Ich will kaufen Daimler!
Hallo Ihr Wissenden,
ich möchte mir einen E200 zulegen und habe schon einige Modelle im Blick, benötige aber kurz eure Mithilfe um die Verkäufer nicht unnötig belästigen zu müssen:
Für euch Besitzer sollte dies ein Kinderspiel sein, meine (blöden) Fragen zu beantworten.
Ich bin mal gespannt, wer der erste ist....
Ich warte...
Achso, die Fragen:
Ist eine Klimaanlage Serienmäßig? Wenn nein, wie erkenne ich beim Reinschauen ins Cockpit, ob der Wagen eine Klimaanlage hat?
Was kann man mit dem schwarzen Drehknopf in der Mittelkonsole neben den elektrischen Fensterhebern einstellen?
Wenn ABS defekt ist (laut Verkäufer) was kann das sein und kosten?
Danke für eure schnelle Antwort.
Prof. Dr. Schlau
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
@matt13:LoL das bild was du von der Mittelkonsole gefunden hast ist ziemlich exotisch, da es zu nem 124er 6-Türer gehört 😉 Quasi nen 124er Pullman... Zu sehen an den 6 Fensterhebern 😉
Moin,
ich denke, der fällt eh aus, gab es doch nicht in Verbindung mit 200er Motor.
Gruß!
Doug
jau,
hier irgendwo muß er sein, der Schalter . . .😰
Zitat:
Original geschrieben von matt13
jau,
hier irgendwo muß er sein, der Schalter . . .😰
Hallo,
wo kann man denn den Wagen besichtigen?
Zitat:
Gruß, Ludwig Oskar
Wie ist denn die Preisvorstellung? Km- Stand, TÜV, Au usw.?
Also, ich suche einen E280T Baujahr 95/96 mit ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag und Klimaanlage, Euro 2 (und nicht E2).
Kilometerstand max. 180Tkm
Preis max. 4000 Euronen
Das alles darf er haben, damit man auf die 4000 € kommt: Leder, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, AHK, ZV mit FB....
Wenn du so einen Wagen hast und ihn abgeben möchtest, würde ich im ein neues zu Hause bieten.
Prof. Schlau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Prof.Schlau
Also, ich suche einen E280T Baujahr 95/96 mit ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag und Klimaanlage, Euro 2 (und nicht E2).
Preis max. 4000 EuronenDas alles darf er haben, damit man auf die 4000 € kommt: Leder, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, AHK, ZV mit FB....
Wenn du so einen Wagen hast und ihn abgeben möchtest, würde ich im ein neues zu Hause bieten.
Prof. Schlau
LOL...Dann brauchst du bei der gewünschten Ausstattung und maximalen Laufleistung aber recht viel Geduld! Ich mir niemand vorstellen, der ein solches Auto für schlappe 4000 verscherbelt...pack nochmal 100 TKm drauf, dann magst du fündig werden.
Genau meiner, den ich vor gut einem Jahr verkaufte. (Leider🙁
Nicht mal neuen Tüff musste ich machen, habe dann aber auch 2K mehr bekommen....Viel Glück bei deiner Suche...
Greetz
Zitat:
LOL...Dann brauchst du bei der gewünschten Ausstattung und maximalen Laufleistung aber recht viel Geduld! Ich mir niemand vorstellen, der ein solches Auto für schlappe 4000 verscherbelt...pack nochmal 100 TKm drauf, dann magst du fündig werden.
Der Wagen
mussABS,Airbag,Klima haben.
Alles andere darf er haben. Mir ist schon bewußt, dass ich einen mit Vollausstattung, dieser Laufleistung und im Super Zustand (Garage) nicht für 4 Riesen bekomme.
Habe aber nur die 4.
Prof. Schlau
moin,
dann solltest du besser am Sonntag auf`n Automarkt Ausschau nach einem guten Golf2 halten.
Frank
eines finde ich bemerkenswert. Der Überblendregler hat wohl irgendwann mit der Spiegelverstellung den Platz getausch....
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Stimmt, Autos die älter als 6 bis 7 Jahre sind und von MB in Zahlung genommen werden, gehen ausschließlich in den Export.
Nada, ich habe meinen W124 9-jährig beim Händler gekauft mit einem Jahr Gebrauchtgarantie. 😁 Entscheidend scheinen zwei Punkte zu sein:
1) Das Auto darf nicht mehr als 10 Jahre alt sein.
2) Die Kilometerleistung muß unter 200tkm liegen.
Zugegebenermaßen sind damit mittlerweile alle W124 aus dem Rennen...
Zitat:
Preis max. 4000 EuronenDas alles darf er haben, damit man auf die 4000 € kommt: Leder, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, AHK, ZV mit FB....
Also, Professor, so blöd ist keiner, daß er ein Auto mit dieser Ausstattung und der geringen Laufleistung für 4 Riesen abgibt. Da wirst Du mindestens das Doppelte hinlegen müssen. Ich habe einen E280T Bj. 95, 151tkm, Leder, Klima, 5-Gang-Automat etc. Aber verkaufen tu' ich das Auto nicht, auch nicht für 10000€.
Zitat:
Habe aber nur die 4.
Oh...dann wirds wohl nix mit einem 96er w124er mit Vollausstattung und wenig Kilometern im Bestzustand.
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Dieser Vergleich hinkt, mein Junge!Zitat:
Also, Professor, so blöd ist keiner, daß er ein Auto mit dieser Ausstattung und der geringen Laufleistung für 4 Riesen abgibt. Da wirst Du mindestens das Doppelte hinlegen müssen. Ich habe einen E280T Bj. 95, 151tkm, Leder, Klima, 5-Gang-Automat etc. Aber verkaufen tu' ich das Auto nicht, auch nicht für 10000€.
Wenn Dir der Wagen 10 Riesen Wert ist, heißt es noch lange nicht, dass Du auch jemanden findest, der so viel bezahlen wird.
Schau mal bei Mobile,.... rein und du findest einige für 4 Riesen. Allerdings immer am Arsch der Welt.
...10.000 Euro; du Träumer....
Zitat:
Wenn Dir der Wagen 10 Riesen Wert ist, heißt es noch lange nicht, dass Du auch jemanden findest, der so viel bezahlen wird.Schau mal bei Mobile,.... rein und du findest einige für 4 Riesen. Allerdings immer am Arsch der Welt.
...10.000 Euro; du Träumer....
Ich träume nicht - ich will damit nur sagen, daß ich MEIN Auto nicht verkaufe. Ende der Diskussion. 😉
huhu, mein 320'er bj 94 mit 185000 km hat mich 5400€ gekostet.
mit 4 gang automatik, klima, leder, el. schiebedach, asr, etc.
motorkabelbaum nachgebessert weil ich mußte (~ 1300€)
tempomat weil ich wollte, (~65€)
gruß
kai