Ich will bestellen

Audi A4 B7/8E

Hallo Audianer,
ich will bestellen und mich würde eure Meinung zu meiner Konfiguration wirklich sehr interessieren.

A4 Avant 2.5 TDI multitronic
Brilliantschwarz
Aluminium Facette silber
Leder Valcona amarettobraun
Sportsitze
Aluminium 9 Speichen Design 235/45
Winterstahlräder
Audi parking system
Außenspiegel beheizbar
Entfall Typ und Hubraum
Fußmatten hinten
Glanzpaket
Innenspiegel automatisch abblendet Licht und Regensensor
Lautsprecher aktiv
Lichtpaket Mittelarmlehne
Multifunkionslenkrad im 4 Speichendesign
Navigationssystem plus
Xenon plus
Sitzheizung vorne
Sportfahrwerk Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Vielen Dank für eure Meinung. Ich will noch diese Woche bestellen.

19 Antworten

Hallo,

also ich finde die Konfig auch gut, hätte aber folgende Vorschläge:

Keine Winterräder, sondern im freien Markt welche auf Alus, z.B. Votex (danke Olli)

Anstatt dem 4 Speichen MFL ein 3 Speichen MFL

S-line Paket evt. auch ext-Paket
Elektronik Paket
Phantomschwarz anstatt Brilliantschwarz
und ebenfalls die autom. abbl. Aussenspiegel, die sind einfach genial ...

Sonst ein top Auto, Viel Spass beim Warten, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.....

ck

Ich habe es getan und bestellt:-))))

Das S-Line Sportpaket war allerdings auch beim Freundlichen nicht in Kombination mit amarettobraun zu bekommen.

Außerdem habe ich jetzt doch phantomschwarz und den Wechsler dazugenommen. Die Winterräder habe ich auch nicht bestellt und werde sie mir auf euer anraten auf dem freien Markt besorgen.

Ich hoffe das mir der Motor Spaß bringt und ich meine Entscheidung gegen den 3.0 TDI nicht bereuen werde.

Danke für eure Hilfe im Forum.

Gruß
audimio

Hallo,
nach meiner Bestellung bin ich jetzt natürlich total ungeduldig. Ich habe jetzt als unverbindlichen Liefertermin die 42. KW genannt bekommen.

Weiß jemand aus Erfahrung, ob das für den 2.5 TDI Avant realistisch ist oder meine Qualen von Audi eventuell doch verkürzt werden können?

audimio

Hi,

Das geht jedem nach der Bestellung so.... 😉 Vertreib dir die Zeit hier im Forum, schau die Bilder anderer an die ihren Wagen grad geholt haben.

8 Wochen sind realistisch bis optimistisch, man kann es nicht genau abschätzen. Wenn der Händler ein Fahrzeug in Bestellung hatte, und nur die Ausstattung anpassen muss kann es auch schneller gehen.

Besser du stellst dich darauf ein dass deine Qualen verlängert werden, dann bist du auf de sicheren Seite...