Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕

Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !

Zahle sehr Gut !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMG55SL

Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.

Standheizung? Ups.

ADS? Ups.

Linguatronic? Ups.

AMG-Body? Ups.

AMG-Felgen? Ups.

Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.

Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.

EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zur Vollausstattung eines betagten Gebrauchtwagens gehört in erster Linie eine geringe KM-Laufleistung. Ein solches Fahrzeug auch nur mit Buchhalter-Ausstattung ist der bessere Kauf und bietet für viele weitere Jahre mehr Freude ...

Link

LG, Walter

Tja Walter , Buchhalter koennen eben rechnen ! 🙂😉😛

Ok, es fehlt zwar ein Knopf, aber dafür macht das Auto einen guten Eindruck. 😁

kannst meinen haben

E 320 cdi T mit AMG Paket und abnehmbare AHK und alles SAs ab Werk

Es fehlen nur:
-Linguatronik
-dritte Sitzbank
-integrierte Kindersitze an der Rückbank
-Lederbezogenes Armaturenbrett und Mittelkonsole

sonst hatta alles was MB damals angeboten hat 😁

Ähnliche Themen

Wirklich tolles Auto... Und Top gewartet -RESPEKT! Wenn ich nicht vor kurzem einen gekauft hätte, dann... 😉

Sehe ich auch so, selten das ein Auto so gewartet wurde. Oftmals sind es "verheizte" Autos, an denen nie etwas gemacht wurde.

Liebe Forum Gemeinde !!!
Ich habe zwar geschrieben das ich gut bezahle , aber kommt mir bitte nicht mit extremen Mondpreisen wie 13000€ für einen 210er und dann noch Elegance ohne Schiebdach ohne Comand und und und.. dumm bin ich nicht und habe die Gedult zu warten !

Wollte nur mal bescheid sagen 😁

Er kostet 11.900, hat ein Schiebedach, und ein normales Navi. 😁
Ich würd an deiner Stelle lieber beim Kauf ein bisschen mehr investieren, als einen zu Kaufen der am Ende ist, wo z.b erstmal alle Verschleissteile erneuert werden müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Ich würd an deiner Stelle lieber beim Kauf ein bisschen mehr investieren, als einen zu Kaufen der am Ende ist, wo z.b erstmal alle Verschleissteile erneuert werden müssen.

Mein ja nicht dich 😁 Habe viele Angebote bekommen unter anderem Angebote wo ich schon lachen musste 😁 aber auch GUTE Angebote was in frage kommen kann 😁

Zitat:

Zitat:

Mein ja nicht dich 😁 Habe viele Angebote bekommen unter anderem Angebote wo ich schon lachen musste 😁 aber auch GUTE Angebote was in frage kommen kann 😁

Achso 😁

Zitat:

Zitat:

Kannst mal den ein oder anderen posten? Oder zumindest beschreiben? So ließe sich für die Fachwelt in diesem Forum deine Suche ein bissl mehr "eingrenzen" und so die Beratung optimieren 🙂 Und so für dich dein ideales Fahrzeug finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ayecarumba80

Zitat:

Kannst mal den ein oder anderen posten? Oder zumindest beschreiben? So ließe sich für die Fachwelt in diesem Forum deine Suche ein bissl mehr "eingrenzen" und so die Beratung optimieren 🙂 Und so für dich dein ideales Fahrzeug finden 😉

Natürlich kann ich das 🙂

wartet einen moment ich schreib mal was positives 🙂

ein Mercedes-Benz E 420 von 1997 mit 205 tkm absolut Voll Sitzheizung hinten , alle knöpfe vorhanden.Das Fahrzeug soll neu lackiert werden und 8000€ kosten... für mich zuviel.

ein 420 TE von 1996 Oktober und schon 250tkm gelaufen,der Besitzer schickt mir per Mail Bilder und seine Preisvorstellung

hab eben dem netten Kollegen mit dem 320 CDI Kombi angeschrieben und warte auf seine Antwort 😁
Der Wagen ist ja auch gut ausgestattet Mit den Rollos obwohl es ja ein Kombi ist 😁 Was schade ist das Linguatronic fehlt aber die wichtigsten Extras sind ja vorhanden ( eig. Vollausstattung )

Und ein Mercedes-Benz E 55 AMG von 2000 Facelift limo in Silber mit 178000km der Wagen ist wie der von oben absolut voooooooool Wirklich VOLL außer Kindersitze hinten aber das ist ja nicht nötig 😁 achsoo bei dem fehlen die Seitenrollos 😁 kosten soll er 8900,- (Kann man noch was machen)

paar waren noch dabei aber die will ich jetzt nicht nennen 😁

Schön wäre wenn die E Klasse Avantgarde,Limousine und das Facelift ist.

Zitat:

ein Mercedes-Benz E 420 von 1997 mit....ein 420 TE von 1996 Oktober...

Ein Tip von mir: Lass die Finger vom 420er, auch wenn er noch so viel drin hat.

Nimm einen 430er Elegance mit Standheizung und Navi. Dann hat er eigentlich alles was man braucht.

Und zahl bloss nicht mehr als 5 Riesen.

Dieselspitze

Zitat:

Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen
und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP

Soll das Fzg. für dich sein? Würde mich nämlich ein wenig erstaunen,

dass dich die alten 210er-Möhren überhaupt noch hinterm Ofen hervorlocken,

sofern dein Fuhrpark stimmt....

Deine Antwort