Ich will mir ein 320i coupe kaufen

BMW 3er E36

Hi,dar ich nächstes jahr meinen Führerschein mache und ich dadurch auch ein Auto brauche,aber weder meine Spielsachen (wie der gute M3 Stefan) noch meine Oma verkaufen will,habe ich Ausschau nach einem 320i Coupe gehalten.Ich denke das der 320i billiger im Unterhalt und auch in der Anschaffung ist als der 325i.Könnt ihr mir eventuell konkrete Informationen über den Motor geben?Wie wirkt sich der Preis auf den E36 aus,wenn der neue 3er kommt?Ist der M50B20 das Geld wert oder sollte man nach einem M50B25 ausschau halten?Der 318is finde ich uninteressant:1) kein 6 Zylinder und 2) keine Steuerkette.Aber es sollte auf jeden Fall ein Coupe werden!!!

16 Antworten

So nun wird es ernst 🙂
Du als Fahranfänger darfst doch laut der hier herschenden Meinung nur nen 316 fahren,sonst gibbet wieder tote auf Deutschlands Straßen.

maf maik

bin mal gespannt was kommt.😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

So nun wird es ernst 🙂
Du als Fahranfänger darfst doch laut der hier herschenden Meinung nur nen 316 fahren,sonst gibbet wieder tote auf Deutschlands Straßen.

maf maik

bin mal gespannt was kommt.😉

ach herr je, ist das wirklich so?? hmm...finde aber auch, dass der 316er nen gutes einstiegsauto ist, hab einen e30 316er gefahren, konnte nicht klagen...naja, hätte auch wieder nen 316er e36 genommen, da ich eh nicht aufs heizen stehe, aber der 6 zylínder gilt eben als langlebiger bzw robuster...

Deine Antwort