ich will ECHTE vollausstatung!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Leute!

Ich gehe am Freitag mit meinem lieben Herrn Papa mein erstes Auto kaufen (=

Es wird ein Candyweißer, 7 Gang DSG 90PS, 1.6 TDI, 4 Türer.

....folgende extras.... (sprich vollausstatung )
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Klimaanlage "Climatronic"
Komfortpaket (= Licht- und Sichtpaket+Winterpaket)
Kopfairbagsystem
Lederausstattung "Alcantara"
Mobiltelefonvorbereitung
Navigationsfunktion "RNS 310"
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Radio "RCD 310" für Navigationsfunktion
Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
Tagfahrlicht im Stoßfänger

da diese Ausstatung aber noch nicht ganz dem Entspricht was ich mir gewünscht habe haben wir nun folgenden Plan.
Wir wollen beim Händler :
a) fragen ob es (da bald der neue GTI kommt) wir schon Xenon bestellen könnnen bw. ab wann dies verfügbar sein wird
b) ein RNS 510 inkl. TV kaufen und dieses einbauen lassen
c) statt der normalen Bluetooth Freisprecheinrichtung mit der hässlichen Ladeschale irgendwie diese Aufrüsten können (habt ihr eine Idee????)...oder ist diese ins RNS 510 integriert?
d) Sich erkundigen ob man das einseitge Multifunktionslenkrad ohne schaltwippen gegen eines vom golf/scirocco tauschen kann ( vollständiges MF Lenkrad + Wippen)

Sollte das alles funktionieren hätte ich den Polo schon so wie ich Ihn immer haben wollte.

Glaubt ihr das klappt?!
kann man da einfach die Teile von anderen Modellen so zusammenstöpseln das sie auch miteinadner funktionieren?

Danke für eure Hilfe!

schönen abend wünsch ich euch ( =

Beste Antwort im Thema

Wie geil ist das den, Du geht mit Papa nen Auto kaufen was alles drinn haben soll, auch sachen die es nur gegen richtig viel Geld und möglicherweise nur im Volkswagen Individual einbau gibt der den GTI Standart Preis meines erachtens sowieso übersteigt.
Allerdings scheitert es nachher am unterhalt den Du Dir beim GTI wenn Du ihn nehmen würdest nicht leisten könntest.
Warum fragst Du nicht auch Papa ob er Dir seine Tankkarte oder ähnliches gibt dann ist doch alles geritzt. 😁😁😁

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

all diese "überrredungsversuche" habe ich natürlich schon bei meinem papa versucht. aber , würdet ihr eurem 18 jährigen sohn einen polo mit 180 ps kaufen?!?!?!?
Würde ich meinem 18 jährigen Sohn überhaupt einen NEUEN POLO kaufen????

😕😕😕

Und glaub mal das ich wirklich nicht neidisch bin, aber das mit dem "Ich geh mit Papa nen Polo kaufen" solltest Du echt nicht mit schreiben das klingt immer voll für die kiste. 😁😁😁

wenns geld keine rolle spielen würde hätte ich mir einen A5 3.0 TDI gewunschen aber leider it das nicht der fall!

wie gesagt. ich habe den führerschein seit 1 jahr. zuzeit einen golf 5 105 PS und ICH HABE EIN FAHRSICHERHEITSTRAINING! ... achja.... das auto ist vollkasko versichert

Zitat:

Hallo Leute!

Ich gehe am Freitag mit meinem lieben Herrn Papa mein erstes Auto kaufen (=

warum um gottes willen schmeisst man alles Geld raus was überhaupt geht und kauft sich nur den 90 Ps'er ?

alter schwede also an der kohle kanns da doch nicht liegen....

falls das jetzt neidisch klingt -

Nur ich habe jeden samstag hart für meinen Wagen gearbeitet und bin nicht mehr weggegangen....

aaaaaber es is MEINER !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

wenns geld keine rolle spielen würde hätte ich mir einen A5 3.0 TDI gewunschen aber leider it das nicht der fall!

wie gesagt. ich habe den führerschein seit 1 jahr. zuzeit einen golf 5 105 PS und ICH HABE EIN FAHRSICHERHEITSTRAINING! ... achja.... das auto ist vollkasko versichert

Widersprichst du dir da nicht selber? So wie du den Polo haben willst? Nee stimmt...da spielt Geld keine Rolle. Also hol dir den A5.

By the way...in meinem Fahrsicherheitstraining hab ich nicht gelernt wie man die schönsten Bilder in Radarfallen sammelt.

Zitat:

Ne, den A5 darfst du ja nicht fahren.😛

Ich habe 2 kurze Fragen:
Warum behälst du den G5 nicht? Ist doch ein solides gutes Auto?
Warum kein G6, wo du alles bekommst was du willst?

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Warum denn nicht gleich ein Golf?
Da gibt es das alles und wenn Geld keine Rolle spielt...

Und das RNS310 hat er doch bestellt. Das sollte also kein Poblem sein.

klingt vernünftig xD

Zitat:

Zitat:

Ne, den A5 darfst du ja nicht fahren.😛

Ich habe 2 kurze Fragen:
Warum behälst du den G5 nicht? Ist doch ein solides gutes Auto?
Warum kein G6, wo du alles bekommst was du willst?

warum dürfte er den A5 nicht fahren?

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

klingt vernünftig xD

Ich denke das Wort "Vernunft" im Zusamenhang mit diesem Thread passt wohl eh nicht so ganz!😁

Zitat:

Naja, wenn er schon den GTI nicht fahren darf, dann bestimmt auch kein A5 mit 240PS und 500NM.

Zitat:

Zitat:

klingt vernünftig xD
Ich denke das Wort "Vernunft" im Zusamenhang mit diesem Thread passt wohl eh nicht so ganz!😁

stimmt auch wieder 😁 aber es wäre meiner Meinung nach vernünftiger, als das was er plant, findest du nicht?

mensch leute^^
regt euch doch nicht so auf!! er ist heir bestimmt nicht der einzigste wo gesponsored ist...
gut vll war der erste satz von ihm ein bisschen dick aufgetragen, aber dass wird er noch lernen das man sowas in foren nicht von sich gibt..

mfg marc

@matthias144,

zu a.: ca. 22kw kanst Du Xenon höchst warscheinlich bestellen

zu b. c. d. : VW Individual macht Dir beim richtigen Geldbeutel alles möglich (die würden Dir auch nen Goldenen Toaster mit Steuerung über RNS510 einbauen + Microwelle im Handschuhfach).

Edit: Du hast bei vielen mit dem Thread echt nen empfindlichen Nerv getroffen. Bitte sei nicht böse über die vielen lustigen Antworten. 😉

Zitat:

Zitat:

Naja, wenn er schon den GTI nicht fahren darf, dann bestimmt auch kein A5 mit 240PS und 500NM.

Den A5 gibts auch mit 160 PS im Benziner und 170 PS im Diesel, ich denke aufgrund des höheren Gewichts würde das "den Kohl auch nicht fett machen".

Zitat:

Den A5 gibts auch mit 160 PS im Benziner und 170 PS im Diesel, ich denke aufgrund des höheren Gewichts würde das "den Kohl auch nicht fett machen".

Jaja, aber er schrieb, dass er den 3.0TDI nehmen würde.😉

Ich würde es immer noch für sinnvoll halten spaßenshalbar mal den G6 zu konfigurieren. Ist wohl der einfachere weg. Und vielleicht sogar nich mal viel teurer. Dafür hast dann aber auch ein größeres komfortableres Auto.

Zitat:

Zitat:

Jaja, aber er schrieb, dass er den 3.0TDI nehmen würde.😉

Ich würde es immer noch für sinnvoll halten spaßenshalbar mal den G6 zu konfigurieren. Ist wohl der einfachere weg. Und vielleicht sogar nich mal viel teurer. Dafür hast dann aber auch ein größeres komfortableres Auto.

aso hab ich nich gesehn bzw. schon wieder verdrängt gehabt mit dem 3.0 TDI 😉

mit dem G6 wärn wa ja wieder bei meiner "Vernunft" 😁😉