golf td Sportauspuff möchte ein bischen sound

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,

bring ein sportauspuff bei einem diesel was? ich möchte ein bischen brummen bei fahren. Napexx bietet günstig einen an für den golf 2 td. Hat vielleicht jedem damit erfahrung?

danke

Mfg Andre

20 Antworten

neja beim DISEL holst du nicht fiel Rauß an Klang und lautsterge.
 
weis jetzt nicht wie das beim G2 DT ist aber beim CORSA b 1,6l Dt habe ich ein ROHR anschtat den MSD und dan von ATU vür 90euro ein SPORT EST aus VA2 war recht schönn der klang aber nicht LAUT. und er war dan schneller auf seine 180kmh und vor her war 185kmh MAX und dan mit dem ROHR und ESD  195kmh

Also ich habe eine komplette Gruppe A drunter...

Und ja was soll ich sagen?! Der Sound ist einfach nur geil Hätte selber nie gedacht das man so einen Klang aus nem Diesel bekommt.

Viele wollen mir auch kaum glauben das es ein Diesel ist. Klingt halt schon recht gut.

mfg

und Gruppe N wird zu zeit auch mit ABE auf den kompletten ESD angeboten, bringt das mehr von klang her?
was heißt eigentlich komplette gruppe a, der diesel hat doch nur nen endschalldämpfer oder?

Zitat:

Original geschrieben von motor_bastler


und Gruppe N wird zu zeit auch mit ABE auf den kompletten ESD angeboten, bringt das mehr von klang her?
was heißt eigentlich komplette gruppe a, der diesel hat doch nur nen endschalldämpfer oder?

 schau hallt mahl under dein GOLF das sit du dan schonn.

komplette Gruppe A heist ab KAT das heist von da bis hinden 63,5mm EDEL STAl allso VA2 es kann nikx mehr ROSTEN und die Abgase können leichter nach hinden ist beim TURPO wiso gut aber beim GOLF2 DISEL weis ich es nicht genau

Ähnliche Themen

Der Diesel hat nen VSD und nen ESD... Aber alles halt nur 50mm...

Gruppe A hat 63,5mm Durchmesser. Und komplett halt weil sie von vorn bis hinten geht und nicht nur der ESD...

Und vom Klang her ist es kein Vergleich zu vorher.

danke euch zwei für die schnellen Antworten.

bringt dann gruppe N auch was?

Keine Ahnung, hatte noch nie ne Gruppe N...

Aber Gruppe N hat glaub ich Seriendurchmesser wenn ich mich nicht irre.

Wenn man Turbo fährt, dann kann alles hinter dem Turbo so groß wie möglich sein. Also such dir lieber ne nette Gruppe A. Kostet sicher das gleiche wie ne Gruppe N.

mfg

http://de.youtube.com/watch?v=w0UhsPqQZZw

danke.

hört sich schon mal sehr gut an. so ein sound und das vom diesel. :-)

Mfg Andre

ja das hette ich auch nicht getacht hll dir eine GRUPA A und gut ist du kannst ja auch zur Leistung steigerung
 
ein SPORT Luftfilder mit Bauer Rohr und ein Großen LLK rein bauen und etwas mehr Disel eischbritzen lassen da kannste noch so 10 15ps raushollen

du kannst auch vom VW LT 25 den Grossen Durbo nemmen den KKK allso der ist vom 1,9L Disel das bringt dan auch noch mahl leistung

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER


du kannst auch vom VW LT 25 den Grossen Durbo nemmen den KKK allso der ist vom 1,9L Disel das bringt dan auch noch mahl leistung

Das ist doch quatsch.... Nen anderer Turbo alleine bringt keine Mehrleistung.

Mehr Ladedruck in Vebindung mit mehr Diesel bringt Leistung.

Aber mehr Ladedruck bekommt man auch mit dem Serienturbo hin. Nen Größerer Turbo fördert nur das Turboloch. Und wenn er zufällig nen 70PS TD hat, dann hat er schon nen großen T3 Lader der fast schon zu groß ist für nen 1,6er TD...

Zitat:

dann hat er schon nen großen T3 Lader der fast schon zu groß ist für nen 1,6er TD...

kann ich absolut zustimmen..

Ich bin damals T3 gefahren am diesel und da war die leistung erst im oberen bereich vorhanden. Erst mit dem turbo vom Golf intercooler lief er dann zu meiner zufriedenheit

Hallo
nimm ne Gruppe A und gut könnte sich so anhören
http://www.myvideo.de/watch/1028317
Mfg. Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen