Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!
Hallo,
Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕
Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !
Zahle sehr Gut !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMG55SL
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.
Standheizung? Ups.
ADS? Ups.
Linguatronic? Ups.
AMG-Body? Ups.
AMG-Felgen? Ups.
Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.
Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.
EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation
136 Antworten
Mal unabhängig davon ob der Horst hier einen SL oder Fiat Ritmo fährt....
Der V8 Diesel ist schon ein feiner Motor - wenn er denn inkl. Getriebe
hält. Bin mal einen im 163er gefahren...
Der 420 CDi soll ja zuverlässiger sein...gabs aber leider nie als Kombi-Variante
im FL 211. Das wäre noch mal was.