ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. ich will ECHTE vollausstatung!

ich will ECHTE vollausstatung!

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 18:08

Hallo Leute!

Ich gehe am Freitag mit meinem lieben Herrn Papa mein erstes Auto kaufen (=

Es wird ein Candyweißer, 7 Gang DSG 90PS, 1.6 TDI, 4 Türer.

....folgende extras.... (sprich vollausstatung )

Diebstahlwarnanlage

Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)

Klimaanlage "Climatronic"

Komfortpaket (= Licht- und Sichtpaket+Winterpaket)

Kopfairbagsystem

Lederausstattung "Alcantara"

Mobiltelefonvorbereitung

Navigationsfunktion "RNS 310"

Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

Radio "RCD 310" für Navigationsfunktion

Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt

Tagfahrlicht im Stoßfänger

da diese Ausstatung aber noch nicht ganz dem Entspricht was ich mir gewünscht habe haben wir nun folgenden Plan.

Wir wollen beim Händler :

a) fragen ob es (da bald der neue GTI kommt) wir schon Xenon bestellen könnnen bw. ab wann dies verfügbar sein wird

b) ein RNS 510 inkl. TV kaufen und dieses einbauen lassen

c) statt der normalen Bluetooth Freisprecheinrichtung mit der hässlichen Ladeschale irgendwie diese Aufrüsten können (habt ihr eine Idee????)...oder ist diese ins RNS 510 integriert?

d) Sich erkundigen ob man das einseitge Multifunktionslenkrad ohne schaltwippen gegen eines vom golf/scirocco tauschen kann ( vollständiges MF Lenkrad + Wippen)

 

Sollte das alles funktionieren hätte ich den Polo schon so wie ich Ihn immer haben wollte.

Glaubt ihr das klappt?!

kann man da einfach die Teile von anderen Modellen so zusammenstöpseln das sie auch miteinadner funktionieren?

 

Danke für eure Hilfe!

schönen abend wünsch ich euch ( =

Beste Antwort im Thema

Wie geil ist das den, Du geht mit Papa nen Auto kaufen was alles drinn haben soll, auch sachen die es nur gegen richtig viel Geld und möglicherweise nur im Volkswagen Individual einbau gibt der den GTI Standart Preis meines erachtens sowieso übersteigt.

Allerdings scheitert es nachher am unterhalt den Du Dir beim GTI wenn Du ihn nehmen würdest nicht leisten könntest.

Warum fragst Du nicht auch Papa ob er Dir seine Tankkarte oder ähnliches gibt dann ist doch alles geritzt. :D:D:D

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

warum nimmst nicht gleich den gti?

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 18:13

weil ich kein geld habe um den hohen verbrauch und die hohe versicherung zu bezahlen ( =

ich will den diesel mit 1.6 liter. der verbraucht nur 4,2l ( =

am 22. Februar 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

weil ich kein geld habe um den hohen verbrauch und die hohe versicherung zu bezahlen ( =

ich will den diesel mit 1.6 liter. der verbraucht nur 4,2l ( =

ja aber auch nur wenn du das Gaspedal streichelst und bei soviel Ausstattung wird das Gewicht natürlich nicht auf der sparenseite sein. Aber wenn Pappi soviel Kohle locker macht dürfte das bissl Sprit und Versicherung kein Problem sein :) und ausserdem sind die Benziner in der Versicherung billiger wenn ich mich nicht irre

wie du des rcd 310 mit dem rcd 510 kombnieren willst ist mir ein rätsel!!!

das xenon ist jetzt noch nicht ebstellbar!!!wollte es auch haben!!

mit dem xenon kommt auch noch ein panorama glasschiebedach,

bedenke das der diesel sehr viel teuerer bei den steuern ist als ein benziner!!

mfg marc

Wie geil ist das den, Du geht mit Papa nen Auto kaufen was alles drinn haben soll, auch sachen die es nur gegen richtig viel Geld und möglicherweise nur im Volkswagen Individual einbau gibt der den GTI Standart Preis meines erachtens sowieso übersteigt.

Allerdings scheitert es nachher am unterhalt den Du Dir beim GTI wenn Du ihn nehmen würdest nicht leisten könntest.

Warum fragst Du nicht auch Papa ob er Dir seine Tankkarte oder ähnliches gibt dann ist doch alles geritzt. :D:D:D

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 18:27

all diese "überrredungsversuche" habe ich natürlich schon bei meinem papa versucht. aber , würdet ihr eurem 18 jährigen sohn einen polo mit 180 ps kaufen?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Wie geil ist das den, Du geht mit Papa nen Auto kaufen was alles drinn haben soll, auch sachen die es nur gegen richtig viel Geld und möglicherweise nur im Volkswagen Individual einbau gibt der den GTI Standart Preis meines erachtens sowieso übersteigt.

Allerdings scheitert es nachher am unterhalt den Du Dir beim GTI nicht leisten könntest.

Warum fragst Du nicht auch Papa ob er Dir seine Tankkarte oder ähnliches gibt dann ist doch alles geritzt. :D:D:D

du sprichst mir aus der Seele :D

am 22. Februar 2010 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Wie geil ist das den, Du geht mit Papa nen Auto kaufen was alles drinn haben soll, auch sachen die es nur gegen richtig viel Geld und möglicherweise nur im Volkswagen Individual einbau gibt der den GTI Standart Preis meines erachtens sowieso übersteigt.

Allerdings scheitert es nachher am unterhalt den Du Dir beim GTI nicht leisten könntest.

Warum fragst Du nicht auch Papa ob er Dir seine Tankkarte oder ähnliches gibt dann ist doch alles geritzt. :D:D:D

du sprichst mir aus der Seele :D

Danke...ich hab die richtigen Worte nicht gefunden.

Papi sponsort doch bestimmt eine Tankkarte, oder?

am 22. Februar 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

all diese "überrredungsversuche" habe ich natürlich schon bei meinem papa versucht. aber , würdet ihr eurem 18 jährigen sohn einen polo mit 180 ps kaufen?!?!?!?

Mein 18jähriger Sohn bekäm nen gebrauchten für um die 1000 Euro, damit ers fahren und das Auto wertschätzen lernt.

Schätz dich glücklich der Sohn deines Vaters zu sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

all diese "überrredungsversuche" habe ich natürlich schon bei meinem papa versucht. aber , würdet ihr eurem 18 jährigen sohn einen polo mit 180 ps kaufen?!?!?!?

Nein.

Aber allgemein ist das Thema Neuwagen für Fahranfänger so eine Sache. Die Sicherheit ist natürlich super, aber die ein oder andere Beule umso ärgerlicher ;)

am 22. Februar 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von matthias144

all diese "überrredungsversuche" habe ich natürlich schon bei meinem papa versucht. aber , würdet ihr eurem 18 jährigen sohn einen polo mit 180 ps kaufen?!?!?!?

den würde ich ein Trendline mit 60 oder 70 PS kaufen und ein Sicherheitstraining damit der Bub mal Autofahren lernt und dann sieht man weiter =)

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 18:32

es geht mehr darum das ich mit meinen jetzigen 105 ps schon oft genug ins radar fahre und das ich mich meine eltern kein 180 ps starkes auto fahren lassen.

wie gesagt. .... das eigentliche thema meines beitrages ist ja die ausstatung!

du kannst dir das RNS510 einbauen lassen, das ist kein problem, jedoch ist es sinvoll das rns 310 zu bestellen und das später zu verkaufen und das rns 510 einzubauen, weil dann die gps funktion schon vorhanden ist. dies muss man jedoch dann codieren lassen..

am 22. Februar 2010 um 18:33

Warum denn nicht gleich ein Golf?

Da gibt es das alles und wenn Geld keine Rolle spielt...

Und das RNS310 hat er doch bestellt. Das sollte also kein Poblem sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. ich will ECHTE vollausstatung!