ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will meinen namen hier ändern.

ich will meinen namen hier ändern.

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 10:37

will meinen namen hier ändern un das geht nich.

was wäre wenn ich mit 80 sterbe, dann

müsste man doch wenigstens seinen account löschen können

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ok, ich muss es wohl doch noch dazu sagen :rolleyes:

Das war blanke Ironie und absolut übertriebener Sarkasmus. Und natürlich habe ich nicht mit dem Finger auf einen anderen gezeigt, sondern versucht dies allgemein zu halten. Und ebenso ist dies nicht für jeden User zu verstehen.

Ich drücke meinen kompletten Text nochmal in einem einzigen Satz aus: Man sieht immer nur den Splitter im Auge des anderen :p

Gruß

Tom

ps: besser so?

mir ist das doch schnuppe was du nu gemeint hast :p ich habe verstanden was du mit dem satz gemeint hast . aber is jetzt auch egal ;)

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ich kann meine Meinung genauso äußern, wie du.

Na, dann tu es doch bitte auch genau so wie ich --- nämlich OHNE andere Meinungen ins Lächerliche ziehen zu wollen.

Ok?

Zitat:

Als wenn es keine anderen Probleme gibt, ob ich in einem relativ anonymen Internetforum jemanden mit du anrede. Oder wieviele Smilies ein Mod macht.

Das "Du" war eigentlich nicht das Thema, dahin entwickelte sich die Diskussion erst.

Ursprünglich ging es um die unpassenden Smilies in einem Mod-Beitrag, das ist korrekt.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Ursprünglich ging es um die unpassenden Smilies in einem Mod-Beitrag, das ist korrekt.

Na wenn es nur um einen unpassenden Smilie im Beitrag eines Moderators ging, können wir das Thema ja nun wirklich abhaken...

- C - L - O - S - E - D -

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will meinen namen hier ändern.