Ich will 8er wieder!
Bitte BMW, baut einen 8er Nachfolger!
60 Antworten
Ich bezweifle, dass sich die Leute nach einem 6er noch großartig umdrehen. Zweifelsohne (für mich) ein schönes Auto, aber auch nicht exklusiver als ein 911er.
911 und 6er haben den Vorteil, dass sie in der deutschen Neidgesellschaft noch sozialverträglich sind.
Ein 911 stand und steht für einen gewissen Wohlstand, den man sich aber erarbeitet hat. Ein Ferrari oder andere etwas auffälligere Sportwagenvarianten sind meiner Meinung nach in Deutschland ein Fall für Neureiche. In Spanien oder Italien am Ferienort kann man gerne mit so etwas herumfahren, aber im tristen Deutschland fällt man auf wie ein bunter Hund... wenn man darauf steht natürlich das optimale Auto 😉
BMW 850ci Edition 2008
bin auch ein großer Fan vom E31 - vielleicht kann mal jemand von Euch, der sich mit Photoshop *oder ähnlichem* auskennt einen BMW 8er kreiren, so wie er heute aussehen könnte - oder sollte ?!?
Wenn ich solch ein Programm beherrschen würde, hätte ich das natürlich schon selbst gemacht ,-)
Bin mal auf Eure Modelle gespannt!!
PS:
eigentlich gefällt er mir ja schon so wie er 1989 auf den Markt gekommen ist, aber jegliche Verbesserungen ist willkommen!
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Ich bezweifle, dass sich die Leute nach einem 6er noch großartig umdrehen. Zweifelsohne (für mich) ein schönes Auto, aber auch nicht exklusiver als ein 911er.
911 und 6er haben den Vorteil, dass sie in der deutschen Neidgesellschaft noch sozialverträglich sind.
Ein 911 stand und steht für einen gewissen Wohlstand, den man sich aber erarbeitet hat. Ein Ferrari oder andere etwas auffälligere Sportwagenvarianten sind meiner Meinung nach in Deutschland ein Fall für Neureiche. In Spanien oder Italien am Ferienort kann man gerne mit so etwas herumfahren, aber im tristen Deutschland fällt man auf wie ein bunter Hund... wenn man darauf steht natürlich das optimale Auto 😉
also ich dreh mich schon noch für nen 6er um besonders wenn er mehr als 8 Zylinder hat 😁 obwohl ja der V8 schon geil klingt !
Nach einem M6 oder B6 drehe ich mich auch um, aber alle anderen sind doch nun schon fast genauso alltäglich wie ein 911er...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Nach einem M6 oder B6 drehe ich mich auch um, aber alle anderen sind doch nun schon fast genauso alltäglich wie ein 911er...
🙁 bei mir leider nicht hier fahren bloß 2-3 SL 55 AMG und nen paar RS Modelle rum.
Re: BMW 850ci Edition 2008
Zitat:
Original geschrieben von dollarmillion
bin auch ein großer Fan vom E31 - vielleicht kann mal jemand von Euch, der sich mit Photoshop *oder ähnlichem* auskennt einen BMW 8er kreiren, so wie er heute aussehen könnte - oder sollte ?!?
Wenn ich solch ein Programm beherrschen würde, hätte ich das natürlich schon selbst gemacht ,-)
Bin mal auf Eure Modelle gespannt!!
PS:
eigentlich gefällt er mir ja schon so wie er 1989 auf den Markt gekommen ist, aber jegliche Verbesserungen ist willkommen!
hm hab mich mal daran versucht. wollte möglichst viele der 8er typischen Merkmale einbringen. aber bei den klappscheinwerfern würds zu altmodisch aussehen🙂
mfg dome
@domeee
nicht schlecht, aber das Auto auf dem Bild errinnert mich doch stark an den 6er.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht "was" ich groß ändern würde wenn ich die Möglichkeit hätte.
vielleicht würde ich mir zuerst mal den Inneraum vornehmen, denn da sieht es doch arg nach 80er Jahre aus.
Äusserlich ist der e31 schon recht zeitlos, auch mit Klappscheinwerfern!
bin zwar ein Volvoraner, habe aber gerade was entdeckt, was den 8er Fahrern und Enthusiasten gefallen dürfte:
Neue BMW-Modelle: Nachfolger des BMW 850i
Eines muss man den BMW-Strategen lassen: Sie haben ein außerordentliches Gespür für neue Modellvarianten. im Jahr 2009 soll ein unter dem geheimnisvollen Arbeitstitel „Raum-funktionales Konzept“ geführtes Modell auf den Markt kommen.
http://www.autozeitung.de/online/bildDB/45513_509.jpg
Link
Was ist das denn für eine Kiste.
Ist ja doch ne Mischung zwischen 6er und so etwas von DC. Sehr hässlich IMHO
http://jalopnik.com/.../shanghai-surprise-bmw-cs-concept-253622.php So könnte wohl der neue 8er aussehen?
für einen alten 8'er drehe ich mich um, für einen 6'er nicht, gefällt mir einfach schlichtweg nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
für einen alten 8'er drehe ich mich um, für einen 6'er nicht, gefällt mir einfach schlichtweg nicht!
Schließe mich dem an 😉