Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!
Hallo,
Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕
Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !
Zahle sehr Gut !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMG55SL
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.
Standheizung? Ups.
ADS? Ups.
Linguatronic? Ups.
AMG-Body? Ups.
AMG-Felgen? Ups.
Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.
Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.
EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation
136 Antworten
Hallo AMG55SL,
wenn Du mich fragst, ist der Wagen zu teuer. Da müsste noch deutlich was gehen beim Preis. Andererseits mußt Du natürlich einfach selber wissen, was er Dir ggfs. wert ist. Je nach Zustand kann man ja auch mal ein bischen mehr ausgeben.
Ich habe für mein T-Modell von 2001 vor gut zwei Jahren und mit 10.000km weniger jedenfalls nur 9.000 Euro bezahlt. Und der war direkt von MB mit Garantie und allem. Da sind 6.500 für ne 4 Jahre ältere Limo mit schlechterer Ausstattung (keine Standheizung, kein Designo-Leder und -Holz, usw.) von privat schon ne stolze Summe, imo.
Grüße Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Dirk E.
wenn Du mich fragst, ist der Wagen zu teuer. Da müsste noch deutlich was gehen beim Preis. Andererseits mußt Du natürlich einfach selber wissen, was er Dir ggfs. wert ist. Je nach Zustand kann man ja auch mal ein bischen mehr ausgeben.Ich habe für mein T-Modell von 2001 vor gut zwei Jahren und mit 10.000km weniger jedenfalls nur 9.000 Euro bezahlt. Und der war direkt von MB mit Garantie und allem. Da sind 6.500 für ne 4 Jahre ältere Limo mit schlechterer Ausstattung (keine Standheizung, kein Designo-Leder und -Holz, usw.) von privat schon ne stolze Summe, imo.
Grüße Dirk
Hallo Dirk,
Meiner Meinung nach ist der Wagen absolut VOLL ! Designo kommt eh nur fast bei 55 AMG und Ich will ja das Schwarze Leder da ich Designo nicht ausstehen kann,Standheizung ist nicht wichtig war auch keine Voraussetzung,Holzlenkras würde ich ja sowieso einbauen lassen
MfG
zu teuer oder günstig, das liegt immer im auge des betrachters...zum einen ist noch verhandlungsspielraum vorhanden und zum anderen muss die grundmaterie betrachtet werden und dann kann man sagen in welche richtung das pendel ausschlägt...wenn er dir gefällt, mache einen genauen check (tüv ist ja neu) mit hebebühne oder zumindest ne auffahrrampe...aber das kannst du in den faq nachlesen...und lass dich nicht abschrecken, denn dir muss er gefallen...mir sagte man auch überlege es dir...naja, nach 3 jahren und 80tsd km kann ich sagen, das ich bis jetzt (toi toi toi) erst 350 euro reparaturkosten hatte...
Na ja, sagen wir mal so. Bis zur Vollausstattung fehlt dem noch einiges. Ob man das auch braucht ist eine andere Sache. Hab mal durchgezählt, wenn ich mich nicht vertan habe hat er gerade mal 11 aufpreispflichtige Extras. Naja bis zur Vollaustattumng ist es da noch einn weiter Weg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Na ja, sagen wir mal so. Bis zur Vollausstattung fehlt dem noch einiges. Ob man das auch braucht ist eine andere Sache. Hab mal durchgezählt, wenn ich mich nicht vertan habe hat er gerade mal 11 aufpreispflichtige Extras. Naja bis zur Vollaustattumng ist es da noch einn weiter Weg.
hmm..
Leder,Comand,Sitzheizung vorne+ HINTEN,Sitzbelüftung,Heckrollo,einklappbare Spiegel,Parktronic,BOSE,Elektrische Sitze mit Memory,El. GSD,Klimaautomatik,die 17 Zoll Felgen und bald vieleicht noch das Holzlenkrad... was fehlt denn noch ? 😁
Das wäre so in etwa die Grundausstattung bei Avantgarde:
Avantgarde (sportliche Version gegen Aufpreis, serienmäßig bei den AMG-Modellen)
Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Chromauflagen an Schutzleisten, Stoßfängern und Türgriffen
Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert statt gewolltem Farbunterschied wie bei Classic oder Elegance
um ca. 15 mm tiefergelegtes und strafferes Fahrwerk (außer 4matic)
Leichtmetallfelgen
Sitzbezüge mit anderem Design
Innenlichtpaket
Holzdekor: Vogelaugenahorn; bei modellgepflegtem (MoPf-) späteren Modell auch Sapeli optional
Kühlergrill mit mehr verchromten Querstreben
mehr Farben bestellbar, z. B. Violan, Amazonitgrün etc.
und hier kannst Du alles nachlesen was es mal so gab.
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Das wäre so in etwa die Grundausstattung bei Avantgarde:
Avantgarde (sportliche Version gegen Aufpreis, serienmäßig bei den AMG-Modellen)Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Chromauflagen an Schutzleisten, Stoßfängern und Türgriffen
Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert statt gewolltem Farbunterschied wie bei Classic oder Elegance
um ca. 15 mm tiefergelegtes und strafferes Fahrwerk (außer 4matic)
Leichtmetallfelgen
Sitzbezüge mit anderem Design
Innenlichtpaket
Holzdekor: Vogelaugenahorn; bei modellgepflegtem (MoPf-) späteren Modell auch Sapeli optional
Kühlergrill mit mehr verchromten Querstreben
mehr Farben bestellbar, z. B. Violan, Amazonitgrün etc.und hier kannst Du alles nachlesen was es mal so gab.
Richtig,
Dem fehlt so einiges, und Designoleder gab es auch in Schwarz einfarbig!!!!
Aber das Wichtigste und ich glaube auch das teuerste Extra, was es gab, ist das AMG-Paket.(meine es lag bei 4000 Mark ohne Auspuff)
Des Weiteren würde ich den Besitzer mal fragen, ob er ADS hat, denn das war der Vorläufer vom Luftfahrwerk in der E-Klasse.
Den Schalter hat er, aber er erwähnt es nicht, eventuell hat er nur die Kulisse geändert und schreibt deswegen ohne Luftfahrwerk.
Abend an alle!
Ich denke mal so eine " Vollausstattung " wird wirklich sehr schwer zu finden sein. Denn selbst mein AMG hat nich alles was ich so auf die schnelle aus der Liste rausfinden konnte
- keine Reifendruckkontrolle
- keine Rollos für Hecktüren
- keine integrierten Kindersitze ( ich glaube nicht dass die mit Heizung hinten kombinierbar wären )
Linguatronik und Parameterlenkung - wiess ich nicht. Vielleicht hat er, vielleicht auch nicht 🙂
Aber ich muss wirklich sagen - manche sachen sind echt hilfreich ( die Spiegel mit abblend, anklapp, bla bla bla funktion ), aber manches habe ich wirklich nur bei der Probefahrt ausprobiert und seid einem Jahr nicht mehr benutzt ( Heizung hinten z.B. ). Mann muss nur für sich selbst entscheiden was man wirklich braucht. Für mich war der "AMG " wichtig. Selbst wenn er " Classic" mit nichts wäre, hätte ich mir den gekauft ( Gabs zum Glück nicht 🙂 )
MfG Serj
P.S. Designo hat meiner auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von AMG55SL
Hab was gefunden ! hab Baujahr ab 99 gemacht und diesen hier gefunden !Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
E KlasseMüsste eigentlich einer für dich mit dabei sein, oder nicht?
Ich glaube der hat wirklich alllllles außer Luftfederung und Holzlenkrad das Lenkrad ist überhaupt kein Problem kann ich machen lassen
Was mich aber überrascht ist der Schaltknauf kann das sein das der echt Keyless GO hat ? Das wäre ja das absolute Highlight 😁 !http://suchen.mobile.de/.../160808189.html?...
Luftfederung gabs nicht (ADS würde ich nicht als solche bezeichnen), Holzlenkarad auch nicht und Keyless Go schon gar nicht 🙁
Gruß
Patrick
Ich denke mal der TE meint ein Holz/Lederlenkrad.
E430
Der hat alles, sogar Rost.... 😁
Hier ein seltenes Exemplar mit Sitzheizung hinten...
Klick
Link
Also der hat sogar Sitzheitung hinten, Allrad und Sidebags im Fond...
Hm, mein 98er Rostfrei-Vormopf E430 Avantg. hat alles außer dieses Einparkzeugs, Skidurchreiche und AHK. Sitzheizung hinten gabs damals wohl noch nicht, bin mir aber nicht sicher. Knopfklaviatur MItte oben und Mittelkonsole ist vollständig. Leder ist beige. Integrierte Kindersitzerhöhung hi, Feuerlöscher, Rollo, Holzlederelenkrad, Luftsitze vo, Memory auf beiden Seiten, Diebstahl, Restwärme, ADS, Niveau, Sitzheizung vo, 18Zoll, Glashubschiedach, etcetc.. Von mir selbst ist Versiegelung und LPG.
Den Sprechkrempel hab ich mitsamt CD-Wechser rausgenommen und was besserer eingebaut.
Also ist auch meiner kein Vollausstatter, aber immerhin 33 Codes (hab eben nachgezählt). Kann also nicht weiterhelfen.
🙂🙂
Da fehlt aber ein Knopp über'm Klimabedienteil :-)
Und Sidebags hinten...waren die nicht Serie? Hat mein 270 ja sogar...