vorbesitzer ueber dem 16v logo gross 2.3l drauf.... war glaub ich ein bmw schriftzug... aber dennoch...
der mann war nich besonders helle *g*